ZitatOriginal von PonteSuperstar
Auswärts kann man wohl kaum besser spielen.
Gestern hat wirklich alles gepasst, perfekt.
Klar kann man das!
Freu mich trotzdem über den Sieg und die Steigerung!
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Auswärts kann man wohl kaum besser spielen.
Gestern hat wirklich alles gepasst, perfekt.
Klar kann man das!
Freu mich trotzdem über den Sieg und die Steigerung!
ZitatOriginal von 1glu
besonders gut fand ich auch, wie er sich nach dem spiel RICHTIG gefreut hat. Da hat man richtig gesehen, dass da paar kieselsteine runtergefallen sind.
Ganz im Gegensatz zu Madouni, der einfach ohne Emotion vom Platz getrottet ist......
Ach das kann ich mir nicht vorstellen Er ist eher der Typ, dem man das nicht so ansieht! Bestimmt freut der sich auch wenn er gewonnen hat!
ZitatOriginal von JUAN92
Voronin ist einer der besten Spieler der letzten Wochen bei uns!!! Ich versteh garnit das der Skibbe den nit schon zu anfang der Saison von Beginn an gebracht hat!!
Weil er halt nicht immer so spielt, z.B. zum Saisonbeginn...
ZitatOriginal von Saibot27
süß oder
Tobi Du solltest auf Deinen Ruf achten.....
Die ballern wir dieses Jahr voll aus dem Stadion, daß es nur so kracht! So mit 3:0 oder 4:1!
Viererkette: Du hast MUT vergessen bei solchen "Fans"
ZitatOriginal von schnixFan
ich bin auch dafür an diesem system fest zu halten. und zwar (wenn möglich) über mehrere spiele.
ansonsten hoffen, dass sich niemand auf dem sieg in gladbach ausruht!
bayer
Nö auf dem noch nicht, aber wehe wir gewinnen noch 2-3 Spiele...
Gibt es hier noch andere als Topexperten? Sind wir doch alle hier....
Ich wüprd im Mittelfeld noch warten mit Frischlingen, weil wir vorne und hinten schon viele grüne Jungs haben. Da find ich es beruhigend im Mittelfeld etwas erfahrenere Spieler zu haben!
Da hast Du wahrscheinlich Recht! Ich würd es so machen! Alternative: Schwegler raus....
Das ist die schwierige Frage im Augenblick! Ich tendiere - trotz gesteigerter Leistung heute - zu Babarez....
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Wuba
ich will damit erreichen dass nicht wieder alles in den Himmel gelobt wird, wie schon gesagt...und das erkannt wird das wir nach wir vor noch jede menge schwächen und ZUSÄTZLICH eine nicht vorhandene chancenverwertung haben...
ich freue mich ja auch das wir gewonnen haben und ein fortschritt war auf jedenfall zu sehen. aber von gut war der auftritt doch noch ein stückchen entfernt...
und ma so nebenbei, ich bin einer der selten meckert und viel schönredet, auch wenns dir nicht so vorkommt !
Recht haste!
Ich hoffe, die Mannschaft sieht das auch so - trotz Freude!
Ich freu mich ja auch!
Ich meine 2 Stürmer! Wenn man Mainz von beginn an mit aggressivem Spiel in die enge treibt, kommt da nicht mehr viel! Offensivfußball gegen Mainz, vor allem zu Hause!
Nicht aufgeben Kieß - dat wird.....
Konnte man uns nun gut hören am TV oder nicht? Mein zu Hause gebliebener Kumpel meinte nix gehört aber Gladbch schon...
Naja, der hört irgendwie nie was....
Hätte uns als Ballverteiler hezte gut zu Gesicht gestanden!
Werd schnell fit Calle!
Außerdem macht keiner die Uffta - sorry - Ufftta wenn Du nicht da bist!
Sein stärkstes Spiel bisher! Hat mir gefallen heute!
ZitatOriginal von Horschti
Mainz wird gefährlich,wenn wir die Leichtigkeit des Gladbachspiels projizieren..
Horschti
Unbedingt!
Wir müssen gegen Mainz nach vorne spielen und um unser Leben rennen, dann klappt es auch [SIZE=7]mit dem Nachbarn[/SIZE]
Nach der Bremer Klatsche wird Mainz nicht gerade mit breiter Brust nach LEV reisen - NUTZEN!
Ich finde der Bayer hat heute zwar durchaus besser gespielt, aber das kann echt noch nicht alles sein! Gottlob war Gladbach so grottig! Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir echt Probleme gekriegt!
Toll fand ich, daß die Mannschaft sichtbar zusammenhält und zusammen kämpft - und zwar jeder einzelne! Sehr beruhigend zu sehen, daß die Mannschaft untereinander gut klar kommt, das ist deutlich zu sehen!
Dieser Sieg war echt wichtig, nicht nur für's Punktekonto, auch für das Selbstbewußtsein!
Aus dem Tal sind wir aber noch nicht raus, ein Sieg über einen so schwachen Gegner sollte uns nicht in Sicherheit wiegen!
Es hat aber echt gut getan einen deutlichen Sieg mitzuerleben!
Voronin findet seine Form langsam wieder, ein Spitzenfußballer war er in meinen Augen nie und wird es auch nicht werden, aber er ist wieder besser drauf!
Trotzdem schade, daß Kieß so kurz drin war, er braucht Spielzeit ist er doch unsere Zukunft! Wie soll er sicherer werden, wenn man ihm kein Vertrauen schenkt?
Alles in allem bin ich erstmal erleichtert, werde aber zunächst weiter um Siege zittern!
Jetzt auch noch nen Grünschnabel ohne Not ins Mittelfeld? Bitte nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdrianoLev
Mal ganz im Ernst, ich find den Pavian zum KOTZEN!!!!
Meiner meinung nach hat der in Nürnberg auch noch nie geglänzt!!!
Es ist einfach eine schande für was der Bayer so viel Geld ausgibt.
Guckt euch mal die Bremer an. Ein Diego ist doch das doppelte Wert, auch wenn das ein ganz anderer Spieler ist. Aber so ein Typ würde uns mal wieder gut tun.
Nicht so ein Kießling.
Und von Mittwoch brauchen wir ja gar nicht erst reden. Der besitzt auch noch die Frechheit in die Kurve zu kommen.
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Dann warst Du sicher auch der Primat, der als Kieß zur Kurve kam hysterisch gekreischt hat, er solle abhauen und üble Beschimpfungen folgen ließ? Wer ist hier der Pavian? Sowas wie Dich sollte man ...
Schluß, bevor ich mich vergesse!