Beiträge von Buli

Zitat

Original von Big O
    Da hast du ja ein nettes Avatar! :LEV14 Dann mach ich mich jetzt mal an die Athi-Animation ran! :D

Nochmal ein öffentliches DANKESCHÖN Big O
    :LEV6

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Buli darf bleiben, sie findet Athi ja auch gut. Nur kommt er halt nicht an ihren Schnix heran. :LEV19 :LEV14

Niemand kommt da ran
    aber Spaß beiseite, ist ja nunmal der Beste Mann im Kader!

Aber das ist der ATHI-TREAD!* Räusper*

Zitat

Original von Big O

Wartet mal ab auf meine neue Animation die in den nächsten Tagen fertig gestellt wird nachdem ich was für Buli gemacht habe! (keine Sorge du kommst zu erst! :LEV19 )

Danke wie lieb von Dir.... :LEV18

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Schnix ist schon unsere Nummer 1 im Mittelfeld, das steht außer Frage. Aber das ändert ja nix daran, dass Athi auch sehr stark ist. Er hat halt andere Qualitäten als Schneider.

Das habe ich auch nicht bestritten! :LEV19
    Ich wehre mich nur vehement gegen die Äußerung Athi sei BESSER als Schnix!
    Ich behaupte sogar NIEMAND im Bayer-Kader ist besser als Schnix!

Zitat

Original von bulleroth
    Wer bei "Jutuhb" nach "Keissling" und "Athrison" fahndet ...

... ein anderer User aus Ungarn hat da noch ganz unverblümt die Highlights geTubed...

Häää? :LEV9

Kahn (4) - Sagnol (3,5), Demichelis (2), van Buyten (2,5), Lahm (3,5) - Ottl (3) - van Bommel (3), Salihamidzic (3) - Schweinsteiger (4,5) - Makaay (2), Pizarro (3)

Trainer: Magath

Naja wenigstens auch nicht wirklich hochgejubelt!

Daß Ati NICHT besser ist als Schnix!
    Schnix zeigt seit vielen Jahren eine brilliante Technik, sehr genaue Pässe, Sehr gute Flanken und Freistösse im Verein und in der NM! Schnix spielt auf allen Positionen sehr gut, da gibt es für mich überhaupt kein Vertun!

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wenn ich beispielsweise Schnix und Ati was die Torgefährlichkeit vergleiche, dann sieht der gute Schnix aber alt aus (und das sage ich als Fan von Schnix).

Ich halte Athirson für einen unserer besten offensiven Mittelfeldspieler. Mir ist es, wie vielen anderen auch, absolut schleierhaft, warum der nicht spielt.

Einspruch! Torgefährlichkeit ist auch nicht alles!
    Athi ist gut, find ich auch, aber besser als Schnix ganz sicher nicht!

Sagte ich doch schon... So würd ich es machen!

Um Gottes Willen!!!
    Kieß und Voro auf jeden Fall!