Beiträge von Buli

Butt hatte heute keinen Glanztag, dummerweise ausgerechnet gegen die Bauern. :LEV16
    Deswegen aber nach Adler zu schreien, der noch nicht gezeigt hat, ob er überhaupt BL-tauglich ist ist wohl nicht ganz fair! :LEV17
    Außerdem hab ich den Adler in dieser Saison vielleicht 5 mal beim Training gesehen. Wenn ein so junger Kerl schon solche Probleme mit dem Rücken hat..... :LEV16

Soooo Geil! :bayerapplaus Hab mich so gefreut, daß ich fast mein Bein vergessen hätte und aufgesprungen bin.... :LEV18
    Gottlob bin ich mit dem gesunden abgesprungen! :LEV18
    Jetzt ist es endlich soweit, Kieß wird spielen und treffen! :D

Zitat

Original von portello
    Bin von seinen Leistungen in den letzten Wochen insgesamt sehr angetan..Kompliment und weiter so..das wird einer, der kleine Pirmin!

Ja fand ihn auch total o.k. heute!
    Klar hat man in seinem Alter gegen gestandene Bauern so seine Probleme, aber er hat es alles in allem gut gemeistert! :bayerapplaus

Tja, wir haben im Mittelfeld wohl zu viele Leute, die es verdient hätten zu spielen... :LEV18
    Aber jetzt wo der Bernd ausfällt :LEV15 :LEV15, kommen wohl auch mal andere zum Zug...

Zitat

Original von B04CastroGirl

Hätte aber auch ne Klatsche geben können.

So ist es! Ohne Juan hätte es zur HZ-Pause gut und gerne 3:0 für die Wurstjubler stehen können!

Zitat

Original von B04CastroGirl

Beim nächsten Mal würde aber wahrscheinlich Freier für Schneider kommen... :LEV16

Stimmt und das hat der Paule sich auch verdient, aber man kann ja auch wechseln je nach Situation! :LEV2

Sehr geil, daß Athi seine Chance nutzen konnte! Leider weil der Bernd verletzt ist :LEV15
    Dann wird der Athi wohl nochmal für Bernd randürfen....
    (Soll ich jetzt lachen oder weinen?)

Zitat

Original von Gonzo04
    Was für ein Spiel. In der 1. Hz war ich kurz vorm einschlafen. Die 2.Hz hat mal wieder eine ganz andere Bayer Mannschaft präsentiert. Das Spiel war sehr ansehnlich und temporeich. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Spiel mit leider weniger glücklichem Ausgang.

Was mich besonders freut, sind die Tore von Kieß und Athi. Wenn bei beiden der Bann gebrochen ist, dann nehme ich diese Niederlage gerne hin. Gegen Bayern kann man verlieren, auch wenn es seit Jahren nicht so leicht gewesen ist, Bayern zu schlagen!

Seh ich ähnlich! Skibbe hat heute keine Schuld, er hat gut aufgestellt und noch besser gewechselt!
    Da0ß Kieß endlich getroffen hat und Athi noch dazu entschädigt mich für so einiges! :LEV18

Recht hat er trotzdem! Von Dir hab ich hier noch keinen positiven Satz gelesen! Wenn alles immer sooo scheiße ist, warum tust Du Dir diesen Verein denn an?
    Mich nervste auch tierisch! :LEV17

Natürlich soll Athi seinen Einsatz bekommen, da bin ich auch für. Vielleicht für Barnetta später. Schneider hinten ist ohne Not Perlen vor die Säue!

-------------------------------------Butt--------------------------------------

Schwegler--------------Juan------------Madouni-----------------Babic

------------------------------------Ramelow-----------------------------------

Schneider------------------------Babarez------------------------Barnetta

---------------------Voronin----------------------Kießling

Ich würd Rolfes rausnehmen, dat macht der Calle Capitano schon, dafür Kieß! Dann macht der Jung 3 Buden und wird der Held der Saison damit! :D

Zitat

Original von Tanni

Würde ihn gerne mal von Anfang sehen.. neben Andrey

Und ich erst... :LEV18
    Aber morgen wohl kaum - vielleicht in Nürnberg seinem ex-Club.
    Würde auch Sinn machen, gg. ex-Clubs sind alle immer besonders gut... :LEV18

Er hat heute im Training sogar ein paar Kopfbälle gemacht, der Wahnsinnige. Ich denke, es wird erst kurz vor dem Spiel entschieden, ob er kann oder nicht...