uuupppps... erwischt (Rotwerd)
Beiträge von Buli
-
-
Bin immer gegen 15 Uhr im Stadion, hab das noch nie mitbekommen....Komisch! O.k., geh ich noch ne viertelst. früher diesmal!
-
Kann mir bitte mal jemand sagen um wieviel Uhr ca. immer der Spieler des Spiel geehrt wird?
-
Was habt ihr eigentlich alle mit Jörg's Alter? Als TW kann man auch bis 40 noch spielen. Darum sollte es doch nun am wenigsten gehen...
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....
Na so schlecht ist der doch garnicht! So mittel bis jetzt sag ich mal....
-
Zitat
Original von butti04
also ehrlich gesagt hab ich noch nie irgendwie was verpasst wegen falsch angegebenen t-zeiten ... keine ahnung warum sich hier alle so aufregen. und dass gar nichts auf der Bayer HP steht - nunja das letzte mal, dass das vorgekommen ist ist auch schon n weilche nher, also macht euch ma net in die hose hier!Vor Aufregung in die Hose gemacht hab ich mir schon sehr sehr lange nicht mehr, aber man darf sich doch wohl noch ärgern, oder? Haste halt Glück gehabt und ich öfter Pech!
-
Zitat
Original von Mucki_
Also ich bin um 15 Uhr da gewesen, da haben sie trainiert....Peter Hermann, Andrey Voronin, Bernd Schneider, Jörg Butt und einige andere haben Flanken trainiert...der Rest hat in der Mitte des Traininsgeländes, wo die Rasenheizung ist, trainiert...Viertel nach 3, als ich gefahren bin, ist Voronin dann Richtung Dusche marschiert, da hat der Rest noch trainiert...
@ Heinz
So wie ich das heute auf der HP gesehen hab, stehen da momentan keine Trainingszeiten...
Ich bin zwar nicht der Heinz, aber ich antworte trotzdem mal:
Ganz genau, da stehen immernoch keine Zeiten. Aber im Kasten vor der Bayarena steht 15:30 hab ich mir hier berichten lassen! Ich find das absolut ärgerlich, daß öfter mal nix auf der HP steht und noch öfter die genannten Zeiten nicht eingehalten werden. Entweder kommt man an und die Hälfte der Trainingszeit ist schon rum, oder man steht da ne geschlagene Stunde blöd rum und friert sich den Arsch ab, weil mal eben alles ne Stunde nach hinten verschoben wurde! verdammte Schlamperei sowas. Wenn die die Fans nicht dabei haben wollen, sollen sie doch in der Bayarena trainieren, aber nicht so ne verarsche! -
Na dafür sind TESTSPIELE ja auch da! Soweit ich weiß wird RJ sogar gegenüber Juan vom Trainer bevorzugt!
-
Hleb wär geil....
-
Jaaaaa! Jubel!
-
Ja Prima! Ein RJ in Normalform ist immernoch besser als ein Madouni an einem seiner guten Tage - MEINE Meinung!
-
Vielen Dank! Dann werd ich morgen um 15 Uhr wohl dabei sein....
-
Ich bin Feuerzangenbowle: Süß, süffig, aber haut tierisch rein....
-
Ich bin Bernd Schneider: Angeblich zu alt :LEV17, aber unverzichtbar
Und was soll das jetzt?
-
Watt is denn nu mit Training diese Woche, z.B. morgen? Weiß viell. jemand, der heute beim Spiel war was? Z.B. Du Grimaudinho?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....was sollten wir auch trainieren?...
Na die Abwehr wohl, oder?
Aber das ist mal wieder typisch Bayer HP - immer auf dem neuesten stand!
-
Zitat
Original von Dreibein
Jo, wie schaffst du es mit deinem überhaupt deinen Computer zu bedienen... ¿
Ich brech zusammen...wie geil!!!
-
Zitat
Original von BigB
Das frage ich mich auch. Die Hinrunde war sensationell, aber jetzt geht nur noch wenig. Vielleicht braucht der mal ne Pause.Das find ich auch! Jetzt, wo die meisten anderen aufdrehen, kriegt er sein Tief....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
-
Ich gönns ihm! Endlich trifft er wieder! Wollte ihn schon auf der Bank sehen, jetzt warte ich mal noch 2,3 Spiele ob er wieder Konstanz findet!