So schwach fand ich Stenmann auch nicht, daß er auf die Bank gehört.
Beiträge von Buli
-
-
„Mit vier Punkten aus vier Spielen liegen wir weit hinter den Erwartungen zurück“, redet der Coach Klartext. „Die Ansprüche sind andere. Wir dürfen uns aber nicht verrückt machen. Irgendwann kommt das Schussglück zurück.“ Hoffentlich schnell…!
So ähnlich seh ich das auch!
Gilt vor allem für den letzten Teil... -
-
Zitat
Original von FreshPrince
Einziger Punkt, den ich schlichtweg nicht verstehe! Warum spielt Haggui nicht wieder in der IV. Ich war die ersten beiden Spiele mehr als begeistert von dem Jungen! Nicht nur zweikampf- und kopfballstark, sondern (und das halte ich für viel wertvoller) ein absoluter Ruhepol, der uns heute gut getan hätte (gerade da Ramelow gefehlt hat). Madouni mag seine Sache zwar ganz ordentlich machen (im Rahmen seiner Möglichkeiten), allerdings sorgt er im Spiel nach vorne schlichtweg für Hektik.
Ja das frag ich mich allerdings auch!
-
Er hat heute echt gefehlt, der Calle!
-
Ausgepowert oder heute keine Lust gehabt?
War echt mäßig für seine Verhältnisse! -
Hat heute ein gutes Spiel gemacht! Auch mäßige Spieler haben so ihre Guten Tage!
-
Wie lange hat der heute gespielt? 10 Minunten? Ihm kann man wohl nicht son riesen Vorwurf machen!
-
Fand ihn auch o.k. von der Chancenverwertung mal abgesehen. Aber das Problem haben sie ja wohl alle inkl. Kieß!
-
Ja heute einer der besten!
-
Zitat
Original von Big O
Anstatt seinen faltigen, 35-jährigen Arsch mal zu bewegen um einen Pass zu kriegen, motzt er den Mitspieler an,Ey ja... mit 35 hat man noch keine Falten am Arsch....
Aber Lahm wie ein Ackergaul ist er und ich habe so das Gefühl, das wird mit jedem Spiel schlimmer.
Und das gemotze fand ich auch voll daneben.... -
War in Frankfurt und fand es insgesamt eher ne Lahme Veranstaltung. Einsatz nicht 100% aber auch nicht grottig. Das schlimme ist, die Frankfurter waren nicht wirklich besser!
Papa fand ich jetzt nicht so schlecht wie ihn manche hier gesehen haben. Treffen tun die anderen ja auch nicht....
Am besten gefallen haben mir heute noch Freier, Castro und - man lese und staune - Madouni (!) -
Ja ja... und wenn der Gonzo 2-3 Fehler macht schreien se wieder alle nach Fritz! Ist doch immer dasselbe.....
-
Zitat
Original von bayersonja
So bald geht es los. Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Also gewinnt Bayer heute. Tippe 3:2 für uns.Vielleicht sieht man sich später.
Gute Fahrt an alle.
Ja Sonja auch mein erstes diese Saison! Ich hab ein gutes Gefühl, 2:1 für uns! Wenn Du mitm Zug fährst, sehen wir uns bestimmt!
PS:: Haben die in Frankfurt eigentlich auch son besch..... Plasikgeld-System wie in Hannover z.B.? Oder kann man da noch normal bezahlen....?
-
Wir hätten heute ja gern mal Skibbe gefragt, aber leider ist die Bayer HP nicht in der Lage mitzuteilen, daß das heutige Training an den Kurtikotten stattfindet wegen des Finales in der Bayarena! Der Termin für das Spiel steht ja auch erst seit ewigkeiten und auf der HP steht auch deutlich Triningszentrum Leverkusen. Aber was solls, fahren doch mal wieder umsonst dahin, passiert ja öfter mal..... :LEV12
-
Zitat
Original von Tanni
Ok, dann mach ich auch das Foto.... Du weißt was ich meineSonst nicht? Du gemeine Erpresserin....
-
Zitat
Original von Tanni
Das wäre wirklich super, aber ich kann´s leider nicht glauben
Ich frag unseren Trainer später mal beim Training....
Ich komm mit....
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
"Tranquillo Barnetta, der talentierte Schweizer Nationalspieler, wirkt laut Michael Skibbe "manchmal müde", weshalb er in Frankfurt womöglich gegen den Brasilianer Athirson ausgetauscht wird"Das fänd ich ja mal klasse!
Wo steht das? Quelle....?
-
Ich hab auch nix von den LEVS gehört....
-
BREAK... Jeder geht in seine Ecke!