Beiträge von Buli

Zitat

Original von butti04
    ne bin erst freitag wieder da ^^ wer hat auch schon den luxus und hat vormittags frei :LEV9 :LEV18

Luxus? Ich muß dafür durcharbeiten bis mitte nächste Woche inkl. Sonntag u. Nachtbereitschaft! Da sei mir ein einziger freier Tag doch gegönnt, oder? :LEV19

Zitat

Original von Babic19

Sympathieträger ? Immer wenn ich ihm mal auserhalb des Platzes begegnet bin kam er super arrogant rüber.....von allen unseren Spielern für mich der unsympathischte.....

:LEV9 Das ist nun echt nicht wahr! Bernd ist immer supernett und freundlich. Aber diesbezüglich gehen die Wahrnehmungen der Menschen bei jedem sehr auseinander!
    In Bielefeld war er schlecht - stimmt, aber alle waren eher schlecht als recht, oder? Dann müsstest Du alle auf die Bank setzen!
    Und das er nur schlechte Spiele abliefert ist einfach nicht wahr!

Ich hab mich heute auch mehr über Babic aufgeregt als was gutes gesehen. War wieder kein gutes Spiel von ihm. Dann lieber mal auf die Bank und Krzynowek oder Athirson rein.

Zitat

Original von KingEli
    trotz seiner 2 fehler hat er heute rischtösch jut gespielt...besonders sein fallrückzieher war klasse.....der weiße brasilianer... :D :bayerapplaus :LEV3

Ich fand auch, es war ne solide Leistung gegen den 2.!

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    und er ist wenigstens einer der die fresse auf dem platz mal aufmacht, im gegensatz zu schneider, der meistens durch fehlpässe glänzt

Klar, schön daß wenigstens Du Superheld dem Durchblick hast....

Kotzen könnt ich...

Zitat

Original von Der Schwatte
    ..ne Butt-Disskusion ist lächerlich!

Nach wie vor der konstanteste Spieler der Saison! Ob Adler besser wäre, wage ich zu bezweifeln...

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

Zitat

Original von Bastet
    Auch wenn er heute keine Glanzleistung gezeigt hat ist er für ein Spieler vor dem ich Respekt habe, er kann kämpfen und laufen. Keine Ahnung was heute mit ihm los war. Trotzdem ein guter Spieler mit Führungscharakter.

Ja :bayerapplaus aber heute eher schwach - leider! Als hätte er keinen Mut gehabt selbst abzuziehen! Hätte er mind. 2 X machen MÜSSEN!
    :LEV16

Zitat

Original von Chris16
    Abgesehen von der Tatsache, dass ich Nowotny nie mehr im Trikot von Bayer 04 sehen will, hat er heute gezeigt, dass er immer noch mit seinen einfach Pässen das Spiel aufbauen kann. Und in der Defensive war er auch stabil.

Schön, daß Du davon absehen kannst und objektiv eine solide Leistung anerkennen kannst! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ja sah schwer danach aus als er direkt an mir vorbeilief gestern.
    Seh sowas in meinem Sport ja öfter, aber sicher sagen kann man das natürlich nur bei einer Untersuchung.
    Gute Besserung!