Beiträge von Buli

Na soooo schlecht war er heute auch wieder nicht!
    Hat wenigstens über weite Strecken mehr Einsatz gezeigt als meistens!
    Sollte bei einem Stürmer seiner Klasse aber weitaus mehr drin sein!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Für mich hat sich meine Meinung heute wieder bestätigt, ohne Jörg hätte wir heute verloren!
    Er spielte auch heute wieder fehlerlos und ich will im Moment keinen anderen Torwart sehen!!! :bayerapplaus

Tut mir leid für Adler, aber im Moment kommt er nicht vorbei, das 1-0 war unhaltbar!

Klasse Leistung, Jörg!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

100% Zustimmung :bayerapplaus

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...was für ein Hammer von Schnix zum 1-1 :bayerapplaus :bayerapplaus

Für mich war er heute der beste bei Bayer!!

Jawoll, das war er! Der beste Mann auf dem Platz! Und so ein schönes Tor! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und Butt hat uns den A.... gerettet! Glanzparade!

Zitat

Original von Big O

Ja weil er sich mit Barnetta und Rolfes wenigstens getraut hat ein wenig Richtung D-Block zu gehen. Dafür sollte es dann auch nach so einem Spiel keine Pfiffe geben, für den Mut kann man dann auch mal gefeiert werden. Finde auch dass er ein guter Typ ist aber als Spieler einfach mittlerweile eingeholt. Sollte evtl Co-Trainer werden oder so! :LEV19

Die Sprechchöre hab ich schon in der 1. HZ gehört, daran kann es dann wohl kaum gelegen haben! Ich fand ihn auch nicht so schlecht wie hier viele meinen, aber so gut, daß es Sprechchöre geben muß war er nun auch nicht!

Ich kann es auch gut nachvollziehen, daß die Spieler nach schlechten Spielen nicht kommen. Es hat sicher nix damit zu tun, daß die Fans ihnen egal sind. Ich denke eher, sie wollen nicht den Eindruck erwecken, daß sie erwarten gefeiert zu werden.
    Sie wollen damit zum Ausdruck bringen, daß sie wissen, daß sie schlecht waren, sich dafür auch irgendwie schämen und das Zujubeln nicht verdient haben,
    Sicher kommt da dann noch hinzu, daß sie eh schon selbst traurig genug sind, und die Pfiffe - die eindeutig aus den D-Blöcken kommen (von wem auch immer) - nicht auch noch brauchen!

Ein Schauspieler, der seinen auftritt total vermasselt hat, verbeugt sich ja auch nicht noch 30 mal, sondern geht nach ein-zweimal, weil er nicht erwartet lange gefeiert zu werden und sich sicher auch schämt!

Zitat

Original von thepache
    bin zwar ein mann, aber ich wage es zu sagen.
    wenn er so gut fussball spielt wie er aussieht dann ham wir nen tollen linksverteidiger! :LEV8

Naja Geschmacksache. Ich als Frau hoffe, daß er besser spielt als er aussieht... :LEV8

Auch von mir alles Gute zum 40. Geburtstag! :LEV6

Könnte man doch nochmal die Zeit zurückdrehen! Einen solchen Stürmer kriegen wir nie wieder.... :LEV15

Auf Bayer o4 stehen Krzynowek und Freier nicht in der Aufstellung, dafür Arthirson! :bayerapplaus

Auf schneider's Homepage steht, daß Skibbe an der Startelf von letzter Woche festhalten will ... :LEV15

Wollen wir das mal nicht hoffen! :LEV16

1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker