Beiträge von Buli

Zitat

Original von Grimaudino
    freut mich für den Slavo :bayerapplaus :bayerapplaus Hau rein, das war dein Wunsch :LEV2

Ja es war sein Wunsch, aber wohl eher 5 Monate früher... :LEV16
    Aber trotzdem Glückwunsch, Du hast es verdient! :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Buli
    Dann wär das ja geklärt.
    ....Klappe zu, Affe tot!!.... nicht das wir bis zum Dezember hier hin und her schreiben müssen.... :D

Jetzt haben wir uns einfach wieder alle lieb!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/five.gif]

:LEV6

Zitat

Original von Bayer04Ingo

Mal hoffen das ich jetzt bei Henni nicht unten durch bin wegen meinen Worten - denke aber mal nicht. :D

[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/bierkruege.gif]

Da wär ich mir nicht so sicher :LEV19 Und vergiß Ulli04 nicht :LEV19

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Ist alles nichts gegen dich persönlich, :LEV5 das du Diplom-Sozialpädagogin bist, fährst du bei deiner Arbeit dort auch immer so schnell aus der Haut? Gut das nicht alle Menschen die gleichen Meinungen pflegen.

Erstens war das nicht schnell, sondern nach dem x. Mal rumgeheule über das Spiel und 2. Ist Buli mein Privatleben, oder darf man das in gewissen Berufen nicht haben? :LEV18

Zitat

Original von Babic19
    Er zeigt sich doch nur solidarisch mit dir .....

Da hab ich sicher nix davon und er schon garnicht!
    Er hätte echt besser am Freitag nicht über mich lachen sollen....
    (ich glaub an sowas)

Zitat

Original von butti04
    scheiße man :LEV15
    ich glaub wir brauchen nicht nur für jeden eine *verdammt*
    das hab ich ihm nun wirklich nicht gewünscht, als ich an die "rache" dachte...
    mensch Buli - wat machen wa denn jezz :LEV15 :LEV9
    grade gegen die spurs ist er soooo verdammt wichtig ;(

Ich hab's ihm nichtmal ernsthaft verübelt Henni! :LEV15
    Würde für ihn sogar noch 2 Wochen dranhängen an meine eigene Genesungszeit... :LEV15

Zitat

Original von Ingo1812
    Vielleicht kann man sich darauf beschränken, Skibbe dann zu kritisieren, wenn es berechtigt ist. Am Samstag konnte man ihm nun gar nichts vorwerfen. Wir haben eine vorsichtige erste und eine hervorragende zweite Halbzeit hingelegt, die Joker haben top gestochen und verloren haben wir durch zwei saudumme individuelle Fehler, so what?

JEP :bayerapplaus

Zitat

Original von Babic19
    Was ist denn eine Tränen-Amphore :LEV9

Ein Gefäß, welches man vollheulen kann! :LEV15
    Ein Taschentuch ist nicht genug, eher ein Bettlaken.... :LEV15

Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich verstehe nicht, warum JICB nicht nach Duisburg oder sonstwohin wechselt. Für mich hat er nicht die Klasse, um in der Startelf von Bayer zu stehen.

Das sieht er selbst wohl anders, sonst würde er es tun! :LEV19
    Ich seh die Klasse auch nicht....

Zitat

Original von marion
    2 Wochen Pause....so ein Scheiss!
    Dann fällt er gegen Tottenham ja auch aus.:LEV15

Naja, hilft nix...hoffe er wird fix wieder fit.:LEV7

:LEV15 :LEV15 :LEV15 man reiche mir die Tränen-Amphore :LEV15 :LEV15 :LEV15

Aber warum sollte man gerade jetzt - wo er auch ne schlechte Phase hat - einen völlig unerfahrenen IV der noch dazu in ner Krise steckt einem mäßigen IV mit etwas BL Erfahrung, der mal gut mal mäßig spielt vorziehen? Das ist nur mit JICB Brille zu erklären :LEV19

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Butt -4 - Note 5

So eine Schei**e BUTT das war klar!!
    Wie fantastisch Butt spielt zeigt dieses erneute Ergebnis!!
    Das ich nicht lache so eine Lachnummer hat ich noch nie beim Kickermanagerspiel im Tor.

Am besten stell ich Jan Zimmermann ins Tor, lieber 0 Punkte als solch ein Ergebnis. Nicht das 1.Mal passiert.

Was kaufst Du denn so ne "Lachnummer" für Dein dämliches Spiel? :LEV17
    Wenn er Dir nicht gut genug ist, hättest Du halt nen anderen kaufen sollen. Ständig heulst Du hier wegen Deinem Spiel rum, als ob es hier nix wichtigeres gäbe! :LEV17

Zitat

Original von Rovski
    Fairness? wir befinden uns im Profifußball, da ist kein Platz für Fairness. Typisch Leverkusen diese Einstellung !! :LEV11

Deshalb gibt es auch Fairplay, ne? :LEV11

Oh Herr lass Gras wachsen - die Zahl der Rindviecher wird immer größer!