Skibbe scheint auch dazu zu lernen!
Finde ich gut, daß er nicht stur seinen Stiefel verfolgt wie Auge es getan hat!
Beiträge von Buli
-
-
Ja, er hat sich deutlich verbessert/gesteigert!
Aber wenn ihr immer Opa sagt, muß ich weinen.... -
Zitat
Original von mmikee
Na tu mal was für dein Geld !
Hier, Hormonharmonisierung hund ho........
*Puterrot werd*
-
Zitat
Original von marion
Der arme Kerl hat echt die Seuche am Körper.Drücke ihm die Daumen das die Wende möglichst schnell kommt.
und die dicken Zehen dazu...
-
@Jasonhastenichtgesehen
Das war nicht gegen Schnix sondern gegen einen ewigen Schnix-Kritiker! Solltest Dich vielleicht hier mal erst was einlesen bevor Du loskrakelst wie irre!
-
Zitat
Original von mmikee
na na..... er braucht für Samstag etwas mehr Standsicherheit.....und bissel Wimpernklimpern............sprich Zusatzmotivation..............
Wie soll ich das denn verstehen mike?
-
Ob der haltbar war oder nicht konnte man aus der Perspektive vor Ort schlecht sehen, keine Ahnung...
Sieht halt immer was blöd aus wenn er stehenbleibt und doof hinterher guckt! Aber sonst fand ich ihn völlig o.k.!BUTT BUTT BUTT
-
War leider wieder was kurz um was zu bewegen. Allerdings empfand ich ihn heute als nicht mehr so unsichér!
Sehr geil fand ich, daß Schnix ein paarmal versucht hat ihn in scene zu setzen! -
Zitat
Original von Vincent Vega
Macht doch nix.
Oder wolltest Du noch jemanden anbrüllen ?
Nöö, kann ich auch nicht mehr...
Hat echt spaß gemacht heute!
-
Geil! Wir haben 3 Punkte mitgebracht!
Und ich bin heiser....
-
Zitat
Original von Tanni
Das macht er bestimmt gerne
Ja, aber da mußt Du Dich wohl noch gedulden, das dauert noch Tanni (Insider)
-
Skibbe hat in der PK doch gesagt, daß Schneider hinten Rechts aushelfen muß und dafür Freier in die Startelf rückt!
-
Kießling im Aufwind
Einen erfreulichen Aufwärtstrend sieht Skibbe auch bei Stefan Kießling. "Er ist wieder viel zielstrebiger. Es wird nur noch ganz kurze Zeit dauern, bis er wieder Tritt gefasst hat."
-
Zitat
Original von Big O
Mhh ich hab nur ein Problem am Samstag: Ich muss noch arbeiten vorher und kann nicht so früh da sein! Könnt ihr mir das dann über den Zaun geben der vom B zum C-Block führt? Ich sitze ja direkt am Eingang zu C1Könnte ich Dir weiterreichen wenn Familie Babic es mir gibt. Ich sitze B4 am Zaun zu C
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich hoffe gegen die bayern kann der juan wieder spielen!Eher nicht, aber hoffen tu ich das auch!
-
Juans Platzwunde ist wohl größer als die von Barnetta. Bei solchen Wunden ist die Gefahr zu groß, daß sie durch körperliche Betätigung wieder aufbrechen bzw. bluten. Durch Sport pulsiert ja das Blut viel schneller und es tut dann obendrein noch höllisch weh.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
Alexander Meier-Eintracht Frankfurt?
aber der ist kein verteidiger!Nee, der isses nicht! War ne weile an Duisburg ausgeliehen.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Einfache Frage: Warum spielt er nicht mal in der Innenverteidigung, wenn der Haggui so außer Form ist wie momentan?Woher soll das jemand von uns wissen? Mußte wohl Skibbe fragen....
-
Zitat
Original von Tanni
Genau, das denke ich auch
Ein : "Pro Athirson" oder ähnliches würde auch schon reichen!
Hauptsache ist doch, dass sich viele beteiligen!
mmmhhhh, aber der stellt ihn nachher - wenn überhaupt - wieder hinten auf, da kann er nicht gut spielen. ins LM sollte schon dabei sein....
-
Will mich ja nicht einmischen ,aber viell. Athi ins LM - sonst landet er eh wieder hinten