Beiträge von Buli

Zitat

Original von theo_123
    Wenn Stehplätze kommen und die alten Leute die keine Stimmung machen weg gehen und mehr platz da is für jüngere Leute wird das schon besser werden.
    Außerdem sollte die Möglichkeit da sein in die Fankurve zu kommen ohne in einem fanclub zu sein also das es auch Tageskarten gibt weil das finde ich besser.
    Dann hätten auch mal neue Leute die Chance Stimmung mit zu machen.

Ja klar, so haben dann wenigstens auch die Fans des Gegners die Chance mal schön in der Kurve mitzumischen... :LEV7

Leibchen gestern:

Adler; Castro, Juan, JICB, Stenmann; Rolfes, Schwegler; Barnetta, Schneider; Kießling,Voronin

später hatte Kieß kein Leibchen mehr, dafür Barbarez!
    Ramelow hat gestern und heute nicht mittrainiert, war aber da

Zitat

Original von WBL-Wuba
    kannst du vergessen, weil 99% der Leute sagen, dass es nichts bringt 90 minuten das gleiche Lied zu singen.
    Das ist auch Stimmenmäßig schwer vorstellbar und auch wenn ich lange Lieder mag, n bissel abwechslung sollte sein.

10 minuten Dauergesänge haben aber,WENN sie passen, auf jedenfall etwas.

naja, wenn schon die Spieler sagen, diese Dauergesänge wären eher einschläfernd... :LEV18

Zitat

Original von Kulator
    NEIN!!! Der Pit hat KEIN ARENA!
    Aber sein Bruder :D
    eagle, Wilhelmstraße / Ecke Im Hederichsfeld (früher mal Ketchup)

Falsch, habe im K.-Hof schon Bundesliga geguckt diese Saison...[/quote]

Ich denke Du vertust Dich und es war vielleicht ein UEFA Cup Spiel auf Premiere? Ich wohn einen Steinwurf weit weg von den ganzen Läden, er hat kein Arena.
    Das eagle (Rocking eagle gibt es nicht mehr) hat wie ich schon sagte Arena und das Pentagon definitiv auch, das stimmt.
    Pentagon kannste aber vergessen, der hat einen normalen Fehrnseher relativ weit oben stehen und es reihen sich ca. 8-10 Leute unbequeme Stühle davor auf. In der Neustadt ist klar das eagle besser. 2 große Flachbildschirme in bester Bildqualität. Mußte nur das unqualifizierte Geschrei der Trulla vom Cheffe ertragen :LEV18

@Meister:
    Es geht mir dabei überhaupt nicht um den Inhalt.
    Ein Beispiel:

VersionA: Boa ey Skippe der piesser soll abhaun der kann ja ganix ey voll scheise was da mcht

VersionB: Sibbe ist in meinen Augen kein Trainer der gut genug ist für unseren Verein. Ich halte ihn für unfähig und mir wäre es lieber wenn der Bayer sich von ihm trennt.

Inhaltlich habe ich jetzt ein und die selbe Meinung kundgetan!
    Fällt Dir was auf?

Sowas kommt zu 98% von den ganz jungen (inklusive Fehlern, die mir eiskalte Schauer den Rücken runter rieseln lassen).

Es gibt selbstverständlich Ausnahmen.
    Was Dich ganz persönlich angeht Meister, hast Du innerhalb allerkürzester Zeit verstanden und Deine Art zu Posten sich um 180° gedreht! Das geschah wohl auch dadurch, daß Du in der ersten Zeit ordentlich Haue gekriegt hast.

Tante Edit sagt: Viele wollen aber nicht lernen.

Zitat

Original von SoccerManiac

Warum eigentlich nur "halbe Kinder"? Warum gilt das hier nicht für alle? Im übrigen wie ist dann "unflätig" definiert?

Das gilt natürlich auch für andere, aber wenn ein "Balg" so daher kommt empfinde ich das als noch krasser. Ich hätte mir sowas in dem Alter niemals erlaubt so einen Ton anzuschlagen. Und dieser Junge fällt mir sehr oft diesbezüglich auf. Das galt demnach also nicht für diesen einen Post, da gab es schon heftigere Beispiele.
    Diverse Kids sollten sich besser mal etwas auf den Hosenboden setzten um wenigstens die eigene Sprache zu beherrschen. Was hier zum Teil - insbesondere von den ganz jungen - abgeliefert wird ist ja wirklich kaum lesbar.
    Auch wenn ich jetzt wie Frl. Rottenmeier klingen mag... :LEV19

Zitat

Original von ElFundi
    Danke, Herr Schlaumeier. Das wirklich beachtete Werder-Forum findet sich unter http://forum.werder.de/ - inklusive einem Thomas Schaaf - Thread mit fast 120 Seiten! Brilliant recherchiert :LEV5

Dazu hat der vielbeschäftigte, menschenführende Herr Direktor im Gegensatz zu uns faulem Pack leider keine Zeit.

Stolz: Nicht in Ordnung finde ich es wenn halbe Kinder sich herausnehmen derart unflätig Spieler, Trainer und Funktionäre