Beiträge von Buli

Zitat

Original von karim_le_roi

Eigene Spieler sind nunmal keine Heiligen. Wer schlecht spielt, der muss auch damit rechnen, dass die Fans damit nicht zufrieden sind, genauso, wie Spieler nunmal gefeiert werden, für sehr gute Leistungen.
    Verstehe nicht, wieso man nicht Kritik äußern darf an den Herren. Immerhin geben wir ja Geld aus dafür, sie spielen zu sehen und das schon seit vielen Jahren. Da darf man auch ein wenig verlangen.

Zu Friedrich nochmals: Eben dieses arrogante Gehabe gefällt mir nicht. Er ist kein Spieler, der sich dieses erlauben dürfte. Schnix z.B. war ein toller Charakter, wenn auch nicht vergleichbar, aber trotz all den überragenden Leistungen nie arrogant. Deshalb wundert mich das Verhalten des Herrn Friedrich schon ab und zu ...

DANKE!
    Nee, wir schreiben eine pauschal-Lobeshymne, verwenden diese IMMER bei JEDEM Spieler! Weil schlechtes Spiel oder im ganzen durchschnittich zu sein kommt ja hier nicht vor! Wo kämen wir denn dahin, wenn wir unsere eigenen Spieler kritisieren würden! Hier, geb ich gern zurück: :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Durchschnittlicher Spieler zu sein ist das eine, dazu aber sich noch würden Größten zu halten das andere. Sicher sieht das nicht jeder immer alles gleich, aber für mich ist Dieser Typ ein großmäuliger Durchschnittsspieler! Das ist MEINE Meinung, und die wirst Du mir auch nicht nehmen. Auch nicht wenn Du und Dein Busenfreund Bolz ja die Goldene-Fannadel verdient hättet, wo ihr doch Ballack zurück geholt habt... :LEV18

Zitat

Original von karim_le_roi
    Natürlich ist es eine gute Sache offensiv zu fordern und geil auf Erfolg zu sein. Wer ist das von uns nicht. Auch ich verlange von unseren Jungs diese Siegermentalität. Aber der Fakt, dass er das wie ein Lautsprecher fordert, verwundert mich doch ein wenig, da er auf dem Platz mMn keiner ist. Wenn es dann mal schlecht läuft, ist er keiner, der das Team mitreißt und durch eine überragende Leistung dem Team wieder hochhilft ..

natürlich nicht, wie denn auch? Friedrich und überragend? Freut mich, dass ich nun nicht mehr so allein mit meiner Meinung über das absolut durchschnittlich spielende Großmaul da stehe... :levz1

Meister! Ich erwarte dieses Jahr den TITEL!!!
    Pokal ist mir nicht so wichtig, Europapokal: Je länger, je besser - ABER auf keinen Fall auf Kosten der Meisterschaft!

Zitat

Original von Leverkusenerking

Schon die zweite Quelle innerhalb kurzer Zeit, die schreibt, dass wir in der Champions League spielen. Ob die Lizenz von Schalke auf so wackligen Beinen steht? :D

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Aber wohltuend, in welch schönem und korrektem Deutsch der Artikel verfasst ist! Ist man ja gar nicht gewöhnt... :LEV18

"Adler: Natürlich. Ich setze mir immer hohe Ziele. Und wenn wir nicht Meister werden wollen, brauchen wir gar nicht da rauszugehen."

:LEV5 :bayerapplaus :LEV6 :LEV2

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ah Ok, Danke.

Ist immer so schwer zu sehen. Bei Kieß denke ich auch manchmal der spielt 6er, so oft wie der die Bälle am 16er abholt. :D

War das nun endlich das Outing?
    Null Ahnung von Fußball aber im dummschwätzen Weltmeister

Zitat

Original von NL-Denhopper
    Natürlich wäre das schade wenn er geht. Aber aus wirtschaftlicher Sicht gesehen sollte man ihn wenn nicht diese, dann spätestens nächste Saison verkaufen um noch eine gute Summe für ihn zu kassieren. Er ist jetzt 25 und man kann ihn für einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag beruhigt gehen lassen. Eine Option wäre sowas wie ein Kießlingvertrag. Er ist einer der besten im Team und hat so langsam die Reife ein Spiel auch mal entscheiden zu können. Ohne zu übertreiben würde ich behaupten, dass er im Falle des Verbleibs so langsam einen Schneiderstatus einnimmt. Er wäre dann 6 Jahre im Verein und die kommende Saison scheint vielversprechend zu sein. Auf seiner Position hat er mit Renato und Sam nur zwei ernsthafte Mitstreiter um zwei Positionen(kann natürlich sein, dass Kaplan und/oder Risse einschlagen). Wenn wir diese Saison noch besser spielen als letzte (was durch die wenigen Abgänge und diese Zugänge logisch scheint) kann er in der Bayerhistorie mehr als nur ein Spieler in der Vergangenheit werden.

Bitte hackt jetzt nciht auf mir rum...ist nur meine subjektive Meinung

NIEMALS!!!

Zitat

Original von Schädel
    Weiß jemand die Trainingszeiten in den ersten beiden August Wochen? :LEV19

Nein Schädel, die Trainingspläne kommen normalerweise immer erst Montags für den Rest der Woche raus...

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Die wirklich große Frage ist was wir Fans auf dem Kasten haben. Man wird in der kommenden Saison von der Medienseite versuchen Ballack zu demontieren, ihn beäugen und kritisieren bei jeder Gelegenheit. Uns versuchen als Versager und ewigen Vize abzustempeln. Da müssen wir volles Pfund gegenhalten, auch wenns mal nicht so läuft. Jeder Spieltag muss eine große Party werden, von mir aus sollen die Frauen ihre BH´s und Teddybären aufs Spielfeld schmeißen, hauptsache unser Kasten fliegt auseinander.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du hast so nen Ratsch am Kappes...unglaublich :LEV7

Zitat

Original von HE-Wuppi

Was haben hier alle W11er rumgesponnen, als Gekas in der Schwarzwaldvorbereitung letztes Jahr ein Tor nach dem anderen reingestolpert hat.

Wartet doch ab und setzt den Jungen nicht unter Druck, Fanis' Vorbereitung war auch ganz okay, gerissen hat er trotzdem nix :levz1

Genau das hab ich auch schon mehrfach gedacht beim Lesen hier...
    Gekas war in den Testspielen auch immer der Hit...aufm Platz wissen wir ja alle...

Zitat

Original von Bettina1904
    mir tut er einfach nur leid !

Da stellt er sich ein auf die Hertha, freut sich wohl auch auf die Aussicht als Stammspieler , kündigt seine Wohnung und dann so etwas.

Das braucht wirklich niemand !

Echt, und jetzt muss er wohlmöglich auch noch vorübergehend umziehen wenn die Wohnung gekündigt ist... :LEV16

Der Arme...

Zitat

Original von Ghyanne2519

Hab's mir angeschaut. MAN :LEV11 kann ich auch nicht nachvollziehen solche Fragen (vielleicht ist der Typ Kölnfan ...)

Ich finde kein INTERVIEW :LEV15

Wo denn? :LEV9

Zitat

Original von Viererkette

Das Eigengewächs schicke ich in die " Fremde " , damit es Erfahrungen durch Spielpraxis sammeln kann. Da hier die emotioanale Beziehung intensiver ist entziehe ich den Spieler dem Frust einer Ersatzbank vor eigenem Publikum und parke ihn bei einem Club wo seine Chancen auf Einsätze höher sind.

Die Lücken fülle ich dann halt mit einem Talent, für den es eine Ehre ist bei uns vor Anker zu gehen. Durch die geringere emotionale Bindung an den Club - die muß erst noch wachsen - ist die moralische Verpflichtung gemindert.

Kettchen... hast Du etwa heimlich Psychologie studiert? :LEV5

Zitat

Original von SOIA
    Ich habe alles vor 2 WEochen persönlich im Fanshop abgeklärt, alles unterschrieben, den Bestätigungswisch vorliegen, aber Geld haben Sie immer noch nicht abgebucht. Ein Grund zur Sorge?

Nee, hab heute vorsichtshalber mit dem Servicecenter telefoniert, da bei mir weder das Geld abgebucht wurde, noch die Einverständniserklärung zugeschickt wurde.
    Der junge Mann sagte, dass alles o.k. ist, meine Buchung durch ist und dann spätestens in den nächsten Tagen der Wisch raus geht und das Geld abgebucht wird. Wenn Du sogar den Wisch schon hast sollte erst recht alles im Lack sein :levz1

Zitat

Original von jahman_bayer

Nein.

Ballacks-Transfer ist schon vollzogen. Also vorher haben die das Geld wegen dem Transfer eingezogen, aber jetzt nimmt alles dem normalen Lauf.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Wir könnten ja tauschen - Friedrich gegen Friedrich :D