Hallo? Ich finde die Note 2,5 hat er sich redlich erkämpft!
Beiträge von Buli
-
-
Ach ja liebe Fankurve, könnt ihr ihn nicht am Samstag bedenken?
Wenn ich allein im B-Block schreie hört er mich am Ende garnicht... -
Ja watt is denn hier Los? Der Bernd schießt ein Tor und keine Sau interessierts oder wie?
Da bin ich mal ein paar tage nicht hier und dann sowas....tz tz tz tz -
Ich hab es auch gesehen. Er sagte, daß er versuchen will ihn zu halten, also von anbieten auf Teufel komm raus wohl keine Spur!
-
Schade! Hätte er mal eher so gut gespielt...
-
Ich finde es sehr schade und traurig, daß er geht!
Ich habe damit auch nicht wirklich gerechnet, aber nun gut. Es war seine Entscheidung!
Auch ich bin enttäuscht über diese Entscheidung, wünsche ihm dennoch alles Gute für die Zukunft!
Im DSF hieß es vor ein paar Tagen, es gäbe 3 konkrete Angebote. 2 aus der BL - eins davon von Stuttgart - und 1 aus dem Ausland.Edit: Hoffendlich darf er wenigsten den Hühnerhaufen der Deutschen Nationalabwehr stabilisieren!
-
Entschuldige, ich will nicht oberlehrerhaft sein, aber:
Es gibt auch Punkte. Die wahllos gestreuten Kommata sind für die Lesbarkeit deiner Posts nicht gerade hilfreich. Die länge der meisten Beiträge im übrigen auch nicht, zumindest weil Du Dich eh nur wiederholst. Weniger wäre in diesem Fall ganz sicher mehr!
Nix für ungut -
Zitat
Original von BigB
Wenn du in der Situation deinen Vertrag kündigst, musst du aber auch davon ausgehen, dass der Verein dir keinen neuen für ein neues Gehalt anbieten wird. Das müsste doch jedem klar gewesen sein. Also kann man dann auch davon ausgehen, dass er gehen wollte und will, oder nicht?
Nein, das muß es nicht heißen mein kleiner Klugscheißer :LEV18,
denn wenn der Bayer ihm keinen Vertrag geben würde, könnte man sagen, daß der Bayer ihn nicht mehr will, oder?
Er hat ja durchaus die Möglichkeit nicht Arbeitslos zu sein in Zukunft.
Sollte er keinen neuen Vertrag kriegen, geht er woanders hin - o.k.!
Das besagt noch lange nicht, daß er nicht lieber hier geblieben wäre! -
Achso, ich wußte nicht, daß es einem nicht mehr ums Recht gehen darf, wenn man länger ausgefallen ist. Also, wenn ich auf der Arbeit länger krankheitsbedingt ausfalle, muß ich mir deshalb alles bieten lassen.
Aha, o.k.!
Es war halt ne mündliche Absprache und recht kriegen heißt noch lange nicht Recht haben!
Und glaubt ihr ernsthaft es interessiert irgendjemanden was und wie laut ihr brüllt?
Lächerlich! -
Zitat
Original von lupo
Das Nowotny wieder spielt, hat er allem Anschein nach Rudi Völler zu verdanken und das ganz sicher nicht nur aus marktwirtschaftlichen Überlegungen.So ein Kommerzmonster der professionelle Fußball auch ist, so muß daraus doch nicht geschlossen werden, dass man als Fan dies einfach so hinzunehmen hat und eine scheinbar egoistische Abzockermentalität nicht kritisieren sollte, weil der Betreffende gut spielt.
Doch genau das! Was änderst Du oder wer auch immer denn mit dem gemaule (und das ist noch äußerst milde ausgedrückt)?
Also gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder damit leben oder sich nem Sport zuwenden, der nicht so populär ist! Außerdem sind demnach alle Spieler Abzocker. Oder alle Spieler tun, was das Geschäft verlangt.
