Kieß hat morgen gute Chancen von Beginn an zu Stürmen! Er trug ein gelbes Leibchen.
Von mir gefragt, ob er von Anfang an spielt, sagte er dann auch: "Ich weiß net genau, aber ich hab ein gelbes Leibchen...."
Wäre vor allem gg. N das einzig Richtige!
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von marion
Beim Training verletzt?
Nee, der ist mir heute vormittag schon vor dem Training hinkend begegnet und Skibbe hat später dann gesagt, er kann auf keinen Fall spielen. was er hat weiß ich aber nicht!
-
Zitat
Original von thepache
der Zeitpunkt des Athirson naht..Athi wird wohl reinkommen, aber ich hoffe doch sehr nicht hinten!
Denke Castro könnte Babic hinten links ersetzen! -
Babic ist verletzt und kann sicher morgen NICHT spielen!
-
@ Tanni:Jo, aber drin baden sollte er besser nicht mehr...
-
Zitat
Original von Mucki_
Der Schnix hat Geburtstag und sagts keinem....Alles Gute !!!
Das hast ja nun Du übernommen!
Alles alles Gute! Auf das Du noch einige Jahre spielst!
-
Zitat
Original von Optimist
Im Gegenteil
Buli - gib Laut!
Du mich auch....
-
Zitat
Original von Silmar
Schliesslich haben wir ja einen gemeinsamen Feind...
Amen
-
Kieß wird wohl dabei sein, Athi eher nicht!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich schon: Gomez, Castro, Schweinsteiger, Helmes, etc. du kennst die ja selbst, sind schon recht viele, und in der Schweiz: Sewnderos, Barnetta und da kommt immer mehr
Mann erspart uns und euch doch endlich die unsinnigen Diskussionen mit dem Vollpfosten.
-
Zitat
Original von n1klas
Warum wurde der Bastürk damals nur abgegeben?
Mittlerweile ist der noch besser geworden als er bei uns war.Er wollte weg, soweit ich mich erinnere....
-
Zitat
Original von Silmar
Danke, Hr.(Bund-Deutscher-Idioten-)Präsident!
Ich fühle mich wahrhaftig geehrt, allerdings sehe ich mich nicht so weit, ihrem Verein, manche Kenner nennen ihn auch stolz "Club der Idioten", beizutreten, solange ich noch geistesgegenwärtig mit ä schreibe. Und wenn überhaupt bin ich durch meinen Beitrag "zu dir gestoßen", eine Unterstellung, die zwar unverschämt, gleichzeitig aber belustigend ist, da du ja immerhin zu deinem Verein stehst.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
-
Zitat
Original von lev1989
endlich mal einer der meine Meinung teilt
Deine Meinung teilen noch mehr Leute - mich eingeschlossen
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
RovskiSag mal Rovski "hast du ein Ei am wandern", das kann doch nicht dein Ernst sein ?? Man könnte fast meinen du bist 9 oder 10 Jahre alt !! In dem Alter habe ich auch von Maradonna in Lev geträumt.............
So ein Schwachsinn................
Ich will van Niselroy und Crespo...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Sieht aber mächtig nach Freier und Barnetta aus (siehe Kicker). Und ehrlich gesagt finde ich das auch ok. Athirson kann doch wieder sein Jokertor machen (hoffentlich diesmal zum Sieg) und sich damit für die Startelf weiter empfehlen.Der Meinung bin ich auch - solange Athi weiterhin auch wirklich eingewechselt wird und die Chance hat sich zu empfehlen!
-
Zitat
Original von Babic19
Auch wenn ich in der Vergangenheit des öfteren über den Kicker geschimpft hab, momentan liegt er ziemlich gut mit seinen Beobachtungen ....was auch für Freier gilt ....und wie demotivierend muss es für Athi sein wenn er gegen Bayern ein Tor schießt die Woche drauf plötzlich wieder auf der Bank hockt .....und das Spiel gegen Nürnberg vielleicht gut läuft wir nach 60.Minuten 3:0 führen .... dann brauch er ihn auch net mehr bringen ....er hat sich eindeutig in eine Chance von Beginn an verdient erst Recht wo Schneider fehlt,Barnetta und Freier sind ähnliche Spielertypen da kann einer draußen bleiben wegen mir auch Barnetta ....Du weißt, daß ich nix gegen Athi habe - im Gegenteil - aber ein guter Jokereinsatz und direkt Startelf find ich schon ein bisserl übertrieben. Er soll seine Chancen ja regelmäßig bekommen. Nach einigen soler Einsätze ist dann auch die Startelf gerechtfertigt!
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 16.11.06 Pedrsonalien S.24 :Carsten Ramelow (32) musste am Mittwoch pausieren.
Sein Einsatz ist fraglich.Och Mensch, nu reichts aber bald....
-
mmmhhh...das seh ich anders Bernd! Gegen Mainz z.B. hat er ganz schön Schwung ins Spiel gebracht und auch sonst setzt er gute Akzente nach vorne!
-
Ich fand ihn in den letzten Spielen stark - immer in Relation zur Leistung der gesamten Mannschaft gesehen natürlich!
-
Zitat
Original von Mucki_
Den Gedanken hatte ich beim Schreiben ehrlicherweise auch, wollte aber nicht so drastisch sein....
DU wolltest nicht drastisch sein?
Warum so milde gestimmt Mucki? Weil heut der Frühling ausgebrochen ist?