Beiträge von Buli

Irgendwann kommt schon die Chance! Wie bei Toure, der hat doch gg. Brügge auch nur gespielt, weil es keine Alternative gab und dann im nächsten Spiel eine Chance gekriegt! Kommt öfter mal vor, daß Skibbe ihn mit den Profis trainieren läßt und je nach Ausfallquote auf die Bank setzt!

Zitat

Original von B04CastroGirl
    @ Buli: Dann is ja gut! :LEV19
    Aber dass du ihn bei den Profis hast spielen sehn, ist ja nun auch schon etwas her. Er hat sich wirklich gesteigert.

Nunja, ich denke, es ist schwer zu vergleichen. wenn er bei den Amas super ist, heißt das ja noch lange nicht, daß er in der 1. BL genauso stark wäre! Das ist schon ein extremer Klassenunterschied!

Was mich angeht hab ich ihn durchaus spielen gesehen, einige Male bei den Profis! Ich sag auch nicht, daß er total Kacke ist, sondern ich meine lediglich, daß es bei ihm nicht zum Super Bundesliga-Profi der Spitzenklasse reichen wird! Und das ist auch nur meine Einschätzung - viell. kommt ja alles ganz anders!
    Ich wollte eurem Jan-Ingwer nix... :LEV19

Zitat

Original von Bettina1904
    Danke für den tollen Tipp, ich wäre lieber von Lev aus mit anderen gefahren. Das ich da eine bekomme weiß ich auch. Bettina

Ja dann mach das doch! War garnicht böse gemeint! Fahr nach LEV, hol Dir bei Paffi ne Zugkarte, fahr mit anderen LEVS nach MG und hol Dir da ne Karte an der Gästekasse! Wo ist jetzt Dein Problem?

Zitat

Original von Ingo1812

Na, schlechter als Madouni oder zur Zeit Haggui ist er sicher nicht und eigentlich auf Dauer zu schade für die Amas. :LEV3

Besser aber auch nicht! Ich denke, er wird nicht der große Knaller!
    Ich vermute, er wird mal bei kleineren Vereinen oder in der 2. Liga sein Spielerdasein fristen...
    Ist ein sympathischer junge, aber das allein nützt ja nix.

Zitat

Original von lupo

Mit der Muckibude - das machen die doch eh. Mein Gott, der hat schon 2 Jahre Bundesliga gespielt und diverse Tore geschossen und vorbereitet, da ist er auch nicht umgefallen. Er hat momentan Druck und kein Selbstvertrauen, da klaptt nicht viel.
    Und zu seiner Technik: Ulf Kirsten war wohl auch ein Rastelli am Ball, oder wie?

Das Kieß nicht die Nr.1 in der Welt ist, hätte doch wohl jedem klar sein können. Aber auf einmal so zu tun, als ob wir an Berbo nur Freude gehabt hätten... deutet auf Erinnerungslücken hin.Aber früher war ja eh alles besser...

Mein Gott Lupo, Du sprichst mir sowas von aus der Seele! :LEV6
    Aber vorsicht: wer hier was gegen Berbo schreibt wird geteert und gefedert. [SIZE=7]( was mir völlig unverständlich ist)[/SIZE]

Zitat

Original von lupo

Aha.

Dann würde hier gezetert werden, dass sich kein Spieler bei den Fans blicken läßt.

Wird doch! Die einen zetern, weil die Spieler nicht zu den Fans kommen - die anderen beleidigen und beschimpfen sie....

Toll, ne? :LEV17

Zitat

Original von lupo
    Es mußte mal jemand die Dinge beim Namen nennen!

Danke, dass Du Dich getraut hast!

:LEV7

Ich hoffe doch sehr, das war ironisch Lupo..... :D

aber Du weißt doch, spielen se gut, is es die Mannschaft, spielen se schlecht der Trainer! Scheiß Job.... :LEV7

Zitat

Original von Benutzername

Pfeifen sicherlich nicht,

Von wegen! Gestern, als Kieß (sehr traurig) zur Kurve kam - was die anderen Herren ja nich nötig hatten, obwohl sie auch nicht besser waren - wurde von einigen ###### in meiner Nähe geschriehen "hau ab Du...(üble beschimpfungen folgten)"

Er ist echt fertig deshalb und würde sicher, ganz ganz sicher auch gerne treffen! Ihn jetzt noch so derbe runterzumachen wird es ganz sicher nur schlimmer machen! Ich fand es total o.k. von ihm sich bei uns für den support zu bedanken und hatte schon befürchtet er heult gleich los so traurig war er! :LEV16

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    verstehe nich warum SKIBBE ihn ausgewechelt hat. sonst spielt er jedes spiel durch und bei seiner besten leistung wird er ausgewechelt. naja aber war schon gut so. wäre kießling besser drauf gewesen wäre es noch besser gelaufen vorne auf jedenfall die bessere lösung ohne barbarez!

Wohl vor allem deshalb, weil er schwer Gelb/Rot gefährdet war!

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Ich find auch: Einfach mal den Ball aufs Tor hauen. Irgendwann geht er dann schon rein!

Hat er gemacht! :D und drin war er! :bayerapplaus

Warum nicht? Ich dachte zwar eher an was zum relaxen, aber gut..... :LEV18

Wenn man ihn jetzt zu den Amas abschiebt, schadet das seinem Selbstbewußtsein nur noch mehr und einspiuelen kann er sich in die Mannschaft so schon garnicht! Die anderen sind ja leider auch nicht besser, also hat er auch keine Unterstützung! :LEV16

Zitat

Original von Denne

So ne typische Bayer Fan Aussage. Ich bin fester Überzeugung, dass wir mit Haggui nen guten Fang gemacht haben, auch wenn er grad ne schlechte Phase hat.

So seh ich das auch! Alle haben grad ne schlechte Phase...