Kann man sehen wie man will, ändern tut man es aber nicht! -
Zitat
Original von Berbatov1987
Es ist echt bemerkenswert,was sich dieser kerl so herausnimmt, nach all dem was bayer und wir fans durchmachen mussten, da stehen 4 kreuzbandrisse und ein hick hack, verbunden mit 2 klagen zu buche, zudem wurde ihm gewilligt bei uns mitzutrainieren und später sogar wieder zu spielen und das jetzt sogar in der stammelf, was ihm die möglichkeit der teilnahme an der wm im eigenen land eröffnete.
Das sollte er bei seiner entscheidung mal alles bedenken und miteinbeziehen, das wir jetzt alle eine schnelle entscheidung wollen damit keine unruhe entsteht ist völlig normal, das sollte auch der liebe herr nowony wissen, deshalb, sollte er sich mal ganz schnell entscheiden und anch allem was wir durchmachen musten solte er sich mal ganz schnell für uns entscheiden, alles andere wäre eine frechheit und dreistigkeit.Seine Leistungen sind top, er hat wesentlichen anteil an unseren erfolgen denn die abwehr steht kompakt seitdem er wieder da ist, uan spielt wieder super stark seit dem er da ist und es sollte kein loch hinten drin entstehen, will weiter so schöne erfolge feieren und am liebsten niemand ausser fritz, bei dem gehts ja nicht anders, ersetzen müssen.
Sympathsich ist der jens ebenfalls, er wirkt immer recht freundlich, im gegensatz zu manch einem spieler bei uns (voro, krzyno), naja ist ja auch egalJedenfalls, Herr Nowotny, mal ganz schnell entscheiden und zwar für bayer, alles andere wäre lebsch und auch ne fehlentscheidung
Bleib noch 2 jahre und spiel mit uns im uefa cupo, danach das jahr vielleicht ja sogar in der hampions league, also, hoffe du entscheidest dich schnell und zwar für bayer, denn das bist du uns und dem verein schuldigDu meine Güte! Die BL ist ein knallhartes Geschäft, das ist nunmal Fakt. Gefällt mir und vielen anderen auch nicht, ist aber so! Glaubt denn ernsthaft irgendeiner der Bayer hätte aus menschlichkeit oder sowas den Jens wieder trainieren und spielen lassen? Die haben doch auch nur den eigenen Vorteil gesucht - und gefunden: Denn klar ist, daß seit der Jens wieder spielt, geht es bergauf, die Abwehr ist sicher. Das wirkt sich natürlich auch auf die anderen Mannschaftsteile aus.
Und der Jens schaut natürlich auch auf eigene Vorteile - so wie sicherlich über 90% der Profis auch. Ungeschickt ist nur, daß ständig was an die Öffentlichkeit dringt - von BEIDEN Seiten!
Was glaubt ihr denn wie viele Spieler, die ja soo vereinstreu sind, mit barem oder sonstigen Vorteilen geködert werden?
Nur das bleibt intern. Und schon jubeln die Fans und sagen "Was für eine treue Seele!"
Über soviel Naivität könnte man echt lachen! Die Art und Weise wie das an die Presse gelangt ist beschissen, o.k., aber sonst läuft es woanders doch genauso!
Ich würd es jedenfalls riesig finden wenn er bleibt, denn er ist gut.
So, jetzt ich habe fertig! -
Ich hab so im Gefühl, daß der Holzi nicht mehr all zu lange da sein wird. Da rappelt es bestimmt ganz furchtbar im Karton hinter den Kulissen.
Er hält jetzt die Füße still, weil er einen Maulkorb verpaßt gekriegt hat.
Sowas dringt ja im Normalfall nicht unbedingt nach außen.... -
Zitat
Original von Leverkusication
Wir sollten den Müll hier nicht im Forum abladen! Wenn du also nächstes mal sowas hast , schreib mir ne PN!
Dann seid doch so gut und macht es auch so.... es nervt total! Danke!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
P feilschnellA gil
U erbersicht
L eichtfüssig
E in top Torschütze!
Du wirst ja richtig kreativ.....
-
Zitat
Naja ich hoffe jedoch er bleibt trotzdem bei uns, denn er ist ein Erfolgsgarant und man kann immer auf ihmn zählen, er war niie wirklich verletzt und mann kann immer mit 15 bis 20 Saisontoren rechenn, deshalb ist er eben so wichtg für uns, dagegen wirkt die fesgeschrieben Ablösesumme fast lebschBerbo bleibe bei uns, denn wir gemeinsam haben Erfolg und wir werden noch viele Erfolge feiern
Ja da haste recht, auch wenn ich mich öfter ärgere, daß er so einige lustlose Phasen hat. Dann könnt ich ihn Tag und Nacht in den A.... treten....
-
Freier wirkte in der 1. HZ etwas müde, langsam. In der 2. HZ ein echt geiles Tor!
Weiter so Paule -
Zitat
Nichts zu tun und zuzusehen wie wir uns eine lächerliche Summe von 16 Mio hierhin holen und der Junge nächstes Jahr für Arsenal die Tore schiesst ist auch keine Lösung, er ist mindestens 25 Mio wert und ein ganz wicghtiger Baustein in unserer Mannschft, wir brauchen ihn einfach und müssen alles geben.
Er scheint sich ja sehr wohl zu fühlen hier, nicht nur weil er das behauoptet, oder warum ist er sonst immer der letzte der aus der Bayarena kommt, in seinen Wagen steigt und nach hause düst
Weil er wohl solange duscht!
Vom Platz geht er nämlich nie als letzter.... -
Echt der Brüller heut der Butt!
Butt weltklasse
„Jörg Butt war heute weltklasse, aber er musste auch weltklasse sein, weil wir zuviel zugelassen haben“, lobte und kritisierte Skibbe. Butt mauserte sich an alter Arbeitsstätte zum besten Mann auf dem Platz, ließ den HSV verzweifeln.
Ailton lenkte einen Barbarez-Pass knapp vorbei, dann stand Butt sicher bei Lauths Schrägschuss. 7:2 lautet das Schussverhältnis nach nur 18 Minuten. Tatsächlich weltklasse, wie Butt gegen Ailton parierte, der frei aus elf Metern vor ihm auftauchte (23.).
Bayer mit wenigen Kontern, aber mit zwei Chancen für Berbatov zum 2:0. Sein Schuss ins kurze Eck zu schwach (27.), seinen Kopfball erwischte Kirschstein gerade noch vor der Linie (29.).
Immer wieder Butt
Im Brennpunkt stand aber Butt. Klasse seine Reaktion bei Mahdavikias abgefälschtem Weitschuss und mutig sein Herauskommen, als der Iraner von rechts aufs Tor zulief (42.).
Der erwartet große Druck des HSV nach dem Wechsel blieb aus, eine Viertelstunde hatte Bayer kaum Mühe, das 1:0 zu halten. Erst ein Barbarez-Schuss, den Butt aus dem Winkel drehte (59.), brachte den HSV auf Touren.
Bayer konnte sich kaum noch befreien, Butt hielt, was auf sein Tor flog. Wichtig auch Stenmans Einsatz, der Lauths Kopfball gerade noch zur Ecke lenkte (75.).
Quelle: Bayer04.de
-
Zitat
Original von Onkel'78
Genau. Und wie jeder andere Bundesligaprofi versucht er seinen Vertrag zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich denke, er macht nichts was andere Profis nicht machen würden.
So sieht es aus! Zeig mir in der 1. Liga einen Profi, der nicht alle Vorteile nutzt! Es wird wohl keinen geben. Wer weiß schon, welche Zückerchen da immer geboten werden, von denen nichts an die Öffentlichkeit dringt! Nur weil es nicht publik gemacht wird, heißt es ja nicht, daß da nix geboten wird.
-
Zitat
Original von Rheinland
Ach ja, wers noch nicht gemerkt hat, mit meinem Rechner habe ich wohl auch noch so meine Probleme[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_bmg_0506/bilder/20060415_498.JPG]
Aber gena dieses Bild hat mir gefehlt! Super! Danke schön....