Beiträge von Buli

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Die Tore waren ganz große klasse und überhaupt harmoniert er super mit unseren anderen Offensivspielern! :bayerapplaus Hätte nicht gedacht, dass er so kopfballstark ist. Beim 1:0 hat er eine Flanke von Schnix verwandelt die eigentlich eher ein Torschuss werden sollte.

Absolut! Das paßt einfach super mit Kieß und Schneider! Und die beiden Tore waren super schön, vor allem das erste fand ich spektakulär. Im fallen mit dem Kopf so auf Kniehöhe eingeköpft! Ganz große Klasse! :bayerapplaus

Papa hat heute im Training mächtig aufgedreht und so einige sehr geile Tore geschossen. Die Mannschaft hat sich tierisch für ihn gefreut, Ich hoffe, er kriegt noch ne Chance.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich fasse es nicht! Da berichten die Deppen vom Express irgendeinen Unsinn und hier ist auf einmal Rolfes entbehrlich.

Rolfes hat einen Vertrag bis 08 und wird den hoffentlich bei uns verlängern!

Ich für meinen Teil bezog mich nicht auf das Schmierblatt, sondern lediglich auf den Post mit Barnetta und Rolfes im "Vergleich". Ich finde Barnetta wichtiger, das heißt ja nicht automatisch im Umkehrschluß, daß Rolfes nicht wichtig sei. Klar soll er bleiben, aber auf dem Teppich bleiben soll er auch.

Zitat

Original von gonzo27
    Barnetta könnte ich verkraften aber Rolfes wär schon ein starker verlust. :LEV15

Ich empfinde das umgekehrt: Rolfes könnte ich verkraften, Barnetta's Verlust wöge da schwerer.
    Was nicht heißen soll, daß ich nicht auch Rolfes schätze. Aber etwas "Größenwahnsinnig" fände ich das schon - vorausgesetzt das stimmt so.

Zitat

Original von gonzo27
    gehört jetzt wohl icht hier rein...aber möchte jetzt nicht noch einen ähnlichen thread aufmachen.
    hat jemand eine zusammenfassung vom spiel bayer-real 3-0 ?
    ich habe leider nur eine zusammenfassung von der kompletten vorrunde aus dieser saison

Ich habe das komplette Spiel auf VHS - keine Zusammenfassung.

Mit sicherheit sehenswert! Krasniqi sowieso und der Sascha Dimitrenko wird mal ein richtig großer - denkt an meine Worte :LEV19

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Kurze Frage wg des Rom-Spiels an die Fanclub-JK-Inhaber: Ist in den Blöcken D2 bis D4 freie Platzwahl? Wäre doof, wenn nicht, da sich ja jeder seine Karte selber holen muss.

nee gibt feste Plätze, aber ich schätze, es wird sich eh nicht streng dran gehalten :LEV19