Der ist doch in den letzten Jahren immer mal wieder geplatzt, dann wird es wieder schlecht und er ist raus. Allways the same....
Ich gönns ihm aber!
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Trunks
Bitte nicht falsch verstehen o.ä. aber wieso machst du immer ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen hinter jeden deiner Sätze (ist mir schon vorhin beim lesen eines anderen Posts aufgefallen) ?
Mich verwirrts halt immer nen bissel
"Unsere Bilder sind nun auch online" !(<- alles klar sie sind online) ? (<- oder doch nicht? :D)
Ansonsten tolle Fotos Ihr alle übrigens
Mach ich auch meistens - halt ne Angewohnheit! Da gibt es sicher verwirrenderes, oder?
-
allles klar....
-
Zitat
Original von FA-Chef
Für alle Leute, die sich fragen, wie ein Thread eigentlich aussehen sollte der findet das Ding hier:http://www.werkself.de/thread.php?threadid=4291&sid=
nicht das ich mich beim LAHS einschleimen möchte, aber es ist wirklich ein Musterbeispiel.
Es wird ein aktuelles Thema erarbeitet und bietet reichlich Argumente zur weiteren Diskussion.Natürlich kann man das nicht bei jedem Thema erwarten, aber Threads mit reiner Provoaktion und ohne Argumente sind einfach nicht zu akzeptieren. So wie Lahs es gemacht hat, können sicher aller USer damit leben.
Perfekt! DANKE LAHS!
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
-
Zitat
Original von 1glu
---------------------------Butt ( )---------------------------
-----------Castro---------------Juan-----------------Babic-----------
--------------------Schwegler---------Ramelow---------------------
-----Barnetta----------------------Babarez---------------------------
--------------------Kießling---------------------------Voronin---------
Freier---------------------------------------------------------------------Ne 3er Kette mit Babic find ich viel zu riskant!
Und warum spielt Freier rechts VOR den Spitzen? -
Wenn alle 3 Spielen wird es wieder zu defensiv find ich. Zwei Spitzen sind da schon effektiver.
-
Ich hab ja nicht gesagt, daß Gonzo nicht spielen soll. Ich meine nur, daß man das nicht mit den Einsätzen eines Carsten Ramelow aus genannten Gründen vergleichen darf!
-
Zitat
Original von ralli
Schwegler sollte definitiv nicht aus der Mannschaft genommen werden, auch wenn Castro fit ist. Der muss sich seinen Platz erstmal wiederholen.
Warum durfte dann Ramelow gestern spielen???[/quote]
Nun der Vergleich hinkt für mich gewaltig!
Nix gegen Gonzo - wirklich nicht - aber Ramelow hat in 10 (!) Jahren bewiesen wie wichtig er ist und ist auch in seiner Funktion als Capitano nicht zu unterschätzen! -
Zitat
Original von warden
bei skibbe weiß man nie .. bei nem anderen trainer würde madouni nichtmal mehr im kader stehn .. dann würd ich da lieber nen JICB hinstellenDessen Qualitäten meiner Einschätzungen nach sich auch nicht allzusehr von denen Madounis unterscheiden!
Ich weiß, Du bist Fan von ihm Tobias, aber wenn er wie ich hörte nichtmal bei den Amas zur Zeit gut spielt.... -
Nun Stammplatz wiederholen is gut, den hatte er nie wirklich.
Aber auch wenn ich Athi sehr schätze, stimme ich Dir da (ausnahmsweise) mal zu... -
Zitat
Original von marion
Ilja ist KEIN Ramelow Freund.
Nicht gegen Dich Marion, aber das ist ja ein
super Argument! Man muß doch trotzdem in der Lage sein eine gute Leistung anzuerkennen. Genau wie ich umgekehrt in der Lage bin es zu sagen, wenn Schnix schlecht gespielt hat! -
Zitat
Original von Der Schwatte
...du tust mir leid![/quote]
Haß macht Blind! Vielleicht sollte er mit Der Optimist eine Selbsthilfegruppe gründen....
-
Es sind auch einige in zivil dabei - und dann? Die faller erst auf wenn ein Gegentor fällt und sie Jubeln!
Gefallen tut mir das auch nicht, aber da kannste wohl nix machen! Wenigstens stehen se nicht inner Kurve... -
Zitat
Original von Ilja
sehr schwach Gestern...Find ich überhaupt nicht! Wesentlich sicherer als Rolfes!
Unser Capitano ist einfach wichtig! -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
So krass würde ich das heute nicht mehr ausdrücken nachdem ich alles verdaut habe und eine Nacht drüber geschlafen hab, klar habe ich mich sehr über seine Fehler geärgert!!! -aber jetzt alles an ihm schlecht zu reden finde ich genzlich falsch!!! Es war halt mal eines seiner schlechten Spiele, er muss versuchen seine Fehler zu analysieren und sie dann zu minimieren bzw versuchen sie abzustellen. Aber Butt hat auch seine Stärken die wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vergessen dürfen!
Denn jeder Torwart hat seine Stärken und Schwächen...
Kopf Hoch Butt, nächstes Spiel wird hofentlich besser!:bayerapplausDanke! Man kann sich ärgern und auch mir passiert es sicherlich das eine oder andere Mal, daß ich dabei etwas über das Ziel hinausschieße, aber letzendlich sind wir alle Menschen - auch unsere Spieler - und Menschen machen Fehler!
Ich bin sicher keiner unserer Jungs verliert mit absicht und die eingenen Fehler ärgern die Jungs selbst am meisten!
Kopf hoch Jörg, in Nürnberg biste wieder der Held! -
Skibbe trifft m.M. nach keine Schuld! Er hat gestern richtig agiert.
Überhaupt hab ich mir einige Gedanken um unseren Trainer gemacht. Ich habe mich auch schon kritisch geäußert und auch schon über seine Aktionen geärgert, aber ich muß schlußendlich sagen, daß er echt lernfähig ist. Mit einer zum großen Teil jungen und unerfahrenen Truppe muß man experimentieren, daß man dabei Fehler macht ist klar!
Ganz wichtig find ich, daß Skibbe einen guten Draht zur Mannschaft zu haben scheint und unter ihm sich die Mannschaft in sich gut versteht!
Außerdem find ich es sehr beachtlich, daß Skibbe nicht auf einem hohen Roß sitzt (wie sonst fast alle Trainer) und auch bereit ist, sich die Meinung der Fans anzuhören. Er nimmt sogar den einen oder anderen Ratschlag von uns an.
Nicht zuletzt muß bedacht werden, daß es einige Ausfälle zu beklagen gab und gibt, leider alle in der Abwehr!
Des weiteren ist es nunmal auch so, daß die Fans natürlich relativ verwöhnt sind von einigen Jahren CL und oberen Tabellenplätzen. Diese Zeiten sind im Moment aber vorbei! Im Rahmen der nötigen Konsolidierung müssen wir auch mal mit mittelmäßigen Tabellenregionen vorlieb nehmen. Wenn man mal eine Konstanz, nämlich die des Kaders und des Trainers zuläßt, dann wird es auch wieder sonnigere Zeiten geben!
Jetzt heißt es erstmal Zähne zusammenbeißen und durchhalten!
Ich bin mir sicher in 1-2 Jahren sind wir dann auch wieder ganz oben mit dabei und spucken den Bauern in die Suppe!
Ich bin bereit zu warten und gebe Skibbe noch Zeit. Erst wenn ich merke, daß die Mannschaft nicht mehr harmoniert und er sie nicht mehr erreicht, oder wenn Skibbe stur die gleichen Fehler macht, werd ich das anders sehen.
Das heißt ja nicht, daß ich mich nicht mehr kritisch äußern werde, wenn ich es für nötig halte. -
Finde es z.Z. im Mittelfeld gar nicht so leicht sich zu entscheiden, weil gerade die Offensiven alle gut spielen.
Da der Bernd wie ich fürchte am Samstag nicht mitspielt würde ich es so versuchen:Startelf:
--------------------------------------BUTT--------------------------------------------
SCHWEGLER--------------JUAN--------------HAGGUI---------------BABIC
-----------------------------------RAMELOW-------------------------------------
FREIER------------------------------------------------------------BARNETTA
------------------------------------BABAREZ-------------------------------------
---------------------VORONIN-----------------KIEßLING----------------------
später dann ggf. Athi für Barnetta oder für Freier, je nachdem wer schwächer drauf ist. Im letzteren Fall natürlich umstellen auf Barnetta nach rechts und Athi auf Barnetta's Position!
-
Zitat
Original von bulleroth
Sicher? Klar ist die Enttäuschung zunächst riesig, nach so einem Drama. Klar, es ging gegen die verhassten Schluchtenkacker.Aber sieht man nicht lieber gerne Fußballdramen, bei denen zumindest der Einsatz stimmt? Und wo, wenn man schon untergeht dann zumindest mit fliegenden Fahnen?
Mir schmerzte die Niederlage in Bremen mindestens genauso, oder an unserem Offenbarungseid in Stuttgart hatte nicht nur ich ich lange zu knabbern. Oder alle Niederlagen gegen vermeintlich "Schwächere" wie zB die Eintracht oder ausgerechnet gegen Dolls Rumpftruppe zu Hause tun richtig weh...
Gestern hat Einsatz, Moral und Teamgeist doch weitest gehend gestimmt - nur wer immer wieder den Mut und die Kraft hat, sich hinten und vorne in Ball und Gegner zu werfen wird irgendwann auch wieder ein solches Match - verdient - für sich entscheiden.
Jetzt gilts das Positive mit zu nehmen in die nächsten Matches! In der Winterpause solllte dringend deutlich an Kondition, Fitness und körperlicher Robustheit gearbeitet werden (ja sowas geht).
Da stimm ich Dir zu! Klar tut jede Niederlage weh, gegen die verhassten Wurstjubler ist es niochmal ekliger, aber Spiele wie in Stuttgart tun mir persönlich auch am meisten weh!
-
Zitat
Original von portello
Ein besonderer "Dank" an die multiplen A...löcher, die ihre Plätze wie gehabt, in flächendeckender Anzahl den Weiswürstl- "Fans" überlassen haben. Nur gut, dass diese Klientel dann während des Spiels schwerpunktmässig damit beschäftigt ist, sich mit Pommes und Bier einzudecken statt ihre Truppe anzufeuern...klassisches Event-Publikum halt. Wird einem selten so krass vor Augen geführt wie bei solchen Spielen..aua!
Ich bin mir relativ sicher, daß es viele JK-Besitzer gibt, die eigentlich Bayern-Fans oder Schalker sind, aber weil sie hier wohnen, schauen sie sich unsere Spiele an. Wenn dann 1x im Jahr ihr Verein kommt, kramen sie ihre Utensilien (Schal, Trikot etc.) heraus und es entsteht der Eindruck, die Plätze seien überlassen worden. Des Weiteren kann man auch jederzeit ein Tagesticket für bestimmte Spiele erwerben, wenn der Verein den man favorisiert spielt, d.h. man geht dann halt nur sporadisch in die Bayarena!
Sicher gibt es auch die von Dir beschrienbenen Fälle, aber ich denke in vielen Fällen ist es so, wie ich oben ausgeführt habe! -
Zitat
Original von BigB
Er hat den klassischen Jens Nowotny gespielt. Nur wäre es bei Jens Nowotny wohl als klasse Partie bewertet worden, bei Barbarez ist es dann Alibi und wicht machen.
Is klar..
ääähhhm...Barbarez = Offensiv, angeblich sogar Stürmer
Nowotny = Innenverteidigermerkste was?