Beiträge von Buli

5 Mio halte ich auch für übertrieben, aber wer weiß von uns schon so genau was tatsächlich gezahlt wird?
    Ich hoffe jedenfalls er wird sich ordendlich reinhängen und sich gut ins Team einfinden! Dann klappts auch mit den Toren!

Ob Jenne sportlich noch ein Gewinn ist oder nicht bleibt abzuwarten. In jedem Fall braucht es etwas Zeit, er etwas Spielpraxis, um das zu beurteilen!
    Ich würde mir jedenfalls wünschen, daß Jens nicht ausgepfiffen wird!
    Mann muß ihn nicht feiern, wenn man sauer auf ihn ist, aber auspfeifen wäre totaler Mist!
    Es würde jedenfalls bestimmt nicht dazu beitragen, daß er wieder eine Verstärkung wird! Und egal was zuletzt gewesen ist, bitte vergeßt nicht, was er schon für den Verein geleistet hat!

Danke! Ist aber auch manchmal seltsam! Ich bin neulich allein nach Duisburg gefahren, weil ich niemanden kenne der sowas mitgemacht hätte, hab dort allein gestanden und bin allein zurück! Hat nich wirklich Spaß gemacht! Konnte dann zum Gladbach Spiel meinen besten Freund (mit dem ich zu den Heimspielen gehe) mit Mühe überreden mitzufahren, damit es nicht wieder so fade wird! So ist es auch oft mit diversen events! Wenn keiner mitgeht, ist es öde, weil allein dort abhängen ist doof!
    Naja mit auswärts wird ab Januar so wie so nicht mehr so viel gebacken sein, weil ich nen neuen Job habe und froh sein kann, daß es mir wenn möglich Dienstplanmäßig ermöglicht wird zu Heimspielen Frühdienst oder Frei zu haben!

Das find ich allerdings auch! Als ob ein Spiel, nichtmal unter Wettkampfbedingungen so viel ausgemacht hätte!
    Finde das sehr Lächerlich von Klinsmann! Wenn nächste Woche die WM beginnen würde, hätte ich das ja verstanden, aber so....?
    Außerdem hätte ich Schnix gern spielen gesehen! Echt affig dieses Theater...

Ein Stadionausbau wäre schon schön, soweit es finanzierbar ist - was ich nicht beurteilen kann!
    Früher hab ich mich so allgemein mal mehr, mal weniger für die BL interessiert und fand einige Vereine sympathisch, andere weniger.
    Als ich vor ca. 4 Jahren nach Leverkusen gezogen bin, hat mich Bayer 04 immer mehr in den Bann gezogen und bald war ich mit dem Bayer-Virus infiziert! Ich versuchte an eine JK zu kommen und habe es vor der letzten Saison über Umwege geschafft mit einem sehr guten Freund an 2 JK's in B4 zu kommen! Bei einem größeren Sztadion wäre es sicher leichter gewesen. Mir ging es bis vor kurzem finanziell total schlecht, aber ich habe alles drangesetzt um die immerhin 320 Tacken für die Karte aufzutreiben und seitdem kein einziges Spiel verpaßt!
    Mein Wohnzimmer ist voll mit Bayer 04 und ich liebe diesen Verein!
    Als vor einiger Zeit ein Vereinskamerad ( ich boxe bei Bayer) rumnöhlte wie unverschamt es doch sei, daß er jetzt Hundertirgendwas zahlen soll und somit was weiß ich paar Kröten mehr für diese miese Truppe, hätte ich ihm fast in die Fresse gehauen. Ich hab es dabei belassen mit ihm fast ein halbes Jahr nicht mehr zu reden!
    Wenn ich hier das eine oder andere lese, kriege ich aber das Gefühl ein schlechterer Fan zu sein, weil ich nicht in der Nordkurve sitze und nicht seit mind. 10 Jahren dabei bin!
    Das ist schon echt traurig diese Sortiererei!
    Ich habe noch nie gegen meine Mannschaft gepfiffen, einen Spieler beleidigt oder sonst was in die Richtung und ich würde mit Bayer auch in die 2. BL (woran ich nicht glaube) gehen!
    Trotzdem kriegt man hier so manches mal das Gefühl nicht anerkannt zu sein, wenn man nicht seit zig Jahren in der Nordkurve steht!
    Das ist schon schade....

Zitat

Original von freudenberger
    Mein Vater ist bei jedem Heimspiel im Stadion und feuert bis zum oftmals bitteren Ende die Mannschaft lautstark an. Er hat mich vor 28 Jahren das erste Mal mit ins Stadion genommen. Wir waren zusammen bei vielen Auswärtsspielen und tuen fast alles für unseren Verein.
    Mein Vater ist ein Bayer-Rentner mit Dritten Zähnen, er hat den Verein schon unterstützt als viele hier noch keinen Namen hatten. Er ist 72 Jahre alt! Und jetzt erzählt mir doch bitte wer mehr für den Verein getan hat; der 18 jährige Hardcore Supporter der die Spieler beim Abschied in die Winterpause auspfeifft oder mein Vater?

Dein Vater! :LEV5 und das mein ich ernst!

Zitat

Original von Troisdorfer
    Sicher eine gute Nachricht, zumal damit ja auch ein Wunsch vieler Fans in Erfüllung geht. Allerdings muss Adler noch zeigen, dass er es kann - in der Bundesliga. Bei aller Kritik an Butt und seinem manchmal etwas zögerlichen Verhalten. Er hat in den letzten 12 Monaten ordentlich gespielt und war durchaus ein sicherer Rückhalt - auch wenn er im Unterschied zu Kahn oder auch Enke keine Spiele gewinnt. Außerdem ist er ein fairer und sympathischer Sportsmann.

Seh ich genauso :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von ralli

Ich glaube,Du hast keinen Plan vom Fussbal,Schneider war gestern einer der Schwächeren um es mal gnädig auszudrücken.l

Ich fand ihn in der 1. HZ sehr stark! Leider dann aber in der 2. HZ eher unauffällig!

Zitat

Original von Teleton

Ich glaube, da ist nicht der Freier ausgepfiffen worden sondern die Entscheidung den Stürmer rauszunehmen und das Ergebnis zu halten.
    Von Ihm eine super Leistung, gestern, hätte ich nicht gedacht!

Woher soll Freier das wissen? Er muß das doch auf sich bezogen haben!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott

Damit hast du einige unserer Spieler aber schon ganz gut umschrieben !!

Selbst wenn man diese Meinung hat, ist es sicher nicht der günstigste Zeitpunkt das zu äußern!

Zitat

Original von franc!
    Entschuldigung, wer ist dafür verantwortlich, dass der Verein kein Geld hat? Holzhäuser? Bitte???
    Derjenige, der das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen hat, war Calmund, ohne wenn und aber! Simak,Franca,Bierofka,die 6-Mill-BallackKlausel,Preuß,Vranjes,Freier,nicht aufzählbare ausgeliehene "Talente". Calmund hat hier in den letzten geherrscht wie ein Größenwahnsinniger. Holzhäuser war zwar damals auch schon Geschäftsführer, aber Calmund war der Chef, ein moderner Diktator.
    Die finanzielle Misere Holzhäuser anzulasten ist scheinbar grad Mode. Wer das behauptet, tut das meiner Meinung nach aber einfach nur, weil es das Einfachste ist. Zeugt nich grad von Durchblick

Das sehe ich ähnlich, obwohl Hozhäuser sicher nicht alles richtig macht! Für die finanzielle Lage ist er aber sicher nicht verantwortlich!

Was ich auch sehr nervig finde, ist dieser Herdentrieb! Ich sitze in B4 und kaum brüllen ein paar Leute aus dem D-Block "Holzhäuser raus", krähen sogar kleine Kinder ein paar Rehen hinter mir mit, viell. 6 o. 7 Jahre alt! Ich möchte nicht wissen, vieviele "Erwachsene" das auch so praktizieren. Ob man nun der Meinung ist, Holzi raus oder nicht, das gehört doch nicht ins Stadion! Sowas verunsichert doch blos die Mannschaft noch mehr, zumal es ja gerade dann angestimmt wird, wenn es schlecht läuft! Auf Umwegen signalisiert man doch der Mannschaft damit: "Ihr seid beschissene Flaschen" und das trägt doch wirklich nicht dazu bei, daß es besser läuft!

Zitat

Original von BigB
    Ich finde den weiterhin gut. Aber der spielt den meisten Leuten hier wohl nicht spektakulär genug. Einen einfachen, aber effektiven Innenverteidiger hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Wo ist der denn bitte effektiv? Der hat schon bei Dortmund, die ja bekanntlich sehr auf Jugend setzen (müssen) nur auf der Bank gehockt!
    Ein ehemaliger Kollege (Dortmundfan) hat sich schlappgelacht, als der Bayer den verpflichtet hat! Mich hat er jedenfalls noch nicht ansatzweise überzeugt....

Zitat

Original von Grimaudino
    13.12.2005 14 Uhr Training Kurt-Rieß-Anlage, Leverkusen

Kurt-Rieß-Anlage, Leverkusen :LEV9, Konditionstraining oder :LEV9

Entweder Laufen auf der Finnbahn, oder Kraftraum. Eher Finnbahn, denn ich glaube, die haben ihren eigenen Kraftraum....