Beiträge von Buli

Zitat

Original von thepache
    Wieso hat er keine Lust mehr bei W11 zu schreiben?
    Find das sehr interessant, diese Sicht der Dinge...

Er schaut hier nicht mehr rein, weil hier so viel Müll geschrieben wird und er nicht riskieren will, daß er aus Wut sich verplappert bezgl. interna...

Zitat

Original von Erik M.
    geil, richtig geil! Hach und die Stimme vom Rudi, der kann so unglaublich gut erzählen, Wahnsinn!... wo sind eigentlich die Gänsehaut-Threads?

Weg! Gibt nur noch einen bei Rudis Post!

Er ist als Ergänzungsspieler geholt worden! Wen oder was erwartet ihr? Das sich ein klasse Mann auf die Bank setzt?
    Wir werden sehen ob er wenn er gebraucht wird seinen job anständig erledigt...

Wir bitten alle Bayer 04 Fans schon um 15.15 Uhr im Stadion zu sein.

Um ca. 15.20 Uhr werden die Mannschaften schon einlaufen, da die Spieler Juan, Babic, Stenman, Butt, Voronin & Madouni offiziell verabschiedet werden.

Einlaufen der Mannschaften heißt natürlich "Choreo" und dabei brauchen wir eure Hilfe, den ohne euch geht das nicht.

Wär schön, wenn das möglichst alle beherzigen würden!

Zitat

Original von Evertonian

fällt mir nix zu ein...

das bezog sich bestimmt auf die T-Shirts von Ullis Töchtern auf dem Foto im Butt-Thread! Also: Don't Panic

Zitat

Original von SechsZuNull
    Sehr gute verpflichtung.
    Ob Lukas wohl Polizieschutz bruacht? ich trau den Kölnern alles zu.

Personenschutz übernehm ich - kein Problem... :LEV14 :D

Zitat

Original von Gekas92
    papadopulos hat es endlich mal verdient länger als höchstens zehn
    minuten zu spielen!!!

:LEV12

Ich mag ihn auch sehr! Aber ich frage Dich mal völlig wertfrei, WOMIT hat er das verdient?

Zitat

Original von KingBerbo

Wir sollten ihn nicht direkt an Juan messen, dass wäre nicht fair. Glaube, dass es richtig ist, ihn zu verpflichten! Er ist für sein Alter schon sehr weit. Glaube, der kann was bei uns werden, auch wenn er Juans Lücke nicht in seiner ersten Saison schließen können wird. Brauchen jetzt noch einen erfahrenen IV, der die Jungs führt. Mit Castro, Sinke,JICB,Haggui un Vidal ist die Abwehr doch sehr jung .

"Wir werden jetzt noch nach den einen oder anderen Ergänzungsspieler suchen, um den Kader breiter aufzustellen", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

und soviel zu dem gestandenen IV... :LEV16

Sinkiewicz soll die Lücke schließen, die der wohl zum AS Rom wechselnde Brasilianer Juan hinterlassen wird.

Steigt direkt mit dem Witz des Monats ein... :LEV14 oder doch :LEV15