Danke Dir trotzdem!
Beiträge von Buli
-
-
Mist verdammter, ausgerechnet als Skibbe sprach kam ein wichtiger Anruf! Kann mal jemand posten, was Skibbe gesagt hat?
-
Na soooo schlecht war er heute auch wieder nicht!
Hat wenigstens über weite Strecken mehr Einsatz gezeigt als meistens!
Sollte bei einem Stürmer seiner Klasse aber weitaus mehr drin sein! -
Ich bin gerne dabei - falls gewünscht..... Sollte vielleicht nicht nur einer machen, sieht besser aus mit mehreren!
-
Ramelow hat eine gute Partie gespielt!
Konnten heute verdammt froh sein, daß er dabei war! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Für mich hat sich meine Meinung heute wieder bestätigt, ohne Jörg hätte wir heute verloren!
Er spielte auch heute wieder fehlerlos und ich will im Moment keinen anderen Torwart sehen!!!Tut mir leid für Adler, aber im Moment kommt er nicht vorbei, das 1-0 war unhaltbar!
Klasse Leistung, Jörg!!!
100% Zustimmung
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...was für ein Hammer von Schnix zum 1-1Für mich war er heute der beste bei Bayer!!
Jawoll, das war er! Der beste Mann auf dem Platz! Und so ein schönes Tor!
Und Butt hat uns den A.... gerettet! Glanzparade!
-
Zitat
Original von Big O
Ja weil er sich mit Barnetta und Rolfes wenigstens getraut hat ein wenig Richtung D-Block zu gehen. Dafür sollte es dann auch nach so einem Spiel keine Pfiffe geben, für den Mut kann man dann auch mal gefeiert werden. Finde auch dass er ein guter Typ ist aber als Spieler einfach mittlerweile eingeholt. Sollte evtl Co-Trainer werden oder so!
Die Sprechchöre hab ich schon in der 1. HZ gehört, daran kann es dann wohl kaum gelegen haben! Ich fand ihn auch nicht so schlecht wie hier viele meinen, aber so gut, daß es Sprechchöre geben muß war er nun auch nicht!
-
Echt ne nette Idee! Kamen doch bestimmt Kommentare von dem einen oder anderen, oder?
-
Danke Dir! Sonst war es offensichtlicher!
-
Gibt es diesmal die Wahl von RWE zum Spieler des Spiels nicht? Ich find sie diesmal nicht auf der Bayer-HP...
-
Das war doch auch nur ein Vergleich! War das Stück schlecht, öffnet sich der Vorhang viel. nur einmal = Winken und Klatschen ohne an den Zaun zu gehen, war das Stück super = Spieler kommen alle an den Zaun und da gibt es halt noch was dazwischen.
Ich kann die Jungs verstehen!
-
Ich kann es auch gut nachvollziehen, daß die Spieler nach schlechten Spielen nicht kommen. Es hat sicher nix damit zu tun, daß die Fans ihnen egal sind. Ich denke eher, sie wollen nicht den Eindruck erwecken, daß sie erwarten gefeiert zu werden.
Sie wollen damit zum Ausdruck bringen, daß sie wissen, daß sie schlecht waren, sich dafür auch irgendwie schämen und das Zujubeln nicht verdient haben,
Sicher kommt da dann noch hinzu, daß sie eh schon selbst traurig genug sind, und die Pfiffe - die eindeutig aus den D-Blöcken kommen (von wem auch immer) - nicht auch noch brauchen!Ein Schauspieler, der seinen auftritt total vermasselt hat, verbeugt sich ja auch nicht noch 30 mal, sondern geht nach ein-zweimal, weil er nicht erwartet lange gefeiert zu werden und sich sicher auch schämt!
-
Er blaffte den Reporter an, ob das eine Fangfrage sei als dieser Fragte was der Trainerwechsel gebracht habe!
-
War gut heute, ja, aber nur alle paar Spiele mal Einsatz zeigen reicht nicht!
-
Ich kann's auch echt nicht nachvollziehen....
-
Zitat
Original von thepache
bin zwar ein mann, aber ich wage es zu sagen.
wenn er so gut fussball spielt wie er aussieht dann ham wir nen tollen linksverteidiger!Naja Geschmacksache. Ich als Frau hoffe, daß er besser spielt als er aussieht...
-
Auch von mir alles Gute zum 40. Geburtstag!
Könnte man doch nochmal die Zeit zurückdrehen! Einen solchen Stürmer kriegen wir nie wieder....
-
Auf Bayer o4 stehen Krzynowek und Freier nicht in der Aufstellung, dafür Arthirson!
Auf schneider's Homepage steht, daß Skibbe an der Startelf von letzter Woche festhalten will ...
Wollen wir das mal nicht hoffen!
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello