Beiträge von Buli

Ey Heinzi.... WO IST KIEß??? :LEV17

Zitat

Original von bulleroth
    Hmm Kieß auf "rechts" für Freier? Der kommt mir da draußen immer so verloren vor... ich hoffe der Skibby lässt sich da noch was besseres einfallen.

:LEV9 Wie kommste denn darau jetzt?
    Daß Kieß eventuell für Freier in die Startelf rückt, heißt ja nicht automatisch, daß er genau diese Position spielen soll.

Du bist raus [SIZE=7]aus dem Balkon der Muppet-Show[/SIZE]

Zitat

Original von Meister 2005!!!

kannst du dich noch an letze saison erinnern?
    da war er teilweise ganz stark
    er ist in einer formkrise na und?desswegen muss man ihn nicht komplett abschreiben

:bayerapplaus

@Meister: Off Topic jetzt, aber Deine Art (zu posten) hat sich um 100% verbessert, und das nicht nur, wenn ich Deine Meinung teile!

Zitat

Original von Der Schwatte

Deine Stadt?: Berg.Neukirchen
    Hobbys ?: Fussball Saufen Schlagen
    Dein Motto?: Kießling schön trinken

noch irgendwelche Fragen....[/quote]

Nee keine Fragen mehr.... :LEV14

Zitat

Original von B04CastroGirl

Aber solang er trifft und wir gewinnen isses halb so schlimm. Gegen Mainz hat mich das schon mehr geärgert...

Will seine momentane Leistung nicht schmälern, aber ob es auch der Fall wäre wenn er nur 10 Minuten Einsatzzeit bekäme?

Zitat

Original von Big O

Ich befürchte er wird auch den Platz auf dem Stuhl übernehmen :LEV15

Kann ich mir nicht vorstellen! Wäre wohl weit unter seinem Niveau... :LEV16

Die unterschreib ich so! Sollte Juan wieder dabei sein Juan für Madouni, sollte Calle wieder dabei sein Ramelow für Rolfes!

Zitat

Original von Gässje
    Fand´s toll, dass wir gestern nach der Gelb-Roten absoluten Zusammenhalt bewiesen haben! Da standen wir wie eine Eins hinter der Mannschaft! :bayerapplaus

Habe ohnehin den Eindruck, dass wir trotz (oder vielleicht wegen?) der sportlich schwierigen Situation bei den letzten Auswärtsspielen doch recht herzlich hinter unserem Team standen.

Eine schöne Geste war es auch, dass wir nach dem Spiel als "letzte Tat" gestern noch mal Stefan Kießling anfeuerten. Ich bin mir sicher, dass ihm das den nötigen Auftrieb gibt und er bald seinen Durchbruch schafft.

War echt geil gestern! :bayerapplaus
    Und Kieß war total überrascht - er fuhr regelrecht herum und freute sich drüber! :LEV18

Zitat

Original von B04CastroGirl

Oder mehr als 5. :LEV14

´

Och Mööönsch...da konnt er doch noch nicht ahnen, daß er sich verletzt und danach in ein Loch fällt.... :LEV2