Oje! Gute Besserung Gonzo! Komm bald zurück, wir brauchen Dich!
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von thepache
letztes Auswärtsspiel wurde er doch eingewechselt und hatn Tor verschuldet?Er wurde genau dort eingesetzt, wo er schon oft gezeigt hat, daß er dort nicht hingehört! Fair ist anders!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...die wenigen Ecken waren heute wieder grausam!!Ach Schwatter, heute war alles Grausam!
-
Es war eine elende Quälerei für jeden Bayerfan dieses Spiel zu sehen!
Gut zu wissen, daß es schon im nächsten Spiel super laufen kann - so ist der Bayer! -
Wenn wir so spielen wie heute wird es wohl Not gegen Elend!
Aber es wäre auch keine Überraschung, wenn wir plötzlich wieder gut spielen und die Hamburger weghauen! Und daran will ich glauben...Amen! -
Zitat
Original von campino89
Mal Spaß bei Seite, wie wahrscheinlich denkt ihr, ist es heute,dass Stenman vor der 70. eingewechselt wird?Spaß? Was seid ihr denn für Vögel?
Das ist weder lustig noch Spaß! -
Bernd ist hinten rechts Verschwendung!
-
Zitat
Original von ralli
Schnix braucht keine Pause,hat sich ja nach der WM gezeigt,wo er direkt wieder mit Training bei Carl Zeis Jena angefangen hat,ein Schnix ohne Fussball,nicht vorstellbar.Rischtisch....
-
mmmhh...dachte Schröder sei Hannover-Fan...
-
Zitat
Original von JamesLast
und das auch von den "Rentnern" (Pffffff!!!) aus den B-BlöckenDas tut mir jetzt aber auch weh....
So alt bin ich nun auch wieder nicht.... -
Zitat
Original von Barnetta88
Dann geht in nen anderen Thread. Oder eröffnet einen "Anti-Berbatov" Thread. Nur negatives geposte geht mir auf den Sa**!
Haste noch alle Latten am Zaun? Wenn Du nur lesen willst, was Dir genehm ist, dann eröffne ein eigenes Forum! Keiner von uns postet nur negativ!
-
Das find ich jetzt aber mal super-nett diese ausführlichen und sicher sehr nützlichen Infos hier zu posten!
Hut ab... -
Zitat
Original von marion
Nein, darfst Du nicht! Wo kommen wir denn da hin?!
Hier gibt es keine eigene oder andere Meinung!
Bei beidem ist man lächerlich oder ahnungslos.....also immer schön in der Reihe bleiben!:LEV17 -
Nee is klar! Ich darf schon noch meine Meinung über Spieler haben ohne als lächerlich betitelt zu werden? Gab zahlreiche Auftritte wo es genau so war wie ich beschrieben habe! Klar, beim Abschied sind se plötzlich alle ganz gerührt. Viell. war er es auch - und?
Er ist das arroganteste, was mir je begegnet ist! MEINE ANSICHT, MEIN EMPFINDEN! Wenn Du ihn anders siehst - bitte! -
Geht auch nicht nur um sympathie! Ich mag seine schlampige Spielweise nicht, sein oftmals lustloses getrabe, seine oft überflüssigen Spirenzchen vorm Tor (weshalb so mancher Ball nicht reingegangen ist), seine arrogante Art - auf und neben dem Platz.
Sind Gründe genug für mich! -
Zitat
Original von schnix04
Ist doch egal wie spät hauptsache wir spielen gut und ausserdem
ist das ja wohl zu schaffen gegen die Gruppengegner zu gewinnen
bzw. so zu spielen das man weiter kommt!!
Aber ich denke gegen Tottenham wirds schwer wegen Berbo!!Schön daß Dir das egal ist! Wenn es vor 20 Uhr ist, kann ich nicht arbeiten, müsste es aber morgen sagen wg. Dienstplan!
-
Mist, müßte das genauer wissen wg. Arbeit....
Vor allem zunächst das nächste am 19.10... -
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Ich weiß immer noch nicht was ihr alle mit Berbatov habt...Er wird nicht gegen uns treffen und vermissen tue ich den auch nicht
Ich auch nicht! Seine Tore manchmal vielleicht, aber ihn nicht....
-
Sind die Spiele eigentlich alle am Abend, oder auch nachmittags?
-
Zitat
Original von ultra1904
Wie bitte? Humba?
Das ist ja wohl die Höhe!!!
Wir sind hier doch nicht in K**N!!!Schreiben die doch immer - und ich glaube mit voller Absicht! Die wissen ganz genau wie's heißt und das wir uns ärgern!