ZitatOriginal von karim_le_roi
Eigene Spieler sind nunmal keine Heiligen. Wer schlecht spielt, der muss auch damit rechnen, dass die Fans damit nicht zufrieden sind, genauso, wie Spieler nunmal gefeiert werden, für sehr gute Leistungen.
Verstehe nicht, wieso man nicht Kritik äußern darf an den Herren. Immerhin geben wir ja Geld aus dafür, sie spielen zu sehen und das schon seit vielen Jahren. Da darf man auch ein wenig verlangen.
Zu Friedrich nochmals: Eben dieses arrogante Gehabe gefällt mir nicht. Er ist kein Spieler, der sich dieses erlauben dürfte. Schnix z.B. war ein toller Charakter, wenn auch nicht vergleichbar, aber trotz all den überragenden Leistungen nie arrogant. Deshalb wundert mich das Verhalten des Herrn Friedrich schon ab und zu ...
DANKE!
Nee, wir schreiben eine pauschal-Lobeshymne, verwenden diese IMMER bei JEDEM Spieler! Weil schlechtes Spiel oder im ganzen durchschnittich zu sein kommt ja hier nicht vor! Wo kämen wir denn dahin, wenn wir unsere eigenen Spieler kritisieren würden! Hier, geb ich gern zurück:
Durchschnittlicher Spieler zu sein ist das eine, dazu aber sich noch würden Größten zu halten das andere. Sicher sieht das nicht jeder immer alles gleich, aber für mich ist Dieser Typ ein großmäuliger Durchschnittsspieler! Das ist MEINE Meinung, und die wirst Du mir auch nicht nehmen. Auch nicht wenn Du und Dein Busenfreund Bolz ja die Goldene-Fannadel verdient hättet, wo ihr doch Ballack zurück geholt habt...