Beiträge von Buli

Naja, ich krieg im Stadion nie einen ab. Sind immer welche Raffhälse unterwegs, die sich gleich 3 oder 4 einsacken! Früher kommen lohnt sich im B-Block auch nicht. Bin immer so gegen 15 Uhr da.
    Wie auch immer, 30 euro im Jahr tun mir echt nicht weh....

Ja klar, was ist das aber auch für eine wahnsinns Summe? :LEV11
    Im BL-Geschäft kosten Spieler sonst ja höchstems ein Drittel! :LEV7

Geht's noch?

Will der jetzt nur noch 3.klassige Leute verpflichten oder was?

Super Aussichten! :LEV11

Ich kann ja einerseits verstehen, daß einige geschockt sind über den Mehrpreis gegenüber Fanergy, aber 1. ist das Magazin auch mit drin und 2. werden 2,50 Euro pro Monat wohl nichtmal einen Taschengeldrahmen sprengen, oder?
    Ich hab auch ne Jahreskarte und nutze hauptsächlich Bayer 04-TV, aber ich kann damit echt leben!
    Jedenfalls kein Grund sich so aufzuregen meine Ich!

:LEV16

Zitat

Original von Saibot27
    Jaja immer "Freier raus" schreiben :LEV11 .... nur durch ihn haben wir ja heute verloren .... oh man :LEV11 :LEV11

Nein, das sicher nicht, aber ohne ihn würden wir wenigstens mit 11 Mann spielen, mit ihm mit 10 1/4....

Ich will hier eine kleine Geschichte loswerden:

Ich arbeite beruflich mit schwerstbehinderten Menschen in einer geschützten Werkstatt.
    Heute war ich anläßlich Bernd Schneiders Geburtstag mit einem leicht geistig und schwer gehbehinderten jungen Mann beim Training um Schneider zu gratulieren. Da die Spieler immer recht zackig vom Platz gehen und der junge Mann mit seinen beiden Krücken nicht sehr schnell gehen kann, bin ich schnell zu ihm hingelaufen und habe ihn gebeten doch einen Moment zu warten bis der junge Mann es geschafft hat zu uns zu kommen. Er wartete auf ihn, unterschrieb in der Zeit meine Sparringshandschuhe als Glücksbringer für mich. Als D. dann bei uns war hatte er dann Gelegenheit Bernd zu gratulieren. Schneider gab ihm die Hand und dankte ihm sehr nett. Ich schenkte Bernd dann noch ein paar Mini-Boxhandschuhe als Glücksbringer für ihn, worüber er sich sehr freute. Er sagte: "Super, dankeschön" und bedachte mich mit einem strahlenden Lächeln!
    D. war sehr glücklich, daß Bernd auf ihn gewartet hat und strahlte hinterher: "Jetzt wasch ich miir die Hände nicht mehr!"
    Ich hatte Tränen in den Augen, weil D. so glücklich war und danke Bernd Schneider sehr herzlich, daß er sich die Zeit genommen hat auf meinen kleinen Freund zu warten.
    Er hat damit einem schwerstbehinderten jungen Mann etwas sehr gutes getan! Wenn meine Schützlinge so strahlen, macht mich das auch sehr glücklich!
    Danke Bernd!