ZitatOriginal von Grimaudino
Bank :LEV16, hatte ja auch kein Leibchen an
Ich meinte in DEINER Aufstellung?
ZitatOriginal von Grimaudino
Bank :LEV16, hatte ja auch kein Leibchen an
Ich meinte in DEINER Aufstellung?
ZitatOriginal von marion
Mit Martins- oder Karnevalsliedern?
Mit brennenden Spielern natürlich....
ZitatOriginal von Der Schwatte
....weiß nicht, Bochum mit Bayern zu vergleichen...
Wenn Skibbe mal den Kiess von Anfang an spielen lassen würde, aber so bin ich schon wieder eher skeptisch. Was hätte Kiess zu verlieren? Und Unruhe stiften kann er auf jede Fall...
Kieß spielt nicht von Anfang an. Aber Calle is back!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
auch wenn die "gelben" Leibchen was anders aussagten, meine Aufstellung für morgen :
----------------------------Butt----------------------------
Schwegler-------Haggui---------Madouni---------Babic
---------------Ramelow-----------Rolfes----------------
Schneider--------------Barbarez----------------Barnetta
---------------------------Voronin-------------------------
Ey Heinzi.... WO IST KIEß???
ZitatOriginal von Goal04
Dann lass sie brennen!
WIR WERDEN MORGEN AUCH BRENNEN!
Jaaaa - fackeln wir doch gemeinsam das Stadion ab....
ZitatOriginal von bulleroth
Buli Steht so in den News
Nein, dort steht, daß Kieß für Freier in die Startelf rücken könnte, nicht aber, daß er auch Freiers Position spielen würde. Man kann schließlich umstellen!
ZitatOriginal von bulleroth
Hmm Kieß auf "rechts" für Freier? Der kommt mir da draußen immer so verloren vor... ich hoffe der Skibby lässt sich da noch was besseres einfallen.
Wie kommste denn darau jetzt?
Daß Kieß eventuell für Freier in die Startelf rückt, heißt ja nicht automatisch, daß er genau diese Position spielen soll.
ZitatOriginal von marion
Hoffe es zahlt sich für uns aus das Lucio nicht dabei ist.
Mönsch Marion, das is jetzt das xte Mal, daß Du exakt das postest, was ich gerade dachte....
Wäre echt ein Gewinn, wenn il Capitano wieder an Bord wäre!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
um es vorweg zu nehmen: trotz des gestrigen sieges bin ich weiterhin der meinung, dass skibbes zeit vorbei sein sollte. meine gründe hab ich oft genug dargelegt.
aufs gestrige spiel bezogen finde allerdings selbst ich nichts zu meckern! auf- und einstellung haben diesmal gestimmt, der sieg kam insgesamt ziemlich souverän zustande. bin zwar der meinung, dass bochum sehr schwach war (nicht so schlimm wie gladbach), allerdings auch, dass dieser sieg diesmal bei weitem nicht nur darauf zurückzuführen ist. an diesem sieg hat auch skibbe seinen anteil.
wär vielleicht ganz nett gewesen, wenn er de wit bei seinem debüt etwas mehr spielzeit gegeben hätte...und da haben wir auch schon das haar in der suppe.
will mir ja nicht vorwerfen lassen (müssen), dass ich mich ausschließlich nach niederlagen zu wort melde...
Du bist raus [SIZE=7]aus dem Balkon der Muppet-Show[/SIZE]
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
kannst du dich noch an letze saison erinnern?
da war er teilweise ganz stark
er ist in einer formkrise na und?desswegen muss man ihn nicht komplett abschreiben
@Meister: Off Topic jetzt, aber Deine Art (zu posten) hat sich um 100% verbessert, und das nicht nur, wenn ich Deine Meinung teile!
Einigen wir uns auf angemessen arrogant!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Deine Stadt?: Berg.Neukirchen
Hobbys ?: Fussball Saufen Schlagen
Dein Motto?: Kießling schön trinken
noch irgendwelche Fragen....[/quote]
Nee keine Fragen mehr....
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Aber solang er trifft und wir gewinnen isses halb so schlimm. Gegen Mainz hat mich das schon mehr geärgert...
Will seine momentane Leistung nicht schmälern, aber ob es auch der Fall wäre wenn er nur 10 Minuten Einsatzzeit bekäme?
Mich freut es ebenfalls! Sehr gut gemacht Bayer04
ZitatOriginal von Big O
Ich befürchte er wird auch den Platz auf dem Stuhl übernehmen
Kann ich mir nicht vorstellen! Wäre wohl weit unter seinem Niveau...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Robson
Wenn Juan ausfällt: (part2)
Voronin auf der Bank zu lassen halte ich momentan für einen großen Fehler:
----------------------------------------------- Butt ---------------------------------------
Schwegler--------------------Haggui-------------------Madouni------------- Babic
-----------------Schneider -------------------------Rolfes ------------------------------
---------Barnetta-----------------------------------------------Barbarez ----------------
----------------Voronin -------------------------------Kießling ---------------------------
Die unterschreib ich so! Sollte Juan wieder dabei sein Juan für Madouni, sollte Calle wieder dabei sein Ramelow für Rolfes!
ZitatOriginal von Incognito
wie kam es jetzt eigendlich dazu ? nur wegen der fahne ?
Mir wurde erzählt, daß die 3 Jungs immer für Bochum supportet haben!
Das war der Grund!
ZitatOriginal von Gässje
Fand´s toll, dass wir gestern nach der Gelb-Roten absoluten Zusammenhalt bewiesen haben! Da standen wir wie eine Eins hinter der Mannschaft!
Habe ohnehin den Eindruck, dass wir trotz (oder vielleicht wegen?) der sportlich schwierigen Situation bei den letzten Auswärtsspielen doch recht herzlich hinter unserem Team standen.
Eine schöne Geste war es auch, dass wir nach dem Spiel als "letzte Tat" gestern noch mal Stefan Kießling anfeuerten. Ich bin mir sicher, dass ihm das den nötigen Auftrieb gibt und er bald seinen Durchbruch schafft.
War echt geil gestern!
Und Kieß war total überrascht - er fuhr regelrecht herum und freute sich drüber!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Oder mehr als 5.
´
Och Mööönsch...da konnt er doch noch nicht ahnen, daß er sich verletzt und danach in ein Loch fällt....