Ey Ja! Ich beschwer mich beim Mod.....
Beiträge von Buli
-
-
´ Meister0607: Willste Dich nicht dringend über den Vollpfosten beschweren? Weil, ich mein, Das Geht Doch Nicht!
-
Ich denke, er steht Samstag in der Startelf!
-
Zitat
Original von Benutzername
Butt
Madouni - Juan - Haggui
Castro - Rolfes
Freier-Barbarez-Barnetta
Papadopulos-VoroninMein Tipp: 3:1 für unseren SVB.
Ohne Schnix? Ohne mich....
-
Zitat
Original von Meister0607
ralli? Was willst du mir damit sagen?Das Du ne Pappnase bist die so einigen hier kräftig auf den Zwirn geht vielleicht?
-
Er hat heute zum Teil wieder mit der Mannschaft trainiert!
-
Die Freude werden wir aber nur haben, wenn er auch seine regelmäßigen Einsätze bekommt! Und da liegt der Hase im Pfeffer, das glaub ich nämlich eher nicht! Er wird dann Einsätze kriegen, wenn 1 Stürmer verletzt ist und ein weiterer total außer Form! Und dann soll er aber gefälligst mind. 1 Tor erzielen pro Spiel, weil sonst ist er ja grotten Schlecht und muß auf die Bank!
-
Zitat
Original von Move
Also bitte, wo kommen wir denn jetzt hin! dann brauchen wir ja gar nicht mehr darüber zu diskutieren, welche position jemand inne hat, sondern haben einfach 11 spieler auf dem platz und schauen mal, wer wann wo spielt.
dass ein offensivspieler nichts in der bundesliga zu suchen hat, weil er nicht in der lage ist, den transferfehler auszubügeln und mal schleunigst ein 1a-abwehrspieler wird, ist ja echt ein super statement. Einige spieler sind eben mehr, die anderen eben weniger vielseitig! und ich bitte dich, soviel verstand wollen wir athirson doch wohl mal zugestehen, dass er sich nicht auf den platz stellt und aus trotz schlecht spielt! damit wird er sich wohl selbst nicht viel weiter bringen...albern!
wo sollen sie auch mit ihm hin!? entweder lassen sie ihn endlich offensiv spielen oder sie sollen ihn verkaufen, bevor er in der versenkung verscwunden ist! aber bis dahin muß man ihn ja möglichst unaufällig und klein halten, damit das große thema, wofür er eigentlich geholt wurde, nicht doch noch aufkommt.mir tut's leid für ihn! er hat damals schon bei ankunft in lev gesagt, dass er kein placente ist. wäre nicht der erste, der in lev verkümmert....
Du sprichst mir aus der Seele!
-
Zitat
Original von Cornel
Ich find auch, gib dem Barbarez mal drei, vier Jahre dann schlaegt der hier voll ein....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif] -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Habe kein Schiss nur dagegen muss endlich mal härtet vorgegangen werden!Und warum soll ich mich darum kümmern?Du Vollknaller
Ey mal langsam! Die Zeit, die Du hier gebraucht hast um 3 unnötige Posts zu schreiben hätten locker für ne PN oder Mail an das Team gereicht oder? Und nun werd mal nicht ausfallend ohne Grund!
-
Zitat
Original von Alvaro
als wir aus hannover letzte saison wiederkamen war es nach 0.00 uhr oder?weil nen kollege feiert bday und ich will das unbedingt noch schaffen
Letze Saison hatte der Zug auch tierisch verspätung wegen dem Tumult am Bahnhof! Müßten eigentlich schon gegen 22 wieder da sein!
-
Zitat
Original von Goal04
Ich hab ne eindeutige Tendenz was mein Gefühl angeht: Wir verlieren.Hoffentlich liege ich nicht richtig, aber es wird ziemlich schwer gegen Hannover.
Unsinn! Nach ein paar Kackspielen folgt doch beim Bayer oft ein gutes Spiel! Wir hauen die 3:1 weg, ist doch klar!
Und zwar richtig gut, paß auf - so wird es kommen! -
Zitat
Original von ralli
1.Bei der WM gerade im Spiel gegen die Schweiz,hätte die Ukraine durch direktes Spiel von Voronin riesen Chanchen gehabt,aber jedes mal,hat er den Ball gestoppt,gehalten,Tempo verschleppt und dann stand die Abwehr dewr Schweiz wieder.
2.Papa hat bisher 2Spiele von Beginn an gemacht,er hat ne faire Chanche verdient,nur weil Du Fan von Voronin ist,ist es kein Grund an einem Spieler,wie Papa,Deinen Frust rauszulassen.
3.Kannst Du nicht erwarten,dass Voronin einen Stammplatz hat,weil er irgendwann mal drei Tore in einem Spiel gemacht hat.
Die gesammte letzte Saison hat Voronin fast nur schlechte oder sehr schlechte Spiele gemacht und dann Mitte der Rückrunde zu Recht seinen Stammplatz verloren.
Nun haben halt andere Spieler eine Chanche verdient und es wäre am besten,Voronin würde in der Winterpause verkauft.
100% Zustimmung!
-
Zitat
Original von Meister0607
Aber dennoch misst ihr bei Voronin und Papa mit zweierlei Maß! Das ärgert mich ein wenig!Natürlich tun wir das in gewisser Weise! Zu Recht. Papa ist ein junger Kerl und hatte kaum Einsatzzeiten in der BL. Da darf man wohl etwas nachsichtiger sein und etwas Geduld aufbringen. Voronin Zeigt bereits seit über einem Jahr - trotz Chancen satt - nix mehr! Er ist ein gestandener Spieler, der nicht nur 2-3 schlechte Spiele gemacht hat. Von ihm muß man mehr erwarten dürfen. Und wenn er außer wild mit Armen, Beinen und Haaren rudernd überm Platz zu rennen wie ein Irwisch nix auf die Kette kriegt, dann soll er auf die Bank, besser noch Briefmarke auf den Arsch und weg!
-
Zitat
Original von Meister0607
Irgendwie wollt ihr nur euren Lieblingen ne Chance geben! Die dürfen aber dann doppelt so oft vergeben, nicht wahr?
Sach mal gehts noch? Voro spielt - wie bereits erwähnt - seit längerem schlecht. Die Chancen die er jetzt immer mal wieder bekommt nutzt er auch nicht! Warum zum Teufel sollte er spielen? Und da muß ich Völler Recht geben: Soll er doch sauer sein, letzte Saison war er schon ein totalausfall. Ich bin auch für Verkaufen solange man noch was kriegt für ihn!
-
Zitat
Original von mmikee
Scheinbar ist auch der Anteil der Leute, die irgendein Wischi-Waschi bla bla ..."ihr Zigeuner" auskotzen wollen, größer geworden. Macht keinen Spaß mehr daneben für irgendwas den Kehlkopf zu reizen...........
Diese Aushilfs-Erlebnispädagogik am Wochenende ist dermaßen tumb daß es dir die Fußnägel kräuselt.............Dabei ist das nur eine Pseudo-Hasskappe, quasi eine Art von ersoffener Dauerlatte...bis es ins warme Bettchen geht....halt "gut bürgerlich" ....
Scheiß der Hund drauf...................es geht definitiv BEIDES & who care it...
gut?...an Phon?
Son Mist zu plärren hab ich auch keinen Bock drauf!
Ich plärre nicht alles mit, nur weil ich jetzt auswärts in der Kurve stehe. Wenn Mist kommt halt ich das Maul - Punkt -
Zitat
Original von Viererkette
Unglaublich !!!
Manchmal möchte ich dafür plädieren, Usern unter 18 Jahren ein eigenes Unter-Forum zur Verfügung zu stellen !
Hab ich schonmal angeregt, aber es gibt auch ältere User die viel Bullshit posten...
-
Zitat
Original von Baresi
Das ich nicht lache. Wenn das mit Barbarez so weiter geht kann man den wirklich in Rente schicken, er kann ja seine Chance bekommen aber sollen wir uns das Auslassen seiner viel zu wenigen Chancen jedes Spiel über 90 Minuten ansehen?? So langsam wird das ein Fehleinkauf von Bayer... Auch dass Barbarez im heutigen Kicker die Note 2,5 bekommt ist einfach lächerlich :LEV14. 1-2 Torchancen pro Spiel, dazu keine Tore sind für einen Stürmer wie ihn (mit soviel Erfahrung) viel zu wenig. Ist mit 35 Jahren wohl viel zu alt. Es kann auch nicht sein dass in Genf z.B. bei eigenen Angriff Schneider vorn allein als Spitze fungiert, wozu gibt es Stürmer??? Hoffentlich dreht sich bei Bayer alles zum guten ob mit oder ohne Barbarez. Im allgemeinen muss sich JEDER Spieler um einiges steigern, damit es bei Bayer wieder Aufwärts geht.Da stimme ich Dir zu! Das war garnix gestern - und leider nicht nur gestern! Ob der im Vertrag stehen hat, daß er immer spielt?
-
Zitat
Original von Meister0607
Rettet dem Dativ!!!
Ansonsten - Kinderparty oder was? Was geht denn jetzt ab? -
Zitat
Original von PonteSuperstar
Hat mir gestern sehr gut gefallen, war besser als Voronin.Ja mir auch - aber das ist auch kein Kunststück....
Edit: Ich meine besser zu sein als Voronin!