ZitatOriginal von Andre K98
In Cottbus waren auch fast alle sowas von voll, das nicht mehr viel ging.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/pfeifender.gif]
ZitatOriginal von Andre K98
In Cottbus waren auch fast alle sowas von voll, das nicht mehr viel ging.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/pfeifender.gif]
mmmhhh... irgendwie klingt das hier immer mehr nach "die Ultras und die anderen"!
Find ich schade
Ich könnte mir vorstellen, daß Sergej in der kommenden Saison gezielter eingesetzt wird. Soll heißen, daß er nicht mehr auf Biegen und Brechen ständig spielt, sondern auch - je nach Gegner - draußen bleibt bzw. Ein- oder Ausgewechselt wird. Das fände ich auch sehr vernünftig. Es gibt ja nicht nur immer oder nie...
Das Interview gibt mir wieder etwas Hoffnung auf eine mögliche Vertragsverlängerung über 2009 hinaus. Scheint ja doch nicht sooo endgültig zu sein, daß er nach der Saison 08/09 sicher nach Jena geht.
ZitatOriginal von butti04
kann man von ihm auch nicht verlangen
angenommen du bist von klein auf mit Bayer aufgewachsen, wirst irgendwann sogar von Bayer gescoutet und darfst quasi bei dem Verein spielen, von dem du schon immer Fan warst, dann ist das das größte für dich.
ich denke Manu weiß, dass er jetzt für Bayer spielt und wird sich hier auch reinhängen!!! sein herz hängt allerdings an Mainz und das kann ihm keiner nehmen - ich find's auch irgendwo gut so.
Das seh ich genauso Henni! Wer sollte ihm das verübeln, ist doch normal! Ich fand das Interwiev sehr sympathisch...
ZitatOriginal von DonCartagena
Für Deine 37 Jahre bist du aber noch meilenweit davon entfernt, erwachsen zu sein...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/jaja.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/13.gif]
ZitatOriginal von pRdGm
Für mich schon. Dann müsste Gekas mindestens 20 Treffer machen...
Ich wünsche dem Kieß nächste Saison 20 Traffer und daß er Dir (und einigen anderen) dann den Mittelfinger vor die Nase hält, nee beide Mittelfinger!
winzek: Wie blind kann man eigentlich sein?
ZitatOriginal von Horschti
Was Älter aber trotzdem *klatsch*
Der Kanibale scheint nicht nur auf dem Fussball-Platz seinen eigenen Willen zu haben. Khaled Boulahrouz hat Ärger an den Hacken und das nicht zum ersten Mal. Boulahrouz hat so seine eigene Meinung über Ampeln und vor allem über das Rot-Licht, welches ja für jeden bedeutet anzuhalten. Nur Herr Boulahrouz scheint das nicht sonderlich zu stören, ihm wurde vor einiger Zeit schon die Fahrerlaubnis entzogen und zwar wegen mehrfacher Missachtung des Rotlichts. Dem noch nicht genug, nun wird dem HSV-Star “Fahren trotz Fahrverbots” vorgeworfen, aber nicht weil er bei einer Routine-Kontrolle erwischt wurde nein, der Herr ist erneut über Rot gefahren. Nun droht im eine Geldbuße in Höhe von 85000 Euro.
Vielleicht sollte man mal testen ob Boulahrouz farbenblind ist, kann doch nicht angehen sowas
Horschti
Das nennt man Dumm-Dreist
Ich freu mich total daß Nürnberg gewonnen hat, vor allem für Hans Meyer, mein erklärter Lieblingstrainer!
Außerdem hat es Stuttgart mit den zahlreichen fiesen Fouls auch einfach nicht verdient gehabt!
Abgesehen davon sind die gerade Deutscher Meister geworden (was ich ihnen gönne), das ist doch um einiges höher zu bewerten denk ich...
In der NM fand ich ihn mit A.Friedrich zusammen in der IV ganz gut. Seine Leistungen ins Mainz dagegen kann ich nicht beurteilen.
Ich find die Verpflichtung soweit gut.
Berbo hatte doch ne festgeschriebene Ablöse um die 16 Mio im Vertrag...
Sonst hätte er wohl garnicht erst verlängert und wäre schon früher weg gewesen.
Ich tippe auf nen 2.Ligaverein. Dessen Ansprüchen dürfte er genügen. Ich hoffe für ihn jedenfalls nur das Beste und das es ihm gefallen wird.
ZitatOriginal von Tombay1969
In der express.de steht das er am Samstag unterschrieben hat aber warum ist das bei Bayer04.de noch nicht bestätigt?
Weil die Verantwortlichen der Bayer04 HP ne Geschwindigkeit wie ne 10er Valium haben...
Oje! Eine Reizung der Achillessehne tut schon übel weh - die Schmerzen bei nem Abriss möchte ich mir garnicht vorstellen.
Gute Besserung Rudi!
nee, beim letzten Saisonspiel muß jeder nen Zehner zahlen um die Abschlußparty der Jungs zu finanzieren...
Klar, wieso sollte das morgen anders sein?
Was für ein schöner Artikel über Schnix...
Naja...kommt verletzt aus Duisburg zurück, wird die ganze Saison über hier wieder fit gemacht und jetzt will er wieder weg?
Ich hoffe sehr, das Jan jetzt nicht wieder ins Abseits gerät...
Er hat sich häufige Einsätze wirklich redlich verdient.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
ich finde es auch sehr schade das eigentlich nur vorne die ul´s richtig gas gegeben und die andren nicht,
Ganz so ist es ja nun auch nicht! Es gibt dort Vorne durchaus noch etliche nicht UL's die Gas geben. Die ganze Kurve betreffend könnten es aber durchaus ein paar mehr sein, das ist wahr...