Beiträge von Buli

Zitat

Original von warden
    als wir noch nowotny etc. hatten?? nun haben wir keinen verteidiger mehr etc. und mit madouni hat man auch schon verloren siehe spiel gegen brügge und davor.. so schwach .. wenn du so einen in der verteidigung hast kann man das spiel nicht gewinnen da er absolut nur nervosität in die reihe bringt..

Kann mich nicht erinnern in Brügge verloren zu haben!

Wie wär's, wenn Du Dir das Spiel lieber garnicht erst ansiehst - da wir ja eh verlieren - und Dich statt dessen in die Ecke setzt und :LEV15 :LEV15 :LEV15

Quatsch mit Soße! :LEV7
    Wir haben auch schon Spiele ohne ihn gewonnen! Klar ist er ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber da spielen auch noch 10 andere! Mir wär es auch lieber er spielt, aber deshalb haben wir noch nicht verloren wenn nicht!

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...habt ihr die Transparente alle selbst gemacht? :LEV5 :LEV5

Tolle Fotos, DANKE!

Der Künstler ist auf dem mittleren Bild zu finden! Tobi macht sie.... :bayerapplaus

Räusper....die Bayer HP ist nun nicht gerade für ihre aktualität bekannt - leider. :LEV16
    Juan halt ich fürn Gerücht, er konnte heute nicht trainieren und wird wohl auch nicht spielen. könnte ja auch mit der Info bezgl. Papa was falsch gelaufen sein... :LEV16

Da Juan definitiv morgen nicht spielen wird, wäre es schön, wenn Toure für seine Leistung am Donnerstag belohnt würde.

Wie wär's denn mal so?

----------------------------------Butt------------------------------

Toure--------------Haggui---------Madouni--------------Stenman

-----------------------------Schwegler----------------------------

Freier-------------------------------------------------------Barnetta

--------------------Schneider------------------Babarez----------------

----------------------------------Kießling------------------------------

Man könnte im Zweifel immernoch Rolfes für Schwegler und Voronin für Kießling einwechseln! :LEV18

Tip:
    3:1

Tore: Schneider, Babarez, Kieß, van der Vaart

Fand es gestern verdammt riskant ihn bei einem solchen Spiel in dieser Phase debütieren zu lassen. Allerdings war es wohl mangels Alternativen.
    Er hat es aber echt gut gemacht, scheinbar hat er starke Nerven! :LEV5

Es hieß, es sei ein Pferdekuss und er kann eventuell wieder spielen am So.
    Wenn er spiel, fände ich es toll, wenn die Juan-Sprechchöre vom letzten Heimspiel wiederholt würden! :bayerapplaus

Zitat

Original von Grimaudino
    warum iss der Jörg nur immer so gut :bayerapplaus :bayerapplaus, wenn die Abwehr schlecht ist :LEV16

Weil er es dann MUß! :LEV19

Schade, daß er nicht konstanter ist, aber ich bin im Allgemeinen kein Butt-Kritiker! :LEV19

Zitat

Original von Alexander
    Denke nicht das man ihm durch ein Aufstellung als einzige Spitze hilft!
    Gehörte für mich leider gestern zu den schwächsten auf dem Platz. Als eiziger Stürmer fehlt ihm einfach die Durchsetzungskraft. Voro macht da für mich einen viel besseren Eindruck und sollte meiner Meinung nach auch gegen Hamburg von Anfang an spielen.

Sorry, aber Voro ist für mich keinen Deut besser! Da Kieß unsere Zukunft sein soll, muß er spielen. Entweder beide oder - wenn nur einer, dann Kieß! Auswechseln, wenns garnicht läuft kann man immernoch!

Deutlich besser als in den Spielen zuvor! Die 100% in der 90. hätte er ja nicht unbedingt auf den Mann köpfen müssen, sonst aber o.k.

Was mich irritiert: In einem Interview lese ich, er habe keinerlei Kontakte mehr zur Mannschaft (HSV), im anderen er habe mit allen noch guten Kontakt... :LEV9

Silmar:
    Deine Posts sind ja eigentlich immer ganz gut, aber ginge es event. etwas kürzer? Wenn man so eine riesen Litanei sieht, hat man schon kein Bock mehr zu lesen - und das wäre doch schade drum... :LEV18

Zitat

Original von warden
    Huhu,

wollte mal fragen wo man am besten Parken kann am Sonntag. Am besten kostenlos und wo nicht allzuviel los ist. Darf auch ruhig von dort ein paar Minuten Fußweg bis zum Stadion sein ;)

Kostenlos könntest Du bei ATU oder in der Szraße gegenüber parken. Ist auf dem Weg nach Opladen, also vom Kreisverkehr an der Bismarckstr. rechts raus. Sind dann etwa 10 Min. zu Fuß!
    Bequemer ist es unter der Stelzenbrücke, kostet aber an Spieltagen Parkgebühr!