Beiträge von Buli

Zitat

Original von BigB
    Sorry, aber seit wann wird denn jemand nach einem schlechten Spiel direkt rausgenommen? Butt spielt eine sehr gute Saison, ein Weltklasse-torhüter war er nie und wird er auch nicht mehr werden. Aber nach den starken Spielen zuletzt, wäre es äußerst unfair, ihn nach diesem Spiel heute rauszunehmen. Dann müsste man auch Madouni, Ramelow, Juan etc. rausnehmen. Dann haben wir nur leider keine Spieler mehr.

So seh ich das auch! Das 4. Tor geht klar auf sein Konto und er hatte auch sicher schon bessere Spiele, aber Insgasamt spielt er eine super Saison! Adler hat noch nie 90 minuten BL gespielt, vergeßt das mal nicht! Das fällt ins gewicht!

Zitat

Original von Grimaudino
    Gute Leistung heute mit tollen Bällen nach vorne :bayerapplaus, leider in der Abwehr eine Flanke unterlaufen die zum Tor führte (5:2) :LEV16

Leider mehr als ein Abspielfehler der zum Tor führte! Sonst geb ich Dir recht! Einerseits ein riesen Spiel von Schnix, andererseits auch katastrophale Fehler! Ein echter Janus heute der Bernd! Das ausgerechnet ich das so sagen muß.... :LEV15
    Aber ganz Blind bin ich - Fan hin oder her - ja nun auch nicht!
    :LEV19

Gestern war es nicht so, das sagte ich bereits. Aber wegen einem Spiel in dem er mal gelaufen ist und gekämpft hat, wird sich nicht gleich meine Meinung ändern!
    Spielt er weiter so ist es ja gut, aber ich glaube es nicht.
    Es werden bestimmt wieder etliche Spiele folgen, in denen er lustlos übern Platz latscht, und dann ärgere ich mich wieder!

Was soll das denn heissen bitte? Willst Du mir Dummheit unterstellen oder was? :LEV17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport/17.gif]
    Oder denkst Du, daß hier jeder nix anderes zu tun hat, als alle Posts jeglicher User auswendig kennt und für immer im Kopf behält? :LEV7

Sicher war er nicht nur negativ! Aber er ist mir ein paar mal mit krassen Schnitzern aufgefallen, die er zuletzt so nicht gebracht hat! Bin trotzdem dafür ihn gegen Schlacke wieder aufzustellen! Wegen einem eher mäßigen Spiel (war ja nicht grottig) sollte er nicht die Bank drücken müssen!

Zitat

Original von B04
    Naja Buli, Stenman wird auch noch Zeit brauchen, so wir es Traditionell bei den meisten "vielversprechenden" war.
    Dass Madouni Roque verdrängt wollen wir mal sehen, vielleicht wenn er dem Roque nen Freiflug inkl Behandlung in BRA schenkt :LEV18

Natürlich wird er die brauchen, die Zeit! Aber er soll sie auch bekommen! :bayerapplaus

Und Stenman? Die sofortige Verstärkung? Für die Bank gekauft?
    Für mich immernoch erste Wahl:

Fritz--------------Juan-------------R.Junior----------------Stenman

Auch Schneider wieder stark heute!
    Das beste war:
    Auf dem Weg zum Stadion sagte ich zu meinem Kumpel: "Der Bernd macht heut ein Tor, das weiß ich!"
    :bayerapplaus

Im Stadion hat man die Pfiffe so gut wie nicht gehört, obwohl in der Nähe von mir gepfiffen wurde....
    Ging total unter! Die Sprechchöre dagegen aus der NORDKURVE waren sehr laut!
    Danke Leute! :LEV5

Ich fand ihn heute eher schwach! Hat schon wesentlich besser gespielt! Viele Ballverluste und Abspielfehler!
    Naja, jeder hat mal nen schlechteren Tag!