Das wiederspricht sich mit der tanzenden Trulla aber gewaltig!
Das Avatar von diesem MalLe oder so ist viel heftiger find ich....
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Big O
Da hast du ja ein nettes Avatar! Dann mach ich mich jetzt mal an die Athi-Animation ran!Nochmal ein öffentliches DANKESCHÖN Big O
-
@Chanandingenskirchen:
Geh mal schnell in den Keller zum Lachen! -
Patzer und schlechte Spiele passieren auch Weltklasse Torhütern und Spielern! Super-Olli hat auch gepatzt beim 1:1 durch Kieß
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...okay wir gehen zu Schnix, der kann wenigstens was....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/25.gif]
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Buli darf bleiben, sie findet Athi ja auch gut. Nur kommt er halt nicht an ihren Schnix heran.Niemand kommt da ran
aber Spaß beiseite, ist ja nunmal der Beste Mann im Kader!Aber das ist der ATHI-TREAD!* Räusper*
-
Ich lass Skibbe über Dieter meine Aufstellung zukommen, dann wird dat schon...
-
Zitat
Original von Tanni
Schwatte und Buli raus
Och nööö, wieso denn...?
-
Gut, aber auch nicht genauso gut....
-
Zitat
Original von Big O
Wartet mal ab auf meine neue Animation die in den nächsten Tagen fertig gestellt wird nachdem ich was für Buli gemacht habe! (keine Sorge du kommst zu erst! )
Danke wie lieb von Dir....
-
Zitat
Einigen wir uns darauf, dass Beide klasse sind!!Er ist aber nicht besser, das KANN ich so nicht durchgehen lassen....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/17.gif] -
Zitat
Original von Tanni
Ihr habt doch alle keine Ahnung :Athi ist der Beste
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/18.gif]
-
-
Zitat
Schnix ist schon unsere Nummer 1 im Mittelfeld, das steht außer Frage. Aber das ändert ja nix daran, dass Athi auch sehr stark ist. Er hat halt andere Qualitäten als Schneider.Das habe ich auch nicht bestritten!
Ich wehre mich nur vehement gegen die Äußerung Athi sei BESSER als Schnix!
Ich behaupte sogar NIEMAND im Bayer-Kader ist besser als Schnix! -
Zitat
Original von bulleroth
Wer bei "Jutuhb" nach "Keissling" und "Athrison" fahndet ...... ein anderer User aus Ungarn hat da noch ganz unverblümt die Highlights geTubed...
Häää?
Kahn (4) - Sagnol (3,5), Demichelis (2), van Buyten (2,5), Lahm (3,5) - Ottl (3) - van Bommel (3), Salihamidzic (3) - Schweinsteiger (4,5) - Makaay (2), Pizarro (3)
Trainer: MagathNaja wenigstens auch nicht wirklich hochgejubelt!
-
Daß Ati NICHT besser ist als Schnix!
Schnix zeigt seit vielen Jahren eine brilliante Technik, sehr genaue Pässe, Sehr gute Flanken und Freistösse im Verein und in der NM! Schnix spielt auf allen Positionen sehr gut, da gibt es für mich überhaupt kein Vertun! -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wenn ich beispielsweise Schnix und Ati was die Torgefährlichkeit vergleiche, dann sieht der gute Schnix aber alt aus (und das sage ich als Fan von Schnix).Ich halte Athirson für einen unserer besten offensiven Mittelfeldspieler. Mir ist es, wie vielen anderen auch, absolut schleierhaft, warum der nicht spielt.
Einspruch! Torgefährlichkeit ist auch nicht alles!
Athi ist gut, find ich auch, aber besser als Schnix ganz sicher nicht! -
Zitat
Original von Buli
Finde es z.Z. im Mittelfeld gar nicht so leicht sich zu entscheiden, weil gerade die Offensiven alle gut spielen.
Da der Bernd wie ich fürchte am Samstag nicht mitspielt würde ich es so versuchen:Startelf:
--------------------------------------BUTT--------------------------------------------
SCHWEGLER--------------JUAN--------------HAGGUI---------------BABIC
-----------------------------------RAMELOW-------------------------------------
FREIER------------------------------------------------------------BARNETTA
------------------------------------BABAREZ-------------------------------------
---------------------VORONIN-----------------KIEßLING----------------------
später dann ggf. Athi für Barnetta oder für Freier, je nachdem wer schwächer drauf ist. Im letzteren Fall natürlich umstellen auf Barnetta nach rechts und Athi auf Barnetta's Position!
Sagte ich doch schon... So würd ich es machen!
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Vielleicht sollte Skibbe mal Risiko gehen und von Beginn an mit 3-4-3 spielen!------------------------------Butt--------------------------------------
Schwegler-----------------Juan----------------------------Madouni
--------------------------Ramelow--------------------------------
Barnetta---------------------------------------------------------Babic--
---------------------------Barbarez-----------------------------------------
Voronin----------------Kießling----------------------------AthirsonUm Gottes Willen!!!
Kieß und Voro auf jeden Fall! -
Zitat
Original von kuwin
Ohne Worte...Mannschaft hat gekämpft toll gespielt Sieg wäre verdient wenn wir so spielen gehören wir zu den Top 5 der Liga und das stehen wir am ende der saison auch.... Die Kicker Noten sind übrigens ein WItzmmmhhh, da werd ich mir dagegen mal die Noten der Wurstjubler ansehen...