:bayerapplausAuch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ruuuudi
:bayerapplausAuch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ruuuudi
ZitatOriginal von Bay_Arena
Für eine Strecke bin ich aber ne Stunde unterwegs. Und wenn man immer alleine fahren muss, macht das auf die Dauer auch keinen Spaß(es gibt keinen Bayer Fan in meiner Umgebung :LEV15)
Komm gib's zu: Mama erlaubt Dir nicht allein sooo weit zu fahren....
Der Holzhäuser hat nen Freund, der Redakteur beim Spiegel ist. Das erklärt doch einiges,. oder?
mmmhh... bin ein bischen überrascht, daß der Dopa-Auftritt durchweg so positiv gesehen wurde.
Ich selbst konnte es nicht sehen, weil ich arbeiten mußte, aber ein guter Freund sah es und der erzählte mir: Völler hat nur rumgelabert und defacto nix gesagt, einfach nur blah blah....
Juan wird von den Fans irgendwie schwer vernachlässigt find ich. Das fällt mir nicht nur hier auf, sondern auch beim Training. Keine Sau scheint sich für ihn zu interessieren. Einmal waren dort spanisch sprechende Fans (glaub ich) und als er rauskam riefen sie: Roque, Roque... Er sagte nur traurig: Roque kommt gleich!
Sonst hab ich noch nie registriert, daß jemand zu ihm ging.
Es macht auf mich den Eindruck, als ob er darüber ein bischen traurig ist und das tut mir total leid. Wie kommt das blos?
Och nu gönn ihm doch die WM
Fahren so viele von uns....
9. Was war der peinlichste Augenblick in Ihrem Leben?
Als meine Mutter vor meinem Wechsel zu Werders A-Jugend Thomas Schaaf fragte, ob er auch schon einmal Fußball gespielt habe.
Ich könnte mich ausschütten vor lachen....
ZitatOriginal von BigB
Für einen fanatischen Anhänger hört sich konstruktive Kritik schon mal schnell wie Hass an.
Hat ein ordentliches Spiel gemacht.
Wie gut, daß Du so genau über mich bescheid weißt! Dann frag ich am besten demnächst Dich wie es mir geht oder was? Auf sowas kann ich echt besonders gut....
Oha, dachte Du haßt ihn abgrundtief, hörte sich zuletzt so an!
ZitatOriginal von Behrendt
Wer zum Beispiel?
Juan und Schneider zum Bsp.! Er spielt gut, aber ich find ihn arrogant und gut! Ist halt meine Meinung...
Für mich ist er ein arroganter Typ! Andere sind auch ruhige Typen und sind freundlich, grüßen und gehen zur Kurve etc. !
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
hoffe er verschießt nicht schon sein ganzen pulver
Mann sei doch froh, daß er Spielpraxis behält..., und was für welche!
War echt klasse heute, aber das waren heute alle....
Heute der Beste unter sehr Guten! Bombenspiel Herr Freier!!!!
Er spielt gut und er macht seine Tore! Will keiner ihm die Leistung aberkennen!
nur warum seilt er sich in der Mannschaft oft so ab? Er war der einzige, der nicht mit zum Zaun gegangen ist und im Training steht er auch oft abseits. Das stört mich trotz der Leistungen.
Super Jenne
Seine Pässe sind echt haargenau!
Ich freu mich, daß er bleibt!
Also gestern war er jedenfalls wieder nicht beim Training? Was da wohl los ist? Ob wir es je erfahren werden?
Freut mich, daß er sich wieder gefangen hat!
Barnetta war für mich gestern doch irgendwie enttäuschend!
Kein Vergleich mit den ersten Spielen von ihm! Ich hoffe, er wurde nicht zu früh hochgelobt! Ich würde ihm wünschen, daß es bald wieder besser läuft!