Irgendwie war der überall: Rechts, in der Spitze und auch hinten..
Beiträge von Buli
-
-
Uns Mischa wird noch zum HB-Männchen
-
Kieß war auch nicht schlecht. Hat dem Gekas das 2:0 aufgelegt und viel hinten ausgeholfen. Paßt super mit Gekas zusammen!
-
Ja schnell ist der wirklich! Hat nen verdammt guten Antritt.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen der Papa!
Ich freu mich für ihn! -
Zitat
Original von B04CastroGirl
Die Tore waren ganz große klasse und überhaupt harmoniert er super mit unseren anderen Offensivspielern! Hätte nicht gedacht, dass er so kopfballstark ist. Beim 1:0 hat er eine Flanke von Schnix verwandelt die eigentlich eher ein Torschuss werden sollte.Absolut! Das paßt einfach super mit Kieß und Schneider! Und die beiden Tore waren super schön, vor allem das erste fand ich spektakulär. Im fallen mit dem Kopf so auf Kniehöhe eingeköpft! Ganz große Klasse!
-
Meine Meinung: Hinten noch etwas unsicher und wacklig. Vorne klappt es hervorragend. Gekas hat zwei echt wunderschöne Kopfballtoregemacht. Das zusammenspiel Gekas - Kieß - Schneider sah sehr gut aus.
Die Holländer waren anfangs mit mehr drang zum Tor, haben dann aber nach dem Rückstand nachgelassen. -
Nur Du. Pro Clubmitglied 1 ermäßigte Karte
-
Zitat
Original von Grimaudino
fiese Möpp
Wieso denn nu schon wieder?
Mich f**** es, daß die Bauern schon wieder so aufspielen :LEV12
-
So'n scheiß! :LEV12
-
Papa hat heute im Training mächtig aufgedreht und so einige sehr geile Tore geschossen. Die Mannschaft hat sich tierisch für ihn gefreut, Ich hoffe, er kriegt noch ne Chance.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich fasse es nicht! Da berichten die Deppen vom Express irgendeinen Unsinn und hier ist auf einmal Rolfes entbehrlich.Rolfes hat einen Vertrag bis 08 und wird den hoffentlich bei uns verlängern!
Ich für meinen Teil bezog mich nicht auf das Schmierblatt, sondern lediglich auf den Post mit Barnetta und Rolfes im "Vergleich". Ich finde Barnetta wichtiger, das heißt ja nicht automatisch im Umkehrschluß, daß Rolfes nicht wichtig sei. Klar soll er bleiben, aber auf dem Teppich bleiben soll er auch.
-
Ich freu mich für ihn und hoffe, er ist dort zufrieden und er und seine Familie werden in Portugal glücklich!
-
Hab den Dennis letzte Saison häufiger spielen sehen! Ich bin fest davon überzeugt, daß er in einem Jahr, spätestens in 2 Jahren fester Bestandteil unserer ersten sein wird!
Junge, Du machst Deinen Weg! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/3.gif] -
Zitat
Original von gonzo27
Barnetta könnte ich verkraften aber Rolfes wär schon ein starker verlust.Ich empfinde das umgekehrt: Rolfes könnte ich verkraften, Barnetta's Verlust wöge da schwerer.
Was nicht heißen soll, daß ich nicht auch Rolfes schätze. Aber etwas "Größenwahnsinnig" fände ich das schon - vorausgesetzt das stimmt so. -
Zitat
Original von gonzo27
gehört jetzt wohl icht hier rein...aber möchte jetzt nicht noch einen ähnlichen thread aufmachen.
hat jemand eine zusammenfassung vom spiel bayer-real 3-0 ?
ich habe leider nur eine zusammenfassung von der kompletten vorrunde aus dieser saisonIch habe das komplette Spiel auf VHS - keine Zusammenfassung.
-
Mit sicherheit sehenswert! Krasniqi sowieso und der Sascha Dimitrenko wird mal ein richtig großer - denkt an meine Worte
-
Mucki: Wieso kriegst Du mehr als 3 Fotos in einen Post...
Grüße an die anderen ... [SIZE=7]und bei Gelegenheit auch an Schnix[/SIZE] -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Kurze Frage wg des Rom-Spiels an die Fanclub-JK-Inhaber: Ist in den Blöcken D2 bis D4 freie Platzwahl? Wäre doof, wenn nicht, da sich ja jeder seine Karte selber holen muss.nee gibt feste Plätze, aber ich schätze, es wird sich eh nicht streng dran gehalten
-
Ich freu mich sehr für Dich Junge...
PS:: schaust Du überhaupt noch hier rein...?