Juuuubellll!
Beiträge von Buli
-
-
Das Madouni allein Schuld an dem desaster trägt, würde ich nie behaupten! Aber er ist mehr als jeder andere Verteidiger bei uns ein echter Unsicherheitsfaktor! Natürlich passieren jedem Spieler Fehler - dem einen öfter, dem anderen seltener, aber nicht umsonst löst die Aufstellung von ihm bei sehr vielen Fans gelinde gesagt Unbehagen aus. Das heißt jetzt weder, daß ich Madouni als sonstwas beschimpfe und beleidige (das find ich auch unter aller Kanone), noch behaupte ich, er sei als Mensch ein A**** oder Unsympath.Nur bin ich der Ansicht, daß Ahmet Madouni nicht gut genug ist um im Profikader bei Bayer 04 zu spielen. Vor allem nicht, weil gerade in der IV öfter mal ein Stammspieler durch Sperre oder Verletzung ausfällt als auf anderen Positionen. Und wenn er noch so ein netter Kerl sein mag, was ich nicht beurteilen kann.
-
Zitat
Original von Viererkette
Willst Du diesen Käse nicht noch einmal " überarbeiten " ?
Ja, find ich auch totalen Quatsch! Skibbe hat aus guten Einzelspielern wieder eine Mannschaft gemacht! Bastürk wollte weg, ihm hat hier - wenn ich mich recht erinnere - die Kohle nicht gereicht (und Berlin ist fast pleite inzwischen :LEV8)
-
Zitat
Original von Barnetta07
Und das war es noch nicht, da wollte ich vorhin an meiner mutter vormacher wie der Wolfsburger abgehoben ist.
Und schon setzt die sich den Arm raus.
Danke Herr Fleischer wenn ich dich das nächste mal sehe Knallt es :LEV12[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche%20Smilies/mega_lol.gif]
Entschuldige und Grüße an deine Mutter, aber das ist der Knaller!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche%20Smilies/mega_lol.gif] Da wollte ich an meiner Mutter [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche%20Smilies/mega_lol.gif]vormachen... -
Zitat
Original von Der Schwatte
Komisch, daß nach so einem Spiel keiner über JUAN schreibt!Neben Schnix und Butt heute der einzigste Lichtblick!!!!
Hätte ja fast noch das zweite gemacht, war fast wie Lucio in seinen besten Bayer-Zeiten!
Und in der Abwehr - solide wie immer!!!!
Vertrag verlängern bis 2020, aber sofort!!!!!
Hast recht! JUAN JUAN
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Schon beim ersten Zweikampf war klar das er heute der Unsicherheitsfaktor wird und dann seine unsinnigen Pässe und am Besten noch sein Abwehrverhalten. Bekommt ne Anweisung welchen Spieler er zu decken hat und was macht er bleibt stehen. Sein Mitspieler muss dann den Fehler ausbügeln.Entschuldigung an all die Leute die um mich rumsassen und meine Wut über ihn ertragen mussten.
Nee - vor dem Spiel war das klar...
-
Der hat 2xGelb für Meckern gekriegt - nicht für ein Foul!
-
War heute bester Mann auf dem Platz!
Hat nur nix genützt... -
Freier hätte ich auch schon spätestens zur 2. HZ eingewechselt. Das ich Madouni schlecht finde ist auch kein Geheimnis. Was war mit Freier los? Den fand ich heute echt schwach! Barnetta rennt seiner Form aus der Rückrunde auch hinterher!
Schneider ist in Superform, auch heute mit der Stärkste auf dem Platz! Stenman gefällt mir ganz gut seit Saisonbeginn!
Ich hoffe sehr, daß das kein typischer Einbruch ist, sondern daß es nächstes Mal wieder fluppt! Mit Haggui und Juan! Wenn Madouni spielt, krieg ich Magenschmerzen - immer schon bei der Aufstellung!edit: was der Schiri sich da geleistet hat war auch unter aller Kanone! Der war heute 12. Wolfsburger auf dem Platz! :LEV12
-
Vielleicht ist das alles nur Verwirrtaktik vorm Spiel, weil der Auge den Kader zu gut kennt...
-
Stenman war beim Training - ganz normal....
-
Zitat
Original von Grimaudino
aus dem KStArtikel :Aufstellung Bayer 04 Leverkusen: Butt - Castro, Madouni, Juan - Freier, Ramelow, Rolfes, Schneider, Barnetta - Barbarez, Kießling;
Würrrggg...jetzt ne 3er Kette mit riesen....
Watt is mit Stenman...? -
Also mir ist es lieber wir spielen mit ner stabilen 3er Kette als mit nem riesen Unsicherheitsfaktor in der 4er Kette...
Würd mich wundern, wenn Schneider morgen spielt mich aber auch tierisch freuen! -
Athirson trainiert übrigens wieder regelmäßig mit! Ich kann nur hoffen, daß er bleibt und auch mehr spielen darf!
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/5723/spielerathirsonac1.jpg]
-
Haggui hat heute nicht am Training teilgenommen.
Schneider mit Problemen am Sprunggelenk - sah am Schluß nicht gut aus, er hatte wohl Schmerzen...
Juan scheint keine Probleme mehr zu haben! -
Nun ja, er ist nicht nur noch sehr jung, sondern kein gelernter RV und spielen tut er dort auch nicht gerade am liebsten! Dafür macht er das klasse! Nur ob das so eine Dauerlösung werden kann?
-
Das H wird wohl - wenn ich alles richtig verstanden habe - wie ein Räuspern ausgesprochen. Wie damals bei Horst Hubresch. Wie die Holländer mit ihrer Halskrankeit in der Sprache. Wie soll man das den aufschreiben verdammt....CHRAGI
-
Ich hab im Fernsehn von ner Zerrung gehört....
-
Zitat
Original von scar
Hätte früher kommen müssen.Aber nicht auf dieser Position!
-
Zitat
Original von scar
Fand ihn wieder recht unauffällig gestern. Scheint im Moment irgendwie müde und ideenlos.Ich fand ihn gestern stärker als gegen Aachen! Das wird wieder!