Beiträge von Buli

Zitat

Original von zonex

:LEV9

Kannste von ausgehen.
    Sonst hätte das denk ich nicht da gestanden bzw. es hätte dabei gestanden nicht öffentlich.

Ich bin auch zusammengezuckt bei der Äußerung <hoffentlich wird er wieder ganz gesund>
    scheint die Möglichkeit zu bestehen, dass er es nicht wird in Bezug auf Leistungssport... :LEV16

Zitat

Original von Der Schwatte

Aber sag doch dem Gonzo mal, dass das Training keine Beerdigung ist....der einzigste Spieler, den auf den Fotos nicht einmal habe lachen sehen...

Der sieht doch immer so mufflig aus.

Zitat

Original von Mac-Bolek

mit diesem schlechten deutsch wirst du hier keine Trikots seriös verkaufen können.. erstmal dein post auf vordermann bringen...

Sorry, aber was fürn Blödsinn! Hier laufen zig Leute rum deren Deutsch wahrlich fürchterlicher ist und mit denen wird auch diskutiert oder ein Kartengeschäft etc. gemacht! :LEV7

Zitat

Original von smsprotest

SCH***S was drauf.

alle zum ersten Training, egal ob Ballack da ist, oder nicht. :bayerapplaus

Naja, wer nur deshalb hingeht und sonst nicht hätte ein mögliches Verpassen auch nicht besser verdient! :levz1

Zitat

Original von Shady_04
    Naja, ganz ehrlich, Kies weiß auch, dass diese Einwechslung einen Scheißdreck wert ist. 7 Minuten vor Ende, bei einem 4:1.
    Ist doch ein klares Zeichen. "Wenn alles entschieden ist, darfst du vielleicht auch ein paar Minuten ran".
    Und ich glaube, das wird sich nicht großartig ändern in den nächsten Jahren. Im Gegenteil, mit Helmes kommt ein weiterer Konkurrent hinzu, den Löw auf jeden Fall lieber mag als Kies.

Es freut mich für Kies, dass er wenigstens ein paar Minuten WM-Luft schnuppern darf, aber sein Status uns Standing bei Löw ist nach wie vor ganz weit unten, das ändert auch diese Mitleidseinwechslung nicht.

Zdebel durfte beim 3:0 gegen Hannover auch noch 3 Minuten ran... hat ungefähr den gleichen Stellenwert.

So ist es und das er unmotiviert wirkte (und wahrscheinlich auch war) ist ihm nicht wirklich zu verdenken nach der ganzen Geschichte!
    Ich hatte auch den Eindruck, er stand aufm Platz ziemlich außen vor, so als ob er kein Teil des teams ist... :LEV16

Zitat

Original von mironesco
    Er sah nicht nur unmotiviert aus, er sah unglücklich aus. Wir sollten ihm zu Hause einen herzlichen Empfang bereiten, damit er seinen Spaß wiederfindet.

Stimmt, unglücklich wird er auch sein, sehr sogar!

Der arme Junge! Er ist eine sensible Natur und die Chose mit der NM tut ihm sehr weh.
    Das tut mir sooo leid. Ich hoffe, er lässt sich wirklich nicht unrerkriegen. :LEV15

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Buli

Jetzt ist das große Abschiedsspiel vorbei, ein emotionaler Kraftakt.
    In meinem Kopf lasse ich die letzten Jahre revue passieren...
    Wie er Spiele an Sahnetagen fast allein gewonnen hat wie sein letztes Heimspiel gegen Nürnberg! Was für geniale Freistoßtore er erzielt hat wie z.B. in Aachen und in Mainz. Da haben selbst die gegnerischen Fans standing ovations bei Schnix Auswechslung gegeben.
    Und wie Schnix sich einfach nur freuen konnte nach Toren und nach Siegen!
    Da gab es keine einstudierten Jubelposen - er freut sich halt einfach.
    Unvergessen das WM-Finale 2002 ... von vielen klasse Spielen sicher das Beste!
    Er war auf dem Trainingsplatz oft einer der letzen und stellte sich sogar mal ins Tor, weil Adler den Platz verliess und er noch weiter spielen wollte...
    Es gibt so zahlreiche Begegnungen und Anekdoten aus den letzen Jahren...

Ich humpelte mit Krücken und einem Muskelfaserriss zum Trainingsplatz:
    Schnix: "Was hast Du denn gemacht?" Antwort: "Muskelfaserriss"
    Reaktion ein breites grinsen...
    Nächster Spieltag, Heimspiel gg. Bayern München. Schnix wird verletzt ausgewechselt. Ich steh nach dem Spiel mit den Krücken unter der Stelze und warte auf Frau Tannenhorst, die mich freundlicher Weise nach Hause fahren wollte. Da kam Schnix auf dem Weg zu seinem Auto vorbei und sagte: "Jetzt sind wir wohl jetzt beide verletzt..." Frage: "Was hast Du denn?" Er: "Muskelfaserriss...." Reaktion [... :D]

Es gießt in Strömen und ich bin ohne Schirm zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Schnix fährt vorbei, hupt winkt freundlich und fährt weiter. :LEV19
    Beim nächsten Mal: Sorry, aber ich nehm grundsätzlich niemanden im Auto mit, das gibt nur Gerüchte wenn das jemand sieht... (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :levz1)

Dann die schwere Verletzung. Du hast ein Jahr gekämpft in der Reha mit Blut, Schweiß Tränen und ner Menge Geduld :LEV5.
    Ich hab in Gedanken mitgekämpft und den Doppelhalter ein Jahr inner Kurve hochgehalten, auch wenn Du nicht gespielt hast!
    Dein erstes Balltrainig, Hoffnung, Spannung, Vorfreude...Ich stand am Zaun
    Das Comeback in Düsseldorf gg. MG... :LEV15
    Emotionen pur für Dich, für Deine Mitspieler und für alle 50.000 Menchen im Stadion! Gänsehaut....
    Der Schock: Du darfst nicht mehr spielen! :LEV15
    Die Herzen zigtausender Fans sind gebrochen...
    Warum musste Deine Karriere so enden? Das hat ein Bernd Schneider nicht verdient!
    Aber wenigstens ein sensationell gelungenes Abschiedsspiel hat es gegeben. Wieder Emotionen Pur, Tränen flossen in Strömen.
    Ich durfte Dir den Doppelhalter überreichen zum Abschied - Vielen herzlichen Dank dafür nochmal an Carina, Du hast mich sehr glücklich gemacht damit.
    Du hast mir ein Uefa-Cup Trikot geschenkt, Du hast mir Deine Schuhe geschenkt und nun das Trikot, in welchem Du Dein letztes Spiel bestritten hast! Es wird mir immer heilig sein und ich werde es im Altersheim an der Essensausgabe mit Stolz tragen! DANKE und Tschüss Du letzte Bayer-Ikone.... :LEV15
    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/7074/1000311q.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Zitat

Original von BigB

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde allerdings eine Sanitäterin am Kopf getroffen. Wenn man nicht werfen kann, sollte man das auch nicht tun.

Nicht nur sie, ich auch! Hat schweine weh getan! :LEV17

Zitat

Original von Buli
    Eine Karte in B3 Reihe 6 abzugeben. Direkt an der Mittelinie an der Grenze B2 - perfekte Sicht!
    Ein Freund wurde am Gesäß operiert :D und kann nun nicht sitzen!
    Übergabe am Stadion möglich. werd gegen 18 Uhr das letzte mal on gehen heute...

Hier auch nochmal.... :levz1

Zitat

Original von Bay_Arena

So lang die Busse da auch abfahren alles gut... :D

Ja tun sie... :LEV19

...alles wird gut (mein Mantra für heute)

Zitat

Original von Bay_Arena
    Kann man nicht am Kurtkotten parken?

Dann hab ich meinem Dad was falsches erzähöt, der kommt direkt vonner Arbeit. Aber kann erts ne Stunde vorm Spiel da sein, wenn jmd Tipps hat her damit!

Doch kann man, alles gut! :levz1