Beiträge von Buli

Die Freude werden wir aber nur haben, wenn er auch seine regelmäßigen Einsätze bekommt! Und da liegt der Hase im Pfeffer, das glaub ich nämlich eher nicht! Er wird dann Einsätze kriegen, wenn 1 Stürmer verletzt ist und ein weiterer total außer Form! Und dann soll er aber gefälligst mind. 1 Tor erzielen pro Spiel, weil sonst ist er ja grotten Schlecht und muß auf die Bank! :LEV16

Du sprichst mir aus der Seele! :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von LEV-Boy1904

Habe kein Schiss nur dagegen muss endlich mal härtet vorgegangen werden!Und warum soll ich mich darum kümmern?Du Vollknaller :LEV11

Ey mal langsam! Die Zeit, die Du hier gebraucht hast um 3 unnötige Posts zu schreiben hätten locker für ne PN oder Mail an das Team gereicht oder? Und nun werd mal nicht ausfallend ohne Grund! :LEV17

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 100% Zustimmung!

Zitat

Original von Meister0607
    Aber dennoch misst ihr bei Voronin und Papa mit zweierlei Maß! Das ärgert mich ein wenig!

Natürlich tun wir das in gewisser Weise! Zu Recht. Papa ist ein junger Kerl und hatte kaum Einsatzzeiten in der BL. Da darf man wohl etwas nachsichtiger sein und etwas Geduld aufbringen. Voronin Zeigt bereits seit über einem Jahr - trotz Chancen satt - nix mehr! Er ist ein gestandener Spieler, der nicht nur 2-3 schlechte Spiele gemacht hat. Von ihm muß man mehr erwarten dürfen. Und wenn er außer wild mit Armen, Beinen und Haaren rudernd überm Platz zu rennen wie ein Irwisch nix auf die Kette kriegt, dann soll er auf die Bank, besser noch Briefmarke auf den Arsch und weg!

Zitat

Original von Meister0607

Irgendwie wollt ihr nur euren Lieblingen ne Chance geben! Die dürfen aber dann doppelt so oft vergeben, nicht wahr? :LEV7

Sach mal gehts noch? Voro spielt - wie bereits erwähnt - seit längerem schlecht. Die Chancen die er jetzt immer mal wieder bekommt nutzt er auch nicht! Warum zum Teufel sollte er spielen? Und da muß ich Völler Recht geben: Soll er doch sauer sein, letzte Saison war er schon ein totalausfall. Ich bin auch für Verkaufen solange man noch was kriegt für ihn!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Son Mist zu plärren hab ich auch keinen Bock drauf!
    Ich plärre nicht alles mit, nur weil ich jetzt auswärts in der Kurve stehe. Wenn Mist kommt halt ich das Maul - Punkt

Zitat

Original von Baresi
    Das ich nicht lache. Wenn das mit Barbarez so weiter geht kann man den wirklich in Rente schicken, er kann ja seine Chance bekommen aber sollen wir uns das Auslassen seiner viel zu wenigen Chancen jedes Spiel über 90 Minuten ansehen?? :LEV17 So langsam wird das ein Fehleinkauf von Bayer... Auch dass Barbarez im heutigen Kicker die Note 2,5 bekommt ist einfach lächerlich :LEV14. 1-2 Torchancen pro Spiel, dazu keine Tore sind für einen Stürmer wie ihn (mit soviel Erfahrung) viel zu wenig. Ist mit 35 Jahren wohl viel zu alt. Es kann auch nicht sein dass in Genf z.B. bei eigenen Angriff Schneider vorn allein als Spitze fungiert, wozu gibt es Stürmer??? Hoffentlich dreht sich bei Bayer alles zum guten ob mit oder ohne Barbarez. Im allgemeinen muss sich JEDER Spieler um einiges steigern, damit es bei Bayer wieder Aufwärts geht.

Da stimme ich Dir zu! Das war garnix gestern - und leider nicht nur gestern! :LEV16 Ob der im Vertrag stehen hat, daß er immer spielt?

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Hat mir gestern sehr gut gefallen, war besser als Voronin.

Ja mir auch - aber das ist auch kein Kunststück.... :LEV18
    Edit: Ich meine besser zu sein als Voronin! :LEV16