Beiträge von Buli

Zitat

Original von Mucki_

Dafür dürfte es noch ein bissel früh sein...die sind doch grad mal erst im Wintertrainingslager und bereiten sich auf die Rückrunde vor...

Naja, aber das werden die ja wohl nicht kurzfristig planen, oder? Wenn ich das nicht schon superfrüh anmelde, ist es ziemlich wacklig, ob ich Urlaub kriegen kann.... :LEV15

...dieser dann selbstverständlich auch sofort nachgekommen werden wird! :LEV14

Zitat

Original von BayerMania87
    Man sollte ihm eine Chance.
    Ich denke zwar nicht das er uns großartig weiterhelfen wird, jedoch wer es wichtig das endlich mal wieder Ruhe in die Mannschaft kommt. Daher wären Pfiffe o.ä. gegen Nowotny derzeit nur Störend und würden uns weiter in die Krise reiten.

Seh ich auch so. Außerdem denk ich, daß Nowotny in die Mannschaft wieder mehr Ruhe bringen wird. Im Team ist er nach wie vor voll akzeptiert, das kann man beim Training merken!

Zitat

Original von Tiramisu
    Solange er selbst an sich glaubt und nicht den Kopf hängen lässt, sehe ich das wie Du... gibt keinen Grund daran zu zweifeln dass er sich wieder zu alter Form spielt

Dann sind wir uns ja einig.... :LEV6

Ich denke nicht, daß er so eingestellt ist! Er glaubt einfach daran, daß er seine Form wiederfindet (wieso auch nicht?) und will natürlich keinen sportlichen Rückschritt machen, was eine Rückkehr zum Club zweifelsohne wäre! Auch wenn der Bayer z.Z. schlecht spielt, ist unser Verein insgesamt natürlich deutlich stärker als ein ewiger Abstiegskandidat FCN.
    Arbeite weiter dran Jacek und beiß Dich durch! Du schaffst es, wenn man Dich läßt! :bayerapplaus

Zitat

Original von Goal04
    Ganz einfach: Wenn er in der Rückrunde nicht besser spielt, kann er ruhig weiterverkauft werden.

Ja WENN er sein Tief nicht überwindet, dann ist es ist es sicher besser ihn zu verkaufen! Ich denke aber etwas Zeit sollte man ihm schon geben! Bis zum Saisonende Zeit hätte er schon verdient. Die haben ganz andere schon gekriegt.
    So gesehen hätte ein Freier schon längst verkauft gehört, aber das ist ein anderes Thema!

Das seh ich anders. Ich denke, er kann durchaus sein Formtief überwinden und zu alter Stärke zurückfinden! Im Moment spielt er schlecht, das ist klar, aber so ne Krise hat doch fast jeder Spieler mal. Wer weiß schon was dahinter steckt. Für unersetzlich halte ich ihn allerdings nicht!

Zitat

Original von N.H.Berbatov

Das ist doch blödsinn!!!
    Ich glaube, dass die Nowotny-Befürworter ihn gerne wieder sehen wollen, weil er einfach ein Teil von Bayer 04 ist!

So sieht's aus! Da bin ich der gleichen Meinung! Ich bin immernoch für ihn, ob es einige nun verstehen oder nicht!

Abwarten! Es gab schon viele Spieler, die im bisherigen Verein gut waren und beim neuen Verein nix mehr gebracht haben.
    Vielleicht schlägt er aber auch ein wie ne Bombe - wir werden ja sehen... :LEV18

Zitat

Original von schnix04
    Genau viel zu teuer, für einen, der sowieso die erste Zeit
    auf der bank verbringen wird!! :LEV16
    Wohin noch die hohen Ablösesummen führen sollen?? :LEV9
    In den Ruin!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Er wird nicht auf der Bank sitzen, weil Berbo so gut wie weg ist im Sommer! Wer das immernoch nicht glaubt, der ist selbst schuld! Das ist doch sowas von offensichtlich.....

Zitat

Original von superoekland

Nee, nur die Typen die hier Tag und Nacht jeden Schwachsinn unserer Klubführung widerspruchslos und unkritisch hinnehmen.Wie es aussieht könntest du dazugehören :LEV19

Aaaahja... Du scheinst mich ja wahnsinnig gut zu kennen, ne?
    Ich kanns nicht leiden, wenn mir irgendwas unterstellt wird und schon garnicht von Leuten, die mich nicht kennen und dazu noch glauben die Weisheit für sich gepachtet zu haben! Die Inkonsequenz der Vereinsführung steht da auf nem ganz anderen Blatt! Natürlich ist es nicht günstig in dieser Position nach Adenauer zu Handeln - sprich: was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern" - Ob man Jenne trotz der Vorkommnisse noch mag und respektiert ist ne andere Baustelle!
    Ich mag ihn trotzdem und - wie schon gesagt, ob er noch Leistung bringt oder nicht bleibt abzuwarten!
    So, ich geh jetzt trainieren! Bis dahin.... :LEV19

Zitat

Original von superoekland
    Mein Gott laufen hier Jecke rum. Wir werden immer mehr zu dem was unser Nachbar aus der Schwuchtelstadt schon ist und ein großer Teil der User hier(Bayer-Fans kann man die nicht nennen) feiern das Ganze auch noch. Man kann nur hoffen, das so wenig Menschen wie möglich hier reingucken, die müssen ja zu dem Schluss kommen, das in Lev nur Gehirnamputierte rumlaufen. Völlig zu Recht übrigens. 2 Drittel der Leute hier feiert diesen "Vorgang". Unfassbar :LEV11

Also sind alle, die Deine Meinung nicht teilen keine Bayer-Fans? Das ist nicht nur Schwachsinn, sondern eine glatte Unverschämtheit!
    Ob ich persönlich es begrüße, daß er wieder spielt hängt einzig davon ab, wie seine Leistung sein wird!
    Was das andere angeht, trag ich ihm das nicht sonderlich nach! Ich hab das Recht auf diese Meinung und bin trotzdem Bayer Fan, da lass ich mir auch nix anderes nachsagen!