Beiträge von Buli

Zitat

Original von superoekland

Das ist mit das peinlichste, was in unserer Kurve je angestimmt wurde. :LEV17 Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was man an dicken Eiern, die man haben soll, toll finden kann. Jeder Fan einer anderen Mannschaft kriegt doch einen Lachflash, wenn er das Lied hört. Abartig :LEV11

Da geb ich Dir Recht! Abgesehen davon, daß ich keine dicken Eier habe... Das Lied ist unterste Schublade! :LEV7

Zitat

Original von ElFundi

Komm schon Buli, du hast deinen Wohnort doch sogar im Profil stehen :LEV18 :D :LEV19

Witzbold! Ich könnte fast seine Mutter sein.... :LEV16 :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

nein,das habe ich net vor aber das iss jetzt eh glaub ich ers es 2. mal un wenn keine nne antwort gibt muss ich so oft fragen bis ich ne antwort bekomme.

Dann schau regelmässig in den Nachrichten nach, da wird es wohl zuerst stehen!
    Wir haben hier alle keine Löcher in den Händen....
    [SIZE=7]Nervensäge[/SIZE]

Zitat

Original von Big O

das haben wir auch schon gedacht als er mit nem Tor in die Winterpause ging...... :LEV16

Das ist was anderes. Die Rückrunde war schon besser als die Hinrunde. Er wollte diese Saison einfach nur noch abhaken und sich in die neue stürzen. Er hofft, das er in der neuen Saison wieder ganz der Alte ist!
    Außerdem ist er frisch verliebt, das beflügelt... :LEV18

Ich find auch, daß da einige schöne Tore zu bewundern waren!
    Ich möchte noch das geniale Freistoßtor von Schnix in Aachen hinzufügen. :bayerapplaus

Ein älterer Spieler in der Rasselbandenabwehr kann echt nicht schaden.
    Er soll ja nicht in der Startelf gesetzt sein.
    Ist mir übrigens gerade auf der Bismarckstraße begegnet der Gute...

Ich fände es wichtig heute schon nach einem Schnix-Ersatz zu schauen. Man sollte schauen ob der Piero einer sein könnte. In die kommende Lücke zu wachsen wird dauern, denn die wird riesengroß sein... :LEV15

An dieser Stelle auch noch mal:
    Es war ein gelungener Abschied aller 6 Spieler! :LEV15
    Endlich mal offiziell im Stadion.
    Es war alles in allem (Choreo, Frühschoppen, Verabschiedung etc.) ein sehr schöner Saisonabschluß! Danke an alle Beteiligten!
    Danken möchte ich auch allen Fotografen für die super Bilder an jedem Spieltag, vor allem Andi, Tyler, Jürgen und Jule!
    Danke auch an David für seinen unermüdlichen Einsatz!
    Danke Paffi dafür, daß Du immer da bist wenn was ist, danke an Stefan Thomé für die schönen U-16 Touren die ich mit betreuen durfte, danke auch dem Professor, daß ich nächsze Saison "umziehen" kann!

Aaaach... es war ein gelungener Abschied aller 6 Spieler!
    Endlich mal offiziell im Stadion.
    Es war alles in allem (Choreo, Frühschoppen, Verabschiedung etc.) ein sehr schöner Saisonabschluß! Danke an alle Beteiligten!
    Danken möchte ich auch allen Fotografen für die super Bilder an jedem Spieltag, vor allem Andi, Tyler, Jürgen und Jule!
    Danke auch an David für seinen unermüdlichen Einsatz!
    Danke Paffi dafür, daß Du immer da bist wenn was ist, danke an Stefan Thomé für die schönen U-16 Touren die ich mit betreuen durfte, danke auch dem Professor, daß ich nächsze Saison "umziehen" kann!