Barnetta konnte doch mit seiner Platzwunde auch spielen...
Da ist bestimmt noch ne Gehirnerschütterung im Spiel.....
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von lupo
Er hat vor allem auch gesagt, dass bei den vielen Spielen in den nächsten Wochen er mit Sicherheit seine Einsatzchancen bekommt.15 Minuten? Oder diesmal sogar ganze 20?
-
Zitat
Original von BayerHeidi
Ach nee du Superfan. Ich war in Duisburg mittendrin statt nur dabei. Habe gehört und gesehen wer den Kießling ausgepfiffen hat!!!Sehr interessant....Ich kannte von den Pfeifen leider keinen....
-
Zitat
Original von Goal04
naja nur schnelligkeit stimmt auch nicht.
ich bin auch der meinung er ist auch sehr guter flügelspieler, der auch 1zu1 situationen animmt.
Vertrag auf jeden Fall verlängern!Dito!
Wehe, die lassen ihn ziehen.... :LEV12 -
Zitat
Original von portello
Er hat darauf hingewiesen, dass Kiess sich momentan wohl selbst zu sehr unter Druck setzt und zuviel will. Er (= Silberlocke) versuche ihm z.B. in Form von Gesprächen seine alte "Nürnberger Lockerheit" zu vermitteln. Man würde dem Jungen aber die nötige Zeit lassen, hier seine Talente zu entfalten. "Schatten von Berbatov" wiegt noch (zu) schwer etc. Wie schon gesagt, für mich klang das meiste durchaus plausibel.
das wäre dann sozus. der point of no return
DANKE portello! Talent auf der Bank entfalten? Aaaahhhja.....
-
Zitat
Original von Ingo1812
Wenn man die Verunsicherung aus ihm rausbekommen will, dann muss er Vertrauen spüren! Das bedeutet, er muss möglichst immer von Anfang an spielen, auch und gerade, wenn es noch nicht läuft.
Gegen Bochum ist eine gute Gelegenheit, mit "Vertrauensaufbau" zu beginnen! Barbarez hinter zwei Stürmern!Mein Reden!
-
Na Super, damit fällt dann wohl fast die ganze Stamm-Abwehr aus!
Gute Besserung Juan! -
Zitat
Original von Block.P
wer weiß denn wirklich, warum er nicht spielt, gibt´s irgenwo eineseriöse Information??Wenns jemand wüßte, stünde es hier wohl schon seit Monaten!
-
Zitat
Original von warden
finds süß was man für eine scheisse schreiben kann .. kann ja sein das du direkt drin standest und es nit so sehr rüber kam .. bzw ALLE haben auch nicht mitgemacht da geb ich euch recht .. aber es kam aufjedenfall was rüber und wir saßen ganz oben im e block .. und da kam sehr wohl was rüberNur zur Info: Sitze in B4 und nicht inner Kurve!
Und was das Scheiße schreiben angeht, da halt Du mal den Ball schön flach Junge.... -
Zitat
Original von warden
ehm ja einer hat südtribüne dk .. aber sorry das ich was gesagt habeja nee, war ja nurmal so ne Frage....
-
Zitat
Original von warden
was los jungs??
ich stand gestern mit freunden im e block .. diese sind keine lev fans und meinten nach dem spiel zu mir, wir würden geil stimmung machen und sie hätten gänsehaut gehabt als wir mal losgelegt haben. Diese Meinungen stimme ich voll zu. Gestern fand ICH es richtig geil .. wenns noch besser geht, okayNun ja, ich frag mal vorsichtig: Waren Deine Kumpels schonmal in einem Stadion?
-
Zitat
Original von mmikee
Zieh dir mal ne kurze Hose an und spiel mal selber!
Die Szene die du meinst, zögert er kurz und der Mainzer war im vollen Lauf, zack hast du 2, 3 Meter gewonnen, kann passieren.....
Die einzige Frage in der Situation war Notbremse oder nicht.
Bin kein Freund von Madouni aber gestern war er mit bei den besseren, fernab von selektiver WahrnehmungAlso ehrlich gesagt mike, fand ich ihn gestern auch auffallend langsam. Und bessere Spiele hat er zuletzt auch gemacht!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Anscheinend reichts nich, wenn der Mannschaftskapitän vor einem UFFT"T"A sagt, dass das Pfeifen die Mannschaft nur weiter verunsichert.
Leck mich fett. Echt.
Die Pfeifer(n) haben den Apell von Ramelow wohl nicht mehr mitgekriegt, weil sie schon 5 Minuten vor Abpfiff gegangen sind!
Ist überhaupt traurig, daß erst il Capitano was sagen muß.... -
Mensch war auf der Arbeit als er über Bayer geredet hat! Hab zwar den Fernseher angehabt und nur noch Schnautze halten gebrüllt, aber genau im Moment, als er über Kieß geredet hat, plärrten se mir alle in die Ohren...
Was hat er gesagt, als Wonti fragte, warum Kieß auf der Bank sitzt und nicht das Vertrauen kriegt, was er bräuchte? -
Zitat
Original von bcn1
ich übernehme das mal:LEV19ja es ist tatsächlich morgen^^:LEV19
Danke! Vor allem Dir Tanni!
-
Zitat
Original von Tanni
Sport im Westen - WDRMontag, 06.11.2006, 22.00 - 22.30 Uhr
u. a. : ein Bericht über Bernd Schneider
Bernd Schneider in Topform:
Trotz des jüngsten 2:0 Erfolgs in Mönchengladbach befindet sich Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga noch immer in der unteren Tabellenregion und ist im Pokal bereits ausgeschieden. Einer der wenigen Lichtblicke bei Bayer ist zur Zeit Bernd Schneider, der eine überragende Saison spielt. Der Nationalspieler tritt am Samstag mit Bayer zu Hause gegen Mainz an bevor am kommenden Mittwoch das Spiel gegen Bochum folgt.Montag? Wieso Montag? Kommt doch sonst immer Sonntag?
Sicher Montag? Tanni sofort melden....das kann und darf ich schließlich nicht verpassen... -
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Es wird mein Geburtstagsspiel sein...Ich bin da und der SVB gewinnt mit 3:1 nach Toren von Barnetta, Voronin & Madouni!!Das ist doch mal eine Ansage
Na hoffentlich! Bei mir hatte es auf'm Geburtstag geklappt (Aachen) :LEV18, bei Grimaudino leider nicht (Hamburg)
-
Zitat
Original von Tanni
Heinz? Buli?
Bitte sofort melden
Ja ja, ich meld mich ja schon - war arbeiten Mensch!
Ich war ganz kurz mal da. Keiner den ich kannte war dort, nur ein paar Nasen, die mich angeglotzt haben wie ne Kuh wenns donnert!
Irgendein Spieler schlich sich dann hinten raus zum laufen an der Dhünn - das war mir dann alles zu doof und ich bin wieder nach Hause gefahren! -
Zitat
Original von ralli
Entschuldigung Hübener,vieleicht schon mal gehört?
Watt willste denn mit dem? Der hockt hauptberuflich in nem Büro und versteigert in seiner Freizeit seine Trikots bei ebay....
-
Mist, muß gleich arbeiten.
Kann höchstens die ersten 45 Min. sehen....