o.k. danke! wußte nicht, daß es schon kurz vor 12 ist....
Beiträge von Buli
-
-
Von mir aus kann er sehr gerne treffen! Und um das klar zu stellen: Ich bin kein Berbo-hasser oder so! Ich ärgere mich nur über sein lustloses auftreten!
Und ich bin immer im Stadion! -
Versteh das auch nicht, wieso der Gonzo plötzlich abgemeldet ist! Weiß jemand was? Viell. sollte ich mal seine Freundin fragen, wenn ich sie sehe? Viell. verrät sie mir, warum Skibbe so verfährt....
-
Zitat
Original von Masta82
Tadic oder auch Papadopulos könnten von der Geburt der Voronin Tochter profitieren! -
Augenthaler war auch nicht gerade ein Techniker, geschweige denn ein filigraner! Er war ein Blutgrätscher sondersgleichen! Und? was hat das mit Madouni zu tun?
Ich find ihn schlecht, höchstens ein Ergänzungsspieler, auch wenn er hier und da mal ein ganz passables Spiel macht!
Und Skibbes Aussagen zu einzelnen Spielern sind in meinen Augen so manches mal ein schlechter Witz!
So ist es halt. Beim Trainer X ist ein Spieler gesetzt, beim nächsten Trainer sitzt der selbe Spieler nicht mal auf der Bank! So gehen auch die Meinungen der Fans auseinander, zumindest bei vielen Spielern! -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Na dann mal los, ist hier vielleicht noch jemand mit Tomaten auf den Augen, der die kämpferische Entwicklung von Berbo nicht sieht?
1. Alle paar Spiele mal mitspielen ist zu wenig für ein Mann seiner Klasse
2. Stell Dir vor lieber Klaus, es gibt Bayer-Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen und die Auswärtsspiele sehen und nix mit Foren etc. zu tun haben!Ist es kämpferische Entwicklung, wenn ein hochbezahlter Spieler nach Jahren des rumschlenderns mal anfängt ab und zu einen Schritt mehr zu tun als sonst üblich?
Wenn jemand seine Arbeit mehr schlecht als recht tut über Jahre und dann auch noch gelobt wird, weil er sie jetzt ab und an mal so tut wie es sein sollte, dann gute Nacht! Ist ja wohl ein schlag ins Gesicht all derer, die IMMER ihre Arbeit vernünftig machen! -
Ääääm, hallo? Gibt es vielleicht 2 Berbatovs? Es hat sich seit damals kaum was geändert! Alle paar Spiele - wahrscheinlich wenn er mal in der Kabine so richtig den A.... aufgerissen kriegt - gehts mal, dann ist wieder rumeiern angesagt! Das mit dem zuviel rennen trifft doch wohl eher auf Kollege Voronin zu!
Berbo ist eine saufaule arrogante Diva, nach wie vor! Das sieht man im Training und auf dem Platz! Und das sehen viele Leute, nicht nur ich! -
Bitte gerne!
Ich denke und hoffe, Skibbe wird ihm nach und nach mehr Einsatzzeiten geben und dann ins Team etablieren -vorausgesetzt er nutz diese Chancen und spielt gut!
Sonst wäre dieser Transfer für'n A.... gewesen.... -
Damit Babic19 sein Höschen wefen kann....
-
Ja mach das, dann ist wenigstens einer weniger da der Pfeift!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Nun aber wieder zur Sache! Berbo trifft am Mittwoch, oder?Dazu müsste er ja seinen Arsch bewegen, daß hat der Herr Berbatov ja leider nicht nötig! Wieso auch, wenn er trotzdem in den Himmel gelobt wird vom Trainer!
Ich halte Berbatov für einen guten Spieler, aber es ärgert mich masslos, daß er so ein faules Schwein ist und dafür noch Lob und abermillionen kassiert! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Weiß ich ja auch zu schätzen, ich weiß doch nicht, wer hier im Thread wie lange dort ist.
Falls jemand dazu was sagen kann, ists okay, falls nicht, ist auch so.Was Berbo angeht, seh ich ihn immer mit langem gelangweilten Gesicht übern Platz latschen. Er zeigt dort genauso wenig Einsatz wie in den meisten Spielen! Ich frag mich, wieso Skibbe ständig das Gegenteil erzählt!
Das ist MEIN Eindruck!Voronin zeigt da schon mehr elan - wie auch im Spiel - ist aber nicht so wirklich erfolgreich dabei!
Über Papa kann ich noch nix sagen, hab ihn erst zweimal gesehen und bei diesen Einheiten eher auf Stenman geachet...
-
Wenn der Tread den Zweck erfüllt den Transfer-Gerüchte Tread zu verschonen.....o.k.
Hier mein (unrealistisch hoch 3) Wunschzettel:
Van Nistelroy
Crespo
Shevchenko
Rooney
Gerrard
Lampert
-
Psssst.....
-
Sorry, wenn ich eure Meinung nicht so recht teile:
Nur weil er mal ein Spiel besser war als sonst soll er gleich Roque verdrängen?
Ich find ihn tendenziell eher schlecht. Gut, gestern war er mal besser, aber das waren sie so gut wie alle! Richtig gut fand ich ihn auch gestern nicht und ich verstehe diese Euphorie hier überhaupt nicht - tut mir leid..... -
Dafür gibt es einen Berbatov-Tread!
Aber soviel: Für Berbo haben wir noch keinen entsprechenden Ersatz. Er zieht wenigstens die gegnerische Abwehr auf sich. Im Punkt Einsatz stimme ich Dir zu, aber er kann schon ne Menge. Makkay wird ja auch nicht draussen gelassen, auch wenn er lange nicht trifft, obwohl die Bauern einen in der Breite besser besetzten Kader haben.Zurück zu Voronin: Er sollte echt mal ne Pause kriegen, vielleicht wird es ja dann bald wieder. Ich hab nix gegen ihn, aber z.Z. hilft er uns kein bißchen weiter, da sollte der Papa mal randürfen. Kommt bestimmt auch bald. Ich denke Skibbe will Papa nach und nach mehr Minuten Einsatzzeit geben und ihn erst dann in die Startelf stellen.
-
Zitat
Original von ralli
Da kann ich nur zustimmen,gegen Wolfsburg bitte nicht aufstellen.
Der spielt zuletzt mehr schlecht als gut, aber daß er nicht aufgestellt wird, glaub ich nicht!
Skibbe wird ganz bestimmt nicht Papa von beginn an einsetzen.... -
Ja klar! Ich hab nix grundsetzlich gegen ihn, aber HEUTE war er schlecht!
-
Respekt Herr S. aus L.!
-
War heute echt wieder super! Aber ich fand die ganze Mannschaft gut heute - bis auf wenige Ausnahmen!