ZitatOriginal von bebado
Wie fällt eigentlich das Trikot aus?
eher größer?
Hab es heute geschenkt bekommen und bin nun sicher (entgegen der Aussage der Fanshop-Mitarbeiterin):
Eindeutig größer!!! passt mir in S, das war bei Trikots noch nie so
ZitatOriginal von bebado
eher größer?
Hab es heute geschenkt bekommen und bin nun sicher (entgegen der Aussage der Fanshop-Mitarbeiterin):
Eindeutig größer!!! passt mir in S, das war bei Trikots noch nie so
ZitatOriginal von Alterjoe
Seit Jahren wünsch ich mir für meine Freundin ein "Werkselfe" Frauen-Shirt, hab da auch schonmal ne email geschrieben, aber anscheinend wollen die das nicht. Schade...
Werkselfe? Das haben doch die Handballdamen... Hat eig. nix mit den Fußballern zu tun. Schau doch mal bei denen, oder im Vereinshaus Tannenbergstr., wo es diverse TSV-Fanartikel zu kaufen gibt. Vielleicht hast Du da Glück....
ZitatOriginal von Rayzeel
Fand das ehrlich gesagt unter aller Sau und hoffe, dass die Damen (zumindest sehen sie DANACH aus) entsprechend Humor haben!
Die eine vielleicht, die andere eher nicht meiner Einschätzung nach....
ZitatOriginal von olliontop
Wenn ihr das alles doof findet....dann kauft doch einfach nicht!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Löw ist eine hinterhältige, miese und unehrliche Ratte. Genau wie Klinsmann. Was der mit Kahn abgezogen hat, macht Löw jetzt mit Ballack.
Menschlich ist Löw das allerletzte. Es ist ja sein Recht, "seinen" Kapitän zu bestimmen, aber die Art und Weise, wie er mit Ballack umgeht, ist die unterste Schublade. Vor der WM wird Lahm eindeutig als "WM-Kapitän" ernannt. Nach dem vermeintlichen Erfolg bei der WM - den ich trotz 2 wirklich starker Auftritte so nicht wirklich sehe; Platz 3 bleibt Platz 3, wir werden ja sogar für 2. Plätze verspottet; trotz knappen Ergebnisses sang- und klangloses Ausscheiden gegen Spanien - scheint Löw davon nichts mehr wissen zu wollen.
Ballack so im Regen stehen zu lassen, zeigt Löws Charakter. Respekt, Anstand und Loyalität sind für ihn Fremdwörter (war im Fall Frings ja auch schon ähnlich). Es kam ja zuletzt nicht mal ein Ansatz von Rückendeckung, im Gegenteil, mit jedem Rumgeeiere rammt er Ballack das Messer ein Stück weiter in den Rücken.
Wenn er ihn absägen will, soll er ihm das direkt sagen und nicht so Möchtegern-clever um die Ecke. Aber in der Hinsicht ist Löw charakterlich offensichtlich ziemlich begrenzt.
Was Klinsmann mit Kahn abgezogen hat, wiederholt sich hier fast 1:1.
Selbst wenn Ballack nun doch noch im Amt bestätigt werden sollte - was ich wie die meisten stark bezweifle - ist Ballacks Position extrem angekratzt.
Word!
Vor allem trug Lahm aus meiner Sicht lediglich die Binde - wahrer Kapitän war eher Schweinsteiger....
ZitatOriginal von Eisenacher
Das beste im Helmes Interview sind die zwei netten Damen im Bild 1 und vor allem dieser ironische Untertitel...
Sau geil, hab schallend gelacht!
ZitatOriginal von Dawidh
Trainiert er denn jetzt schon komplett mit der Mannschaft??
Ja, seit heute
ZitatOriginal von Eisenacher
Funktioniert nur bei PN`s.
shit
Funktioniert die Ignorier-Funktion nur bei PN's oder warum kann ich trotzdem Posts des Betreffenden lesen?
ZitatOriginal von lev
aber: das ich die nächsten 2 jahre jedes heimspiel bezahlt habe bzw. werde, ist mir klar.
mir ging es nun darum, ob ich nun bei den nicht buli spielen auch mit jahreskarte reinkomme oder seperate karten zugeschickt bekomme.
damit ich mir nicht die letzten 138 seiten durchlesen muss, bin ich heut zum fanshop. da teilte man mir mit, dass es zb für das spiel gg simferopol o.ä. noch gar nicht feststehen würde, mit welcher karte ich reinkomme. wenn ich nichts mehr höre, dann mit jahreskarte, ansonsten kriege ich noch post mit den tickets. hintergrund sei wohl noch eine klärung mit der uefa, da auf den jk ja nicht das uefa emblem drauf ist, was eig. der regelfall ist.
blöd nur, dass wg. urlaub eben meine 3 jk einem kumpel für das uefacupspiel geben wollte. sollte ich noch post bekommen mit den tatsächlichen tickets, heisst es für ihn: dumm gelaufen
Dann gib ihm Deinen Briefkastenschlüssel und sag ihm, wenn was vom Bayer dabei ist, kannste das aufmachen und gut ist!
Keine Stammplatzgarantie!
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Hallo
Mich würde mal Eure Meinung zu dem Mitfahrclub interessieren.
Danke
Ich finde die Idee große Klasse! Auch wenn ich eher nicht davon gebrauch machen werde ist es eine super Sache!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die Tannenhorsts
Wieder einer der Dhünn-Power Stefan nicht kennt .. und den Deniz auch nicht...
@ Jordan: machsten nen Bus?
Horschti
Da biste aber nicht auf dem neusten Stand. Stefan hat heutzutage andere Prioritäten, die Steppies sind nun etwas wichtiger - da darf auch gern mal ein BULI-Spiel ausfallen...
ZitatOriginal von Webgard
Neben mir. Wo warst du?
neben mir
ZitatOriginal von Der Schwatte
...habe ich was verpasst??
Danke Jens
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Sehe ich auch so. Der Kragen ist auch extrem weit, daher sollte man lieber enger kaufen, sonst sieht man aus wie ausgeleihert.
Tja Schatz, dann haste wohl zugenommen...
ZitatOriginal von Schädel
HiHi
Schädel, Du hast mit Deiner Fegerei vor dem Crafter sogar die ostwestfählischen Ordner zum Lachen gebracht....
die Bilder von mir: Buli beim saufen, Buli beim fressen, Buli beim rauchen...
als ob das nicht schlimm genug war gehts beim Heinz weiter mit Buli kratzt sich am Arsch... toll!
War ne nette Fahrt, hat riesen Spaß gemacht...
ZitatOriginal von bebado
eher größer?
Eher einen Tick kleiner....
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Sehe ich genauso, was erwartet ihr von M.Friedrich? Das er einen auf Cannavaro in den besten Jahren macht? Oder Spiele hinlegt wie der richtige Friedrich bei der WM?
Das ist ein Ex-Mainz Spieler, der für die Nationalmannschaft einfach nicht gut genug ist.
Die letzte Saison war von ihm genial (gemessen an was er kann).
Reinartz hat das Talent, um bessere Leistungen abzuliefern, M.Friedrich dagegen wird immer auf diesen Niveau spielen. Und wenn er noch so eine Saison hinlegt, bin ich hochzufrieden mit ihm, weil er halt nicht mehr kann.
Das Reinartz die Chance bekommen muss für Friedrich zu spielen ist klar, das entscheidet aber der Trainer. Aber jetzt M.Friedrich irgendwie zu beleidigen oder unterstellen das er unter seinen Möglichkeiten spielt, ist total fehl am Platz.
Die Gegentreffer die er verschuldet hat, hat er dann vorne bei den Ecken weggemacht. Da hat er sogar mehr Torgefährlichkeit gezeigt als Reinartz.
Genau - wer kann nicht mehr! Damit bin ich aber ganz und gar nicht zufrieden, weil für Bayers Ansprüche ein Durchschnittsspieler wie M. Friedrch nix, aber auch gar nix in der Stammelf zu suchen hat. Stamm kann er vin Mainz, Freiburg, Nürngerg etc. spielen, aber nicht hier!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ziegenhasser
Dass er sportlich nicht gerade Welt-Niveau hat, weiß wohl jeder.
Bei Hyypiä wird z.B. viel weniger erwähnt oder von einigen komplett ignoriert, dass er in der Rückrunde auch ein Faktor für schlechtere Resultate war, während man bei Friedrich (oder auch Sinke) jede Kleinigkeit als entscheidenden Fehler auslegt.
Wenn ein Friedrich, als Führungsspieler, sagt, er will Titel gewinnen, wird das hier als Arroganz ausgelegt. Was soll er sonst sagen? "Titel wären schön, aber Platz 5 reicht mir?" damit würde er auch zur Zielscheibe.
Zum Thema Arroganz: Es gab 09/10 Zeiten da wurde in Medien sein N11-Comeback thematisiert. Da hat er ganz realistisch gesagt, dass das für ihn kein Thema sei. symphatische Selbsteinschätzung.
Friedrich war bisher bei den meisten oder allen Trainern mehr oder weniger gesetzt. Zeigt das seinen Wert nicht?
Wiese, Frings, Friedrich... das Triumvirat der Großmäuler
Nee, ER weiß das eben NICHT!
Und ich kritisiere nicht einzelne Fehler, sondern dass er trotz Durchschnittlichkeit einen auf der Größte macht!