Wenn Mainz ein Zeugnis der Qualität unseres Kaders wäre, könnten wir direkt einpacken. Man kann nur hoffen, dass die Jungs ihre eigentliche Qualität abrufen können. In der IV muss was getan werden, aber richtig Bauchschmerzen macht mir der TW. Yelldell geht gar nicht, weder jetzt noch irgendwann!
Beiträge von Buli
-
-
Steher für Bremen abzugeben...
ja, ich hab den post über mir gesehen und ihn angeschrieben - aber wer weiß ob und wann er sich meldet...
-
1x Steher für Bremen abzugeben, bei Interesse PN
-
Zitat
Original von The Jacka
Wobei die beim letzten Trondheim spiel (oder war das aris?) auch stuttgart hätten zeigen können, die haben nämlich schon vor uns gespielt und dortmund erst am nächsten tag.
Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob stuttgart da schon wieter war ^^. Naja die Gegner der Stuttgarter waren aber allesamt auch nicht allzu interessant, höchstens bern...
Meines Wissens haben Bayer und Dortmund sich beizeiten um die Übertragungsrechte gekümmert, und Stuttgart eben nicht oder zu spät.
Das wird ja vorher verhandelt, nicht mittendrin, wenn man weiß wo es um was geht und wo nicht.... -
Hab sie nun auch gesehen! Mir gefällt sie sehr gut!
Aber beim Schnix-Teil... -
Zitat
Original von Buli
Zugticket nach Hamburg zu vergeben (ohne Eintrittskarte).
PN bitte -
Zugticket nach Hamburg zu vergeben (ohne Eintrittskarte).
PN bitte -
Zitat
Original von SGJagd
Solingen versingt im Chaos, werde mich jetzt mal auf den weg zum HBF machen, hoffentlich kommt nen bus.Klassik oder Rock?
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
wie ist denn das Wetter in LEV??
Hier in Burscheid schneit es die ganze Zeit!!Hier auch!
-
in lev schneit es seit ,Stunden - zumindest in Lützenkirchen. Hier liegt ganz schön viel, auch auf der Fahrbahn... Wie schaut es rund ums Stadion aus?
-
Zitat
Original von Borsten
@t buliDanke :LEV19, aber das war doch nicht nur eine Snare, oder? Gab es dazu noch ne "normale" Trommel?
Hörte sich klasse an! Gibt's das jetzt auch zu Hause? -
Zitat
Original von Samwise the brave
Was war denn da genau? So wie es sich hier "anhört", hatte jemand ein ganzes Schlagzeug mitHätt ich auch gern gewußt! Fand ich super!
-
Hier sind sie...bischen später, aber naja...
Alles Gute zum 37. lieber Schnix
Ich hoffe, wir sehen uns nochmal irgendwann... -
Biete das schwarz-gelbe Ausweichtrikot in Langarm, original Spielertrikot UEFA-CUP von Gresko mit Unterschrift.
Angemessene und ernstgemeinte Angebote bitte per PN -
Zitat
Original von bigbosscalli
Wählen Sie das Tor des Spieltags: 11. SpieltagSidney Sam
Hier abstimmen>> http://www.bundesliga.de/de/to…ltags/2010/spieltag11.php
mmmhhh...ich kann mir die Tore nur ansehen, aber nicht abstimmen
nur Elf des Tages.... -
Zitat
Original von johny04
Also das ich nicht lache, weil wir deine Meinung nicht teilen pöbeln wir??
Dich kann man nicht mehr ernst nehmen..Gerade du, der hier keine Ahung wie oft versucht zu provozieren, immer einen gewissen Unterton in seinen "Ergüssen" reinbringt, postet so etwas.
Das empfinde ich auch so!
Hab auch keine Lust mehr auf posten und lesen tu ich hauptsächlich nur noch Nachrichten, weil mir die ewige Besserwisserei in höchst arroganter Art und der Tenor "hauptsache dagegen" auf den Zeiger geht! Wer das dann öffentlich signalisiert pöbelt!ZitatOriginal von BigB
Danke Jungs, genau das habe ich gemeint. Wie auf's Kommando. Dieser Beitrag gehört jetzt übrigens auch in die Kategorie. Nichts Konstruktives, dafür rein persönlich.Wenns dann irgendwann mal persönlich wird, darfst Du Dich echt nicht wundern! W11 macht immer weniger Spaß!
Zum Fred: Ich persönlich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer und denke, die eine oder andere Sache ist der Verletztenliste geschuldet. Trotz dieser Misere stehen wir doch wohl verdammt gut da, oder?
-
Weiß jemand ob das Stadion 17 Uhr oder 17:30 öffnet?
-
Zitat
Original von Ökland65
Ich bin da doch auch dezent verwundert; vor allem was Ticketing und Fan-Shop angeht...Genau das hat mich auch gewundert! Ticketing und Fanartikel gehen ja mal gar nicht
-
Zitat
Original von schnix1994
Meine Fresse ist der schnell, und beim Interview im Sportstudio:"Ja die Schnellsten sind die da hinten bei Schalke ja nicht."Genau, bei uns übrigens auch nicht!
Schönes Tor, aber grundsätzlich fußballerisch - naja...
Viel Luft nach oben sag ich mal -
Zitat
Original von St. Jimmy
Bitte komm zurück, wir brauchen dich!Stimmt