Ich fand ihn gut heute - soweit man das von 20 Min. sagen kann! Bitte öfter einsetzen Skibby
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von ralli
Starkes Spiel von ihm,manchnmal überhastet,manchmal sieht man was in ihm steckt,kämpferisch top.Jo, das find ich aber auch! Der war garnicht übel heute der Junge!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ballannahmen springen dem Jungen jedesmal 5meter vom Fuß
Das war heute eher bei Gekas der Fall finde ich..
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Ich hab ja den Kieß letzte Saison immer verteidigt und gesagt der braucht Zeit. Aber was ich da heut an Unvermögen gesehen hab, das ist ja unglaublich. Der Mann hat nicht die geringste technische Begabung.
Ich fand den Kieß heute ganz gut eigentlich...Gresko fand ich schwach
-
Zitat
Original von Jule04
Ich hab meins im letzten Jahr auch bis auf ein Mal immer erst am Spieltag bekommen.
Dito!
Saisonheft ist heute angelommen. -
Zitat
Original von TylerDurden**
Im heutigen kicker steht er fürs Spiel am Samstag jefenfalls in der Startelf.
Bei mir steht er auch in der Startelf
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
hoffen wirs doch malherr skibbe braucht ja auch mal ruhe
nee klar, er muß ja auchmal ne Pause vom Vielen W11 lesen und weinen kriegen, damit er sich mal entspannt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/22.gif]
oder mal zu was Sinnvollem kommt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/20.gif] -
Ja sieht so aus... Ich hab ihn nicht untersucht
-
Zitat
Original von Bob
Hat jemand Trainingseindrücke zu Vidal zu berichten? Was macht er für einen Eindruck?munter, fidel und mit Dauergrinsen im Gesicht...
-
ääähhh...ist was mit Deiner Seite Jürgen? Ich komme immer nur auf ein paar Spielerfotos und Portraits..
-
Zitat
Original von Viererkette
Bernd ist der wahre Fussballer des Jahres, er spielt nur im falschen Verein.So so... falscher Verein...? TS TS TS Herbert...
-
Zitat
Original von thepache
denke auch, dass Sinke spielen wird...
allerdings glaube ich, dass er JICB rausnehmen wird...
Vidal wird eingewechselt so zwchen 70-90 Minute...Sinke trainiert z.Z. noch nichtmal, da wird er eher nicht spielen.
-
@Onkel: Andere Generation - (meist) andere Musik
-
Wahrscheinlich ging das am Sonntag, ab Montag aber nicht mehr...
-
Weil die das nicht rausrücken. Die haber schon vor einer Woche erzählt, es wäre quasi schon unterwegs..
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Er trainiert schon wieder voll (?) mit, hat aber wegen Trainingsrückstandes nicht gespielt.Ja, er hat schon die letzte Woche voll mittrainiert.
-
Zitat
Original von ElFundi
Wundert mich dass dieser Artikel hier nie jemandem aufgefallen ist:Wir lassen uns Bernd Schneider nicht von den Polen wegnehmen
Der ist von April und das hat Schnix schon kommentiert, indem er nur sagte, sowas hätte er schonmal gehört und wäre totaler Quatsch - sinngemäß
-
Katalog ist heute gekommen, das Saisonheft leider noch immer nicht.
-
Schlagbar ist Cottbus immer, auch letzte Saison *Hust* ...
Ich hoffe, die Jungs zeigen Samstag das Gesicht, welches sie gegen Alkmaar gezeigt haben und glaube an einen deutlichen Sieg!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Haggui als Außenverteidiger? Wäre glaube ich noch schlechter gekommen! Geht das überhaupt?
Seh ich auch so - Haggui außen geht garnicht!
Gestern ist mir Rolfes ganz positiv aufgefallen.
Auch wir wurden gestern von 2 sehr netten St. Pauli-Fans getröstet ... nett waren die. -
Zitat
Original von lupo
Mal kurz meine Meinung als Augenzeuge der x-ten unnötigen Niederlage gegen einen kleinen Gegner:der ARD-Reporter hat das Spiel eigentlich ganz gut zusammengefasst: wer zu wenig investiert, muß sich am Ende nicht wundern, wenn er bestraft wird
vorne waren wir nicht konsequent genug und haben einige Möglichkeiten umständlich verdaddelt
insgesamt haben wir aber auch viel zu wenige Torgelegenheiten erspielt - gerade was das Spielerische anging, war es eine große Enttäuschung - da war der Klassenunterschied viel zu selten zu spüren
St.Pauli hat übrigens nicht besonders herausragend gespielt, sie standen hinten gut, aber nach vorne ging lange Zeit gar nix - bis dann auf einmal ausgerechnet in der Schlußphase Adler zweimal 100%ige vereiteln mußte
insgesamt hat die Mannschaft versucht, mit so wenig Risiko wie möglich ein Tor zu erzielen - und als das keinen Erfolg zeitigte, hat man nicht etwa das Risiko erhöht sondern hat an die Verlängerung gedacht... - das ist Trainersache - der Wechsel Dum für den schwachen Barnetta spricht Bände - bloß nicht zu viel riskieren........
alles in allem eine enttäuschende Leistung - spielerisch zu schwach, zu wenig zwingend, taktisch zu stur und unflexibel - das machte es St.Pauli relativ leicht, ordentlich zu verteidigen
man sieht aber auch, dass sich auch andere Favoriten extrem schwer taten - also wollen wir hoffen, dass das gegen Cottbus schon ganz anders aussieht
Das hast Du sehr gut zusammengefaßt! Genau so hab ich es auch erlebt.
PS: Wo hast Du gestanden? Demnächst bitte mal mit ner Perücke wie auf Deinem Avatar kommen...