Beiträge von Buli

Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....

:LEV9 Na so schlecht ist der doch garnicht! So mittel bis jetzt sag ich mal....

Zitat

Original von butti04
    also ehrlich gesagt hab ich noch nie irgendwie was verpasst wegen falsch angegebenen t-zeiten ... keine ahnung warum sich hier alle so aufregen. und dass gar nichts auf der Bayer HP steht - nunja das letzte mal, dass das vorgekommen ist ist auch schon n weilche nher, also macht euch ma net in die hose hier!

Vor Aufregung in die Hose gemacht hab ich mir schon sehr sehr lange nicht mehr, aber man darf sich doch wohl noch ärgern, oder? Haste halt Glück gehabt und ich öfter Pech!

Ich bin zwar nicht der Heinz, aber ich antworte trotzdem mal:
    Ganz genau, da stehen immernoch keine Zeiten. Aber im Kasten vor der Bayarena steht 15:30 hab ich mir hier berichten lassen! Ich find das absolut ärgerlich, daß öfter mal nix auf der HP steht und noch öfter die genannten Zeiten nicht eingehalten werden. Entweder kommt man an und die Hälfte der Trainingszeit ist schon rum, oder man steht da ne geschlagene Stunde blöd rum und friert sich den Arsch ab, weil mal eben alles ne Stunde nach hinten verschoben wurde! verdammte Schlamperei sowas. Wenn die die Fans nicht dabei haben wollen, sollen sie doch in der Bayarena trainieren, aber nicht so ne verarsche! :LEV17

Zitat

Original von Der Schwatte

....was sollten wir auch trainieren?... :LEV14

Na die Abwehr wohl, oder? :LEV16

Aber das ist mal wieder typisch Bayer HP - immer auf dem neuesten stand! :LEV5

Zitat

Original von BigB
    Das frage ich mich auch. Die Hinrunde war sensationell, aber jetzt geht nur noch wenig. Vielleicht braucht der mal ne Pause.

Das find ich auch! Jetzt, wo die meisten anderen aufdrehen, kriegt er sein Tief.... :LEV16