Beiträge von Buli

Na das hört sich ja schon ganz anders an! :LEV18
    "Was ähnliches wie bei mir" hatte mich echt geschockt! :LEV15
    Was erschreckt der mich denn so verdammt..... :LEV16

Er hat auch schon gute Spiele gemacht in letzter Zeit! Schließlich sollte er nicht zur 1. Elf gehören und spielt weil Roque "immer Verletzt" und Haggui auch nicht konstant spielt!

Zitat

Original von marion

investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------>den Verein FAST an die Wand fahren -----> Bayer 04 Leverkusen

investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------>den Verein FAST an die Wand fahren -----> Jasonvordingsbums :LEV7

So wie in Dortmund? :LEV18

Zitat

Original von lupo
    Hätte dieses Spiel doch bloß 82 Minuten gedauert :LEV17

Hätte es, wenn in der 82. die Wurstjubler geführt hätten!
    Die Ecke in der 45. nicht mehr zu geben war genauso ne Frechheit, wie das Spiel nach nichtmal 1 Min. Nachspielzeit trotz nochmaligem Wechsel der Bauern abzupfeifen! :LEV17

Schulden abbauen war /ist auch nötig! Kannst ja mit nem Hut rumgehen, oder was willst DU Dir einfallen lassen?

Babic spielt doch schon in der Verteidigung. Willst Du den etwa innen hinstellen? :LEV14

Mir geht hier auch so einiges (einige) aufn Sack.... :LEV17

Völler ist übrigens ein Mittel gegen das graue Maus-Syndrom!

Ich hatte Dein Plakat damit Bernd nicht durch die vollen Reihen gehen musste und nach ner W11-Kappe ausschau gehalten, die Du offenbar nicht an hattest! :LEV16
    Meine Krücke....ääh ...Unterarm-Gehstütze (*Hust*) war gut sichtbar, warum hast Du mich nicht angesprochen?
    Wirst Dein Plakat für's nächste Spiel wohl selbst malen müssen, da "Familie Babic"( :LEV14) alles wieder mitgenommen hat! :LEV19

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ob er wohl in nürnberg gegen seinen ex club von anfang an ran darf?

Wäre schlau von Skibbe, gerade gegen Nürnberg!

Zitat

Original von butti04

hey, hoffe auch dass es nix ernsteres ist...aber Buli??
    weißt du noch - das lachen?
    war das vielleicht die rache dafür?? :LEV19

gute besserung bernd!!!

Ja das hab ich auch gedacht....Wenns echt was ähnliches ist wie bei mir wird es etwas dauern.... :LEV15 :LEV15 :LEV15

Der Ahmed spielt, weil es keine entsprechenden Alternativen gibt! Haggui ist in Normalform sicher besser als Madouni, aber wenn Haggui schlecht drauf ist, was willste machen? Madouni hat sich schwer verbessert, auch wenn er nie ein super Fußballer wird!
    Er gibt alles, alles was er kann und das ist auch was wert! :bayerapplaus
    Wir haben halt keinen Lucio und keinen Jenne mehr!

Gemalt hat (bis auf 1) alles die "Familie Babic 19" :LEV5
    Wir haben sie nur hochgehalten!
    Danke nochmal an Yvonne & Bernd! :bayerapplaus

Schön, daß er sich gefreut hat!

Ganz schlecht im Moment! Aber er fängt sich sicher wieder, hat schon gezeigt, daß er es besser kann!
    Sollte im Moment anderen Spielern weichen!