Beiträge von Buli

Zitat

Original von freibad_ailton
    das ist doch mal wieder totaler quatsch. am samstag war rolfes in der startelf - vor z.b. freier - und ein ausfall. jetzt kriegt ein anderer in münchen eine chance, zumal nach dem wechsel vieles besser wurde. jetzt heißt es, skibbe würde nach namen aufstellen? wernn einer die leistung nicht bringt und ein anderer besser war, spielt rolfes halt mal nicht. das ist das leistungsprinzip und wird hier eigentlich von allen unterstützt, oder?

Heute warr er richtig schlecht fand ich! Demnach müsste er nach Deiner theorie nächstes Mal nicht spielen.... bin gespannt! :LEV18

mmmmh, klar! Bei Deinem Deutsch (oder das, was Du dafür hältst)
    kein Wunder, daß es gelegentlich zu Missverständnissen kommt (wenn es denn eines war)!
    Gehst Du auf ne Baumschule?
    Schonmal was von Grammatik gehört?
    Solltest lieber nicht so viel surfen, sondern schreiben üben! Oder wenigstens besser lesen, dann lernst Du vielleicht ja auch das eine oder andere!
    Die Interpunktion würd ich mir dann an Deiner Stelle als nächste Lektion vornehmen!
    Interpunktion kannste in Deinem Duden nachschlagen :LEV14

Zitat

Original von Meister 2005!!!

sieht der nicht immer so aus? :LEV18

Mensch Kleiner, noch keine Haare am Sack aber im Puff drängeln! :LEV17
    Solltest Du - wenn Du einst erwachsen bist - nur halb so gut aussehen wie Bernd, dann sei dankbar und sieh zu, daß Du möglichst wenig den Mund aufmachst, denn sonst musste später immernoch im Puff drängeln... :LEV19

Zitat

Original von gilera
    hab gerade beim vorbericht von bayer04.de gelesen das Rolfes bei der voraussichtlichen Aufstellung auf der Bank sitzen wird....
    Wenn das der Fall ist verstehe ich die welt nicht, er ist einfach besser als ramelow und steht einfach vor ihm!!!

Am Samstag war er definitiv nicht besser!

Ich kann es schon verstehen, daß er nicht wechseln wollte! Wer will denn schon nach Nürnberg oder Lautern, wenn er nicht gerade aus Liga 2 kommt (oder von den Bayern ausrangiert wurde :LEV14) ?
    Er glaubt halt an sich, glaubt daß er es auch hier nochmal schaffen kann, und so aussichtslos ist es ja nun auch nicht! Er kann es ja, das wissen wir doch alle. Ich find's gut, daß er geblieben ist! Den Mumm muß man auch erstmal haben, da zu bleiben, wo man einen eigentlich nicht mehr haben will! :LEV5

Zitat

Original von França
    Schneider hat seine besten Spiele im rechten Mittelfeld gemacht. Und da soll er auch wieder hin !!

So seh ich das auch! Als RV hat er zuletzt zwar auch gut gespielt, aber man merkt schon, daß vorne rechts "seine" Position ist! In den letzten 1-2 Jahren konnte er es ja kaum zeigen, weil er so lange als RV aushelfen mußte! Immerhin ist kaum ein Spieler derart flexibel einsetzbar wie der Schneider Bernd! :bayerapplaus

Zitat

Original von Bob
    Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Normalerweise würden unsere Diven jetzt im Emsland auf Noppen rumschliddern. Dann könnte auch niemand gucken gehen. Wat soll es also...? :LEV18

Außerdem war das Spiel am Mittwoch sättigend genug, was Fuppes angeht. :D

Im nachhinein bin ich froh, daß ich Spätdienst hatte! :LEV18

Was soll das werden? Fan-verarsche? Sollen sie doch direkt in der Bayarena trainieren und nicht die Zeiten groß ankündigen wenn sie die Fans nicht dabei haben wollen!
    Ich muß echt sowas planen wegen meines Dienstplanes, und dann sowas! Kotzen könnt ich!

Och Menno! Heute ist mein einziger freier Tag, auch am WE muß ich arbeiten. Hab natürlich einiges zu tun und plan extra Training heute ein! 10:30! Ich stell mir also den Wecker, fahr hin und nix ist los. Der freundliche Ordner sagt um kurz nach halb elf zu mir:"Die Profis müssen jeden Moment kommen!" Ich warte also. Um 10:50 sagt der Ordner: "Es verschiebt sich alles um 1 Std, die kommen nicht vor 11:30!"
    Super, Dankeschön auch! Hab ja sonst nix zu tun als dahin zu fahren, da rumzustehen! Dann hatte ich auch keinen Bock mehr noch so lange zu warten und außerdem nicht den ganzen Tag Zeit!
    Scheiß Organisation! Bin echt abgefuckt.... :LEV17

Aber Hallo.... :LEV17

Zitat

Original von patte04
    Aber was genau für Taten werden denn hier erwünscht. Bis jetzt habe ich desöfteren gehört: Spieler auf die Tribüne , oder das weniger Geld gezahlt wird.

Ich weiss ja nicht ob das die richtigen TATEN sind, die ein Herr Völler tätigen kann. Sind das überhaubt seine Taten. Also was kann der rudi auser reden und geld streichen eigentlich machen??
    haben wir nicht eindeutig ein motivations problem?? wäre nicht da der hebel anzusetzten.

achso, und neue stollenschuhe kaufen, hab ich ganz vergessen, dann klappst auch wieder.

Jeden einzelnen über's Knie legen....!?! :LEV18

Zitat

Original von freudenberger
    Unsere Jungs haben im warmen Spanien ihre Vorbereitung gemacht auf butterweicher Wiese. Außerdem: für die WSVer war es das Spiel des Jahres für uns eine lästige Pflicht :LEV8 Mir sind 3 Ounkte gegen Frankfurt wichtiger als ein 5:0 beim Drittlegisten :LEV3

Ganz genau so seh ich das auch! Den Post unterschreib ich! :bayerapplaus