Beiträge von Buli

Zitat

Original von b04lev
    auf der west seite vom bahnhof ist ein großer park... da durch gehen und dann über die dhün und dann dürfteste das stadion schon sehen...

Am einfachsten gehste rauf auf Gleis 5 und nimmst den Ausgang Sportpark. Dann immer gerade aus bis zur Stelzenbrücke. Dort rechts und Du läufst auf's Stadion zu!

Ich hab mal am WE bei ner Familienfeier (alle 28 Gäste haben unterschrieben) meiner Verwandschaft Listen für die Arbeit mitgegeben. So sind jetzt welche in Düsseldorf und Krefeld unterwegs.

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...wollte nur mal erwähnt haben, dass selbst Barba 3 Tore im Testspiel schoß.
    Sollte der Knoten endlich patzen?

Ach Jens, ich denke auch Du hättest heute ein paar Törchen gemacht auf ner offensiven Position... :LEV19

Zitat

Original von Der Schwatte
    Also ich hätte gern noch Brasilianer!
    Wie habe ich immer mit der Zunge geschnalzt, bei Emmas Pässen, bei Lucios Wutausbruch nach vorn, bei Franca Traumtoren gegen Real und Bayern, bei Juans unaufgeregtem Stellungsspiel.... hachja.
    Schön wars schon, die Zeit, als die geilen Brasis hier noch spielten....

Zum Zunge schnalzen haben wir doch den besten Brasilianer - SCHNIX! :LEV19
    Aber hast schon nicht ganz unrecht, ist schon irgendwie komisch nach all den Jahren...

Zitat

Original von Professor
    Sind hier eigentlich alle mit Jahreskarten versorgt oder sucht jmd. noch welche... ?

Ein guter Freund (kein W11er, kein Fanclub Mitglied) hätte gern wieder eine....

Zitat

Original von Ddorfer
    Schuster muß erstmal da Trainer werden das steht ja auch noch in den Sternen... Außerdem ist Schnix ja echt nicht mehr der jüngste.

Sollte dann letzendlich was dran sein und sie Schneider ein Angebot machen und er wechseln würde würde ich es ihm sogar gönnen.Auch wenn es echt schade wäre wenn er gehen sollte, er hätte es sich aufjedenfall verdient. Aber er hatt ja auch schon vor Jahren solche Angebote ausgeschlagen.

Nee, die Angebote hat damals Bayer04 Ausgeschlagen! Ich hoffe, sie würden es wieder tun....

Zitat

Original von Big O
    RUMMS! Das hat gesessen! :D

:LEV5 Patrick Helmes!

Ja das hat es! :D Find ich gut, daß er so mutig ist jetzt! :LEV5

Zitat

Original von Barnetta88
    Endlich wird in den Medien auch mal positiv übern Schnix gesprochen!

Nun, es wurde immerhin nie negativ über ihn gesprochen. :LEV19

@Vinnie: Der Hans ist immer freundlich und hat seit längerem ne JK gehabt.
    Frage: Kann ich als Clubmitglied ne JK bekommen obwohl ich schon ne Fanclub JK habe?
    Dann hol ich ihm halt eine...

Verstehe nicht, warum die im Fanshop oft keine Peile haben. Mein Kumpel war zu spät um seine JK am gewohnten Platz zu holen. Als er fragte, ob er irgendeine andere bekäme, sagte man ihm - nee es gibt keine JK mehr!
    Was soll denn sowas? Das war am 16.06.!

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Zieht Karim um, oder warum sind keine Namensschilder mehr an seiner Wohnungstür?!

wahrscheinlich, damit nicht täglich irgendwelche Pappnasen davor stehen (um zu gucken, was auf dem Namensschild steht)

Zitat

Original von Mesousa

Ballack wollte sie antreiben mit dem Hinweis, dass sie nie wieder ein CL-Finale erreichen werden, und Schneider sagt trocken, dass das (also nie wieder Finale) vielleicht für Ballack selbst gilt, aber nicht unbedingt für Schneider bzw. alle anderen außer Ballack.

nee umgekehrt: Du (Ballack) kommst vielleicht schon nochmal in ein CL-Finale, wir wohl nicht.