Beiträge von Buli

Zitat

Original von lupo
    Er hat vor allem auch gesagt, dass bei den vielen Spielen in den nächsten Wochen er mit Sicherheit seine Einsatzchancen bekommt.

15 Minuten? Oder diesmal sogar ganze 20? :LEV16

Zitat

Original von Goal04
    naja nur schnelligkeit stimmt auch nicht.
    ich bin auch der meinung er ist auch sehr guter flügelspieler, der auch 1zu1 situationen animmt.
    Vertrag auf jeden Fall verlängern!

Dito! :bayerapplaus
    Wehe, die lassen ihn ziehen.... :LEV12

DANKE portello! Talent auf der Bank entfalten? Aaaahhhja..... :LEV16

Zitat

Original von Ingo1812
    Wenn man die Verunsicherung aus ihm rausbekommen will, dann muss er Vertrauen spüren! Das bedeutet, er muss möglichst immer von Anfang an spielen, auch und gerade, wenn es noch nicht läuft.
    Gegen Bochum ist eine gute Gelegenheit, mit "Vertrauensaufbau" zu beginnen! Barbarez hinter zwei Stürmern!

Mein Reden! :LEV6

Zitat

Original von Block.P
    wer weiß denn wirklich, warum er nicht spielt, gibt´s irgenwo eineseriöse Information??

Wenns jemand wüßte, stünde es hier wohl schon seit Monaten!

Zitat

Original von warden
    finds süß was man für eine scheisse schreiben kann .. kann ja sein das du direkt drin standest und es nit so sehr rüber kam .. bzw ALLE haben auch nicht mitgemacht da geb ich euch recht .. aber es kam aufjedenfall was rüber und wir saßen ganz oben im e block .. und da kam sehr wohl was rüber

Nur zur Info: Sitze in B4 und nicht inner Kurve!
    Und was das Scheiße schreiben angeht, da halt Du mal den Ball schön flach Junge....

Zitat

Original von warden
    was los jungs??
    ich stand gestern mit freunden im e block .. diese sind keine lev fans und meinten nach dem spiel zu mir, wir würden geil stimmung machen und sie hätten gänsehaut gehabt als wir mal losgelegt haben. Diese Meinungen stimme ich voll zu. Gestern fand ICH es richtig geil .. wenns noch besser geht, okay ;)

Nun ja, ich frag mal vorsichtig: Waren Deine Kumpels schonmal in einem Stadion? :LEV18

Zitat

Original von mmikee

Zieh dir mal ne kurze Hose an und spiel mal selber!
    Die Szene die du meinst, zögert er kurz und der Mainzer war im vollen Lauf, zack hast du 2, 3 Meter gewonnen, kann passieren.....
    Die einzige Frage in der Situation war Notbremse oder nicht.
    Bin kein Freund von Madouni aber gestern war er mit bei den besseren, fernab von selektiver Wahrnehmung

Also ehrlich gesagt mike, fand ich ihn gestern auch auffallend langsam. Und bessere Spiele hat er zuletzt auch gemacht!

Die Pfeifer(n) haben den Apell von Ramelow wohl nicht mehr mitgekriegt, weil sie schon 5 Minuten vor Abpfiff gegangen sind! :LEV16
    Ist überhaupt traurig, daß erst il Capitano was sagen muß....

Mensch war auf der Arbeit als er über Bayer geredet hat! Hab zwar den Fernseher angehabt und nur noch Schnautze halten gebrüllt, aber genau im Moment, als er über Kieß geredet hat, plärrten se mir alle in die Ohren... :LEV16
    Was hat er gesagt, als Wonti fragte, warum Kieß auf der Bank sitzt und nicht das Vertrauen kriegt, was er bräuchte? :LEV9

Montag? Wieso Montag? Kommt doch sonst immer Sonntag?
    Sicher Montag? Tanni sofort melden....das kann und darf ich schließlich nicht verpassen... :LEV18

Zitat

Original von Tanni

Heinz? Buli? :LEV19

Bitte sofort melden :D

Ja ja, ich meld mich ja schon - war arbeiten Mensch! :LEV19
    Ich war ganz kurz mal da. Keiner den ich kannte war dort, nur ein paar Nasen, die mich angeglotzt haben wie ne Kuh wenns donnert!
    Irgendein Spieler schlich sich dann hinten raus zum laufen an der Dhünn - das war mir dann alles zu doof und ich bin wieder nach Hause gefahren! :LEV18