Beiträge von Buli

Zitat

Original von marion

Das macht mich bekloppt!
    Aber ist ja in gewisser Weise schon Gewohnheit. :LEV16

Mich auch! Vor allem diese Hilflosigkeit nichts, aber auch garnichts ändern zu können.... :LEV15
    Manchmal möchte man auf den Platz rennen und den Ball eigenhändig ins Tor tragen..... :LEV18

Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.... :LEV16

Zitat

Original von malaga
    Vielleicht liegt ja das Problem mit unserer Abschlussschwäche daran, dass die Spieler im Hinterkopf haben, wenn ich jetzt die Chance versemmle wird direkt wieder von den Fans im Stadion ein Pfeifkonzert angestimmt, schon nach der ersten vergebenen Chance. :LEV11 Da sind dann halt ein paar Gedanken zu viel im Kopf vor einem Torschuss.

Oder aber sie haben im Hinterkopf, wenn ich jetzt die Chance versemmel muß ich nächstes Spiel wieder auf die Bank! :LEV11

Zitat

Original von offender
    man kann ihm wohl kaum vorwürfe machen. die komplette manschaft isz total verunsichert. da sollte man eher mal was von den "routiniers" erwarten.
    wenn man ihm vertrauen schenkt (trainer, team und FANS) dann wird er auch bald tore für uns schießen. er hat das zeug dazu, und das selbstvertrauen wird hoffentlich auch bald kommen! also anfeuern :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Anfeuern? Wo denkst Du hin? Da wird ihm doch lieber der Stinkefinger gezeigt (Heute wieder gesehen B4 Reihe 3oder4) oder gebrüllt Du ##### verpiß Dich (Duisburg), oder oder oder! :LEV17
    Das hilft dem Jungen sicher viel mehr als anfeuern!

Klar beide Big O. Ich würde Kieß im momentanen Loch auch nicht allein da vorne hinstellen!

Zitat

Original von thepache

dito

Ich bezweifle, daß es was bringt! Wär aber vielleicht mal ein Zeichen, daß die Masse es nicht verstehen kann! Meine Sorge ist aber echt, daß er dann wieder in die Viererkette gesteckt wird, dort schlecht spielt und Skibbe sich bestätigt sieht!
    Lieber Herr Völler: Sag Du Deinem Kumpel doch mal, daß Athi im LM spielen sollte....

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Er hat am Freitag wieder normal mit trainiert. Glaubt ihr, er kann gegen Bochum oder Bayern wieder mitspielen?

Nee, das glaub ich eher nicht! Wäre bestimmt zum einen noch zu riskant und zum anderen muß er den Trainingsrückstand wieder reinholen!

Zitat

Original von Optimist
    wenn Ramelow zurückkommt, muss er sich mit Rolfes um einen Platz streiten.
    Pirmin muss zur Zeit gesetzt sein.

Alles andere wäre ein Fehler!

Da gibt es für mich z.Z. nix zum Streiten! Rolfes ist schwach und Ramelow sollte klar den Vorzug haben! Schwegler würd ich im Augenblick zumindest auch nicht rausnehmen!

Mag sein, aber hinten sind m.E. die Alternativen nicht gerade üppig z.Z. und Babic spielt in der NM auch auf dieser Position - er kann es!

Zitat

Original von Grimaudino
    bayer04.de :

brachte ihn nach 38 Minuten für Karim Haggui. Der Tunesier hatte schon Gelb gesehen und war durch überflüssige Pfiffe aus dem Fanblock zusehends verunsichert.

:LEV16

Na Super! Dankeschön! :LEV16
    Die Pfiffe hab ich gottlob garnicht mitbekommen! :LEV12

Zitat

Original von lasker

:LEV5 Ich hätte ihn zur Minute 70 für Barnette gebracht. Würde ihn gerne da mal sehen.

Wo denkst Du hin? Wenn, dann spielt er natürlich hinten links, damit man sagen kann: Seht ihr, darum sitzt er auf der Bank! :LEV11

Zitat

Original von Maasselinho
    Ich darf garnicht daran glauben, wenn Juan hinten in der Abwehr ausfallen sollte. Dann kehrt dort sicherlich das große Chaos ein.

DESWEGEN

BITTE SCHNELL WIEDER GESUND WERDEN !!!

Da haste Recht! Einen Ausfall von Juan können wir uns absolut nicht leisten!
    Juan :bayerapplaus

Zitat

Original von bulleroth

Welches Spiel hast du gesehen? Der ist kein einziges Mal außen durch... immer Mitte Mitte Mitte - viel zu früh. Bezeichnend: Seine Vorlage gab er von außen VOR dem 16er nach innen.

Ich fand Freier heute auch stark! Vor allem im Zusammenspiel mit Schnix!
    Er hat das Spiel wesentlich schneller gemacht und ist um sein Leben gerannt!
    Sagt ja keiner, daß immer alles geklappt hat, aber so schlecht wie ihn einige gesehen haben, war er in meinen Augen absolut nicht!

Der Junge ist total verunsichert! Die Fehler die er macht rühren meiner Ansicht nach daher! Erkriegt 10-15 Minuten und will krampfhaft alles richtig machen! So geht ihm noch mehr daneben! Er spürt wohl keinerlei Vertrauen des Trainers. Außerdem wird er echt hart angegangen! Sehr geschickt war es, als er in den Schwitzkasten genommen wurde dann so zu fallen, daß der Schiri (die blinde Nuß) es mitkkriegte und er einen Freistoß bekam und der Mainzer Gelb!
    In den Jungen muß man Vertrauen setzen,sonst wird das nie was! Voro war doch heute wirklich nicht stark. Den hätte man getrost rausnehmen können zur HZ und dafür Kieß bringen! Wie soll er sich beweisen in den wenigen Minuten immer?