1. Horschti Kiste Bier
2. Mad Silke Kiste Bier + Packung Würstchen
3. Voro Kiste Bier + Ketchup für die Würstchen
4. Sven 'Nen Zwanni Big Grin
5. Ramelinho und Buli fahren ihn nach Mainz
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Vorübergehend bin ich Erster...den teilste Dir mit mir...
4 pointstante Edith meint. und mit weiteren 30
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Er sagte doch bereits, die Mädels ruinieren ihn -
Zitat
Original von Ramelinho
Plus zwei Kaffee, die Mädels ruinieren mich...
Ich komme mit...ha...plus 2 coke
-
Zitat
Original von turtle 04
Du könntest auch mal ein wenig dein Gehirn anstrengen statt ständig nur irgendwelche hohlen Phrasen gegen Gott und die Welt abzuschießen. Langsam aber sicher geht nicht nur mir das gehörig auf die Nerven.
Das war gestern taktisch gesehen die einzig richtige Entscheidung. Simferopol spielt mit Dreierkette und Libero, da ist es wichtig, die beiden Manndecker mit aktivem Flügelspiel aus dem Zentrum weg zu ziehen, um so Räume für die Stürmer zu schaffen. Schwaab und Kadlec sind klassische Außenverteidiger, die sich in der Offensivbewegung über den Flügel einschalten können. Castro hingegen zieht als gelernter Mittelfeldspieler immer wieder in die Mitte, das wirst du mit Statistiken zu seinen ohnehin geringen Tor(schuss)-Vorlagen belegen können.Letztes Jahr war Schwaab auch schon da und Castro war trotzdem die Nummer 1 der Außenverteidiger. Seine Qualität ist unbestritten. Gegen Dortmund erwarte ich ihn wieder in der Startelf, so berauschend war Schwaabs Auftritt ja wirklich nicht. Und in einem Punkt muss ich dir recht geben: Castro wird sich sicherlich hin und wieder auf der Bank wieder finden - das ist die von Heynckes angekündigte Rotation.
seh ich ähnlich...
...und ich glaube kaum, daß ein Trainer wie unserer nach Sympathie aufstellt.
Des Weiteren kann es Herrn Castro nicht wirklich schaden ab und an mal auf der Bank zu sitzen...Seiner gelegentlich mangelhafte Motivation - wie hier bereits von vielen mehrmals angemerkt wurde - wird das sicherlich Antrieb geben! Er kann so viel mehr als er oftmals zeigt...
Gegen Dortmund erwarte ich ihn in der Startelf zurück. -
Zitat
Original von Walter Posner04
Bei ihren Aufstellungen sind sie nie aktuell. Bei den Nachrichten steht,d ass HYpiä wieder einsatzbereit ist. Tippe, dass Friedrich wieder neben Hypiä spielt und Reinartz zunächst ins DM wechselt. Je nach Spielstand und Form wird im Laufe des Spiels Ballack für Reinartz oder Vidal eingewechselt.
Bitte nicht!
Denke Ballack kann von Beginn an ran und Reinartz statt Friedrich in die IV... -
Zitat
Original von Bettina1904
nicht an den Spielern, das ist falsch.Sondern an den Aussagen vorher und dann den Leistunge auf dem Platz.
Wenn hier schon gewürdigt wird, dass er mehr hgelaufen ist als letzens, dann versteh ich das nicht unbedingt.
endlich mal jemand, der fähig ist Aussagen so zu verstehen, wie sie getätigt wurden...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Was ist an dieser Aussage schlimm? Er ist gestern zumindest mal gelaufen, ein Fortschritt gegenüber letzter Saison.
Hatte eine schöne Vorlage auf Kießling, der es aber fertig gebracht hat aus 2 Metern übers Tor zu schießen. Fand Kießling gestern insgesamt unglücklicher als Helmes, auch wenn das von ihm wie eigentlich von allen keine gute Leistung war.Mich stört das Klappe aufreissen und dann nix zeigen halt! Wenn er schon unbedingt die Klappe aufreissen muß (steh ich eh nicht so drauf), dann erst, wenn er auch wieder zeigt, was er kann!
-
Patrick Helmes hat sein Seuchenjahr abgehakt und blickt wieder optimistisch in die Zukunft. "Ich war über ein Jahr weg, nun greife ich wieder voll an. Zunächst will ich mich bei Bayer Leverkusen durchsetzen und mich dort dann mit guten Leistungen auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen", sagte der 26-Jahre alte Stürmer.
Vielleicht sollte er besser die Klappe halten und machen!
So wird das jedenfalls nix... -
War zwar schon besser, aber gut fand ich sein Spiel nicht - abgesehen von den Toren natürlich
-
Wenn das gestern ca.70% waren dann freu ich mich auf die 100%
-
Ich hoffe, das wird bald wieder! Fleißig wie immer, aber unglücklich und umständlich vor dem Tor1
-
Ganz schwacher Auftritt!
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Ich möchte nicht als Klugs****er auftreten, aber ich fordere schon seit knapp 2 Jahren, dass Friedrich abgesetzt wird.War gegen Pirmasens im Block, dort hat man am Besten gesehen, wie er gegen Oberligaspieler total überfordert wirkte.
Er ist einfach zu langsam und schlägt kapitale Böcke. Das kann nicht unser Anspruch sein. Noch dazu regt seine Art nach jeder Aktion zu hadern und mit dem Schiri zu diskutieren einfach nur noch auf ...Manuel Friedrich ist einfach nicht gut genug für unsere Stammelf.
so ist es!
Bislang durfte man hier nix negatives schreiben - das was ich jetzt hier lese übertrifft meine Aussagen um ein vielfaches!
Ich fand ihn auch schon immer nicht gut genug für unsere Elf!
Ich hoffe, daß das nun auch die Trainer so sehen! -
Zitat
Original von Scream
ganz einfach! heute gibts keine plätze sondern freie platzwahl und fertig.
wie ich das mitbekommen habe, gibts ja auch einige jk's die auf nen anderen platz gebucht wurden (sieht man ja im webshop), als der der auf der jk steht. einfach irgendwo hinstellen und fertig aus !
wenn einer kommt, stehen bleibenschon klar, mach ich eh so...aber es wird trotzdem bestimmt stunk geben....
-
Zitat
Original von Bayer fan
Zum Glück freie PlatzwahlUnd nich so ein Rotz wie in Düsseldorf, 2 Stunden vorher da, und dann meinen welche die 5 Minuten vor Anstoss kommen, ihr maul nich aufbekommen nur rummeckern mich weg schicken zu müssen.
Edit:
Nebenbei mal so, gibt es eigentlich eine Begrenzung für C-Block Karten pro Dauerkarte/Clubkarte?
Mich beschleicht da das Gefühl, daß einfach nur die Vordrucke der Bundesliga-Tageskarten genommen wurden wo es in den Blöcken C1-C3 ja immer drauf steht mit der freien Platzwahl (hole sie öfter für meine Mom) und im Ticketing hats mal wieder keiner gemerkt...
Stellt euch mal vor da steht jemand mit Tagesticket "freie Platzwahl auf nem Platz und dann kommt der JK-Inhaber und sagt weg da, das ist meiner und beweist das mit der JK, wo Plätze drauf stehen... Das gibt Mord und Totschlag.... -
Ich weiß schon, warum ich Basler nie leiden konnte...
-
Zitat
Original von Grimaudino
okay .... ich nenne das Kneifen ... wie immer bei dir
und das letzte : Will ja auch noch woanders hin kannste dann eh vergessen
BINGO Heinz - hast ne Heizdecke gewonnen! natürlich mit Bayer-Logo
PS.: Sieh nur zu, dass schädel die nicht sieht, sonst isse wech... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Es zB. reicht eine Vuvuzela um jegliche Tonaufnahmen kaputt zu machen. "Herr Ballack, könnten Sie uns bitte zum Thema Lell..TröööööööööT...." Volle Kanone in Mikro.Kriegsführung, aber mit Plan.
Gefällt mir irgendwie....
...doch...das hat was... -
Zitat
Original von levboy69
ich habe gehört, Lell soll bei uns im Gespräch sein...Prima, ich schnür schonmal die Handschuhe...
Nervt ohne Ende der ganze Privat-shice