Beiträge von Buli

Zitat

Original von Erik M.
    Tja, tja, tja. Irgendwie...der kann machen was er will, der kriegt die Pille nicht rein. Beim Schuss vor Ende des Spiels, okay, das hat Koch gut reagiert. Das kann passieren. Aber vorher, alleine vor Koch, da MUSS der Ball ins Tor, auch wenn es nicht gezählt hatte. Ich kann nicht begreifen, wie er den NICHT machen konnte.

Aber: ich sehe dennoch Hoffnung. Bei Kiessling sehe ich Einsatz, Laufbereitschaft ohne Ende. Das ist alles da, auch wenn er nicht der schnellste ist. Er hat wenigstens auch Chancen (deutlich mehr als Voronin gestern...), ich glaube, wenn der erste Ball endlich mal drin ist, dann platzt ein Knoten, dann fällt irrsinnig viel Druck von ihm ab.

Der Junge tut mir so leid! Der Druck wird immer größer! Er muß einfach treffen, dann wird es wieder!
    Er leidet doch sichtbar am meisten! :LEV16

Mann war das spannend! Ich hätte fast nen Herzinfarkt gekriegt so manches Mal!
    Die Abwehr war gestern schlicht eine Katastrophe, ein Hühnerhaufen....
    Vorne geht einfach niix rein, dem armen Kieß klebt echt Scheiße am Stiefel. Man merkt richtig, wie angespannt die Spieler sind (z.B. Schneider scheißt beim Training einen Fan zusammen und gestern einen armen kleinen Balljungen)
    Kieß hätte bei Abpfiff fast geheult. Es schien insgesamt keine Ordnung zu geben. Völlig planlos, aber sie haben verzweifelt gekämpft. Das sie nicht gewollt hätten ist einfach nicht wahr! :LEV16
    Aber je krampfhafter man versucht etwas hinzukriegen, desto mehr Fehler macht man - so sah es gestern aus!
    Dann noch Barbarez, als er bei seinem Ausbruch fast zweimal Gelb sah - ist auch ein Ausdruck für die Verzweiflung und die Anspannung!

Wie kommt man da raus? Tja...
    Ich glaub nicht, daß härteres Training und noch mehr Druck da im Moment hilft!
    Haltet mich für verrückt oder bescheuert oder beides: Ich würde es mal wieder mit ner gemeinsamen, entspannenden Aktion versuchen, so wie der gemeinsame Sauna-Tag letzte Saison!
    Ja, lacht mich ruhig aus, aber es liegt nicht an mangelndem Training oder schlechter Moral. Ich glaub auch nicht, daß die Mannschaft untereinander ein Problem hat. Vielleicht sind sie aus irgendeinem dieser Gründe, aus Überheblichkeit oder was auch immer da reingeraten, kann sein.
    Raus kommen sie da mit noch mehr Krampf und Druck aber nicht! :LEV15 :LEV15 :LEV15

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    barbarez?

Was soll man denn bitte hier im Juan-Tread ohne Zusammenhang damit anfangen? :LEV7

Die Sprechchöre waren Geil! :bayerapplaus
    Vielen Dank Kurve! Sie sind meiner Meinung nach wichtig, weil er schon so lange vernachlässigt wurde und es verdammt noch mal verdient hat alles in allem auch mal öffentlich anerkannt zu werden!
    Der hat doch mit Sicherheit schon geglaubt, er würde hier nicht gemocht von den Fans!
    Danke, daß er jetzt auch immer mal das Gegenteil erlebt! :bayerapplaus

Kopf hoch Kieß, Du packst das schon noch!

Ich denke, es wird noch mit ihm, wenn er sich bis dahin nicht vor einen Bus geworfen hat, weil so viele auf ihm rumhacken!
    Der ist noch so jung Mensch und verunsichert dazu, da hilft es ihm nicht, wenn jetzt viele von überteuert und kannnix schreien!
    Daß er nix kann stimmt ja nicht, ihr werdet es schon noch erleben!

So sehr ich mich auch schon geärgert habe, gestern fand ich ihn so schlecht nicht! Die Mannschaft war insgesamt nicht gut und Babarez hab ich deutlich stärker gesehen als in anderen Spielen!

Zitat

Original von portello
    Juan gehört für mich neben Schneider zu den Spielern, die über intern.Klasse verfügen und konstant Top-Leistungen zeigen. Wenn ich heute zu meinem Platz gehe, will ich Juan schon beim Warmmachen auf dem Rasen sehen..ansonsten :LEV15

:LEV19

Dann nimm mal Taschentücher mit, ich glaub es nicht! :LEV15