Beiträge von Buli

Hast ja recht! Das Kindchen geht mir schon seit Wochen auf den Zeiger und jetzt mußte ich es mal sagen! ICH FREU MICH JETZT :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Berbatov1987
    Naja gut da ist ja die Bestätigung, wenn du nichtmal auf meine Frage antworten kannst, dann wirds wohl so sein dass der Schneider disee Saison einen kompletten Durchhänger hate, was natürlich nicht bedeutet dass es nächstes Jahr wiedre besser läuft.

Ok, gute Nacht Klugscheisser. :LEV18

KlugscheisserIN Bitte! Glaub was Du willst, fass Dinge auf wie Du willst, aber geh mir nicht auf den Zwirn mit Deinen unglaublichen Posts!
    Das war das letzte Mal, daß ich auf irgendeinen Deiner wahnsinnig tollen Posts geantwortet habe! Übrigens habe ich Butt meine Stimme gegeben - nur zur Info, damit Du nicht auf noch verquerere Gedanken kommst!
    Ich hoffe 1987 ist nicht Dein Geburtsjahr, das ließe mich doch sehr an der Jugend zweifeln. 1992 oder so wäre passender wenn man die Summe Deiner geistigen Ergüsse hier mal betrachtet! Und das hat mit Hernn Schneider nix zum donn.... :LEV14

Zitat

Original von lasker

Jens war es damals auch direkt. Irgendwie muss man den RJ an der Ehre packen. Und beim Confed war er nunmal Kapitän der Nationalmannschaft, des aktuellen Weltmeisters. Natürlich haben die anderen 2 es eher verdient....

Einer der nur bei seiner NM Gas gibt und hier nur locker flockig und halbherzig übern Platz talpt hat es sicher , nein GANZ SICHER nicht verdient! Calle & Schnix for President! :LEV18

Zitat

Original von lasker
    Beim Confed Cup war RJ richtig geil. Ein Leader auf dem Feld.

So hab ich ihn leider bei Bayer noch nie gesehen. Neue Saison, neues Glück. Vielleicht kommt er ja endlich nächste Saison so richtig beim Bayer an. Mit 2 Weltmeistern in der IV sind wir so schlecht ja nun nicht aufgestellt. :LEV18

p.s. vielleicht sollten wir ihn zum Kapitän machen. Mit der Verantwortung werden manche Spieler ja größer.

Ja in der NM kann er plötzlich! :LEV16

Zum Kapitän machen? Ich bitte Dich! Das muß man sich verdienen. Calle und Schnix sollen das mal schön weitermachen! :bayerapplaus

Zitat

Original von Berbo the best
    ist er besser als nowotny und ausserdem meiner meinung nach hat stenman den grössten teil zum erfolg beigetragen und nicht nowotny

:LEV14 :LEV14 :LEV14

nicht daß ich ihn grundsätzlich schlecht fände, aber DER war gut! Seh ich anders! Sei es drum... Heute mäßig find ich

Tottenham?`Kann ich kaum glauben aus bereits mehrfach genannten Gründen! :LEV9 Arsanal oder ManU hätt ich noch verstanden....Sportlich gesehen ein herber Verlust - zumindest Phasenweise - zuletzt war er natürlich super!
    Als Typ an sich werd ich ihn null vermissen, er ist mir zu überheblich.
    Er sollte sich in England vorsehen, wenn man dort bei jeder Berührung fällt und theatralisch nach dem Schiri ruft, wird man schnell von den eigenen Fans ausgepfiffen! Diven kommen da sicher nicht so an wie hier.....

Viel Glück :LEV2

Zitat

Original von Berbo9791
    heute einfach unser bester spieler für mich :LEV19
    er hat fast alle zweikämpfe gewonnen die er hatte und hat acuh offensivaktionen gehabt :D ne aber mal im ernst hinten unser bester mann und für mich auch heute überhaupt aufm feld, starke leistung ,weiter so :bayerapplaus

Und wieder nix für ihn heute... :LEV15
    dabei war er der beste Mann auf dem Platz... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich hab so viel gearbeitet, daß ich keine Zeit mehr hatte.... :LEV16
    Ich fand den Bernd auch gut heute! Nicht überragend, aber gut!