Beiträge von Buli

Zitat

Original von BigB
    Blablablablabla....

Jetzt wird hier schon seit Jahren behauptet der Kader sei zu schwach für die angestrebten Saisonziele und am Ende landen wir doch immer da, wo wir hin wollten.

Dieser Kader ist absolut stark genug um in den Uefa-Cup zu kommen. Eigentlich müsste sogar noch mehr drin sein.

Das seh ich ähnlich Big B. :bayerapplaus

Ich würd jetzt Haggui nicht unbedingt mit Madouni vergleichen wollen! Ich denke in Haggui steckt wesentlich mehr als Madouni je zustande bringen würde!

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    schade hat nicht gespielt! obwohl ich denke das schweinsteiger wohl auch mal hätte ausgewechselt werden können!

nicht können, müssen!
    Er war grottenschlecht wie selten! Schade Paule! Er hätte es verdient gehabt, zumal dieser Alibifußballer Odonkoor auch mal wieder garnix gebracht hat! :LEV16

Zitat

Original von Darko
    Aber wie lange noch?
    Ich hoffe das er noch lange bei Bayer bleibt und nach seinen Karrerieende den Torwarttrainer für Adler macht.

Das soll mal schön der Rudi weitermachen.... :LEV18

:LEV14

Zitat

Original von Bayer04Ingo

Die Jungs warn damals schon älter, schätze so 16/17.

Mensch das ist ja wirklich Steinalt und mit so einem jungen Hüpfer garnicht zu vergleichen.... :LEV18

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    hau bloß rein heute abend ich will was sehen!!! :LEV2

Wenn es was zu sehen gibt! Ich fürchte der Paule sitzt auf der Bank und kommt nur, wenn sich Schweini oder so verletzt... :LEV16

Regt euch über den doch nicht mehr auf! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Er will einfach nur provozieren und geilt sich an euren Reaktionen auf. Ist zwar sehr sehr arm - soll es aber geben.

2. Er hat nen gewaltigen Riss in der Schüssel und glaubt den Käse, den er von sich gibt!

Ich persönlich vermute, er will nur provozieren um sich aufzugeilen WEIL er einen gewaltigen Riß in der Schüssel hat. :LEV18

@Bic O: Ja, das bin ich
    @Yvonne äähh "Babic Frau": Es gibt ein Bild von Dir und Bernd, jedoch ohne Plakat....
    Mucki: Es klingelt so komisch in meinem rechten Ohr. Irgend so ein Depp hat gestern ständig TOOOOR gebrüllt direkt in mein Ohr :LEV18
    @Athi...äähh@all: Ich meine auch Athi hätte ein Tor gemacht...

@Vincent

war schon so wie Mucki sagte! Er spricht halt nur sehr unbeholfen Deutsch. Er sagte Danke, zeigte auf die Fotos und sagte: "nochmal Danke für das" :LEV18

Guckst Du hier :LEV19

Na Du hast natürlich mal wieder voll den Plan, was?
    Dann informier Dich mal warum Lehmann den Vorzug vor Kahn bekommen hat! Hauptsache hier immer schön den Rand weit aufreissen, ne!

Erstmal :LEV5 Big O!

Ich hab heute nach dem Freundschaftsspiel Athirson ausgedruckte Fotos von der Aktion geschenkt!
    Er hat sich sehr gefreut und sich nochmal ausdrücklich für diese Aktion bedankt!
    Diesen Dank möchte ich hiermit an alle Mitwirkenden weitergeben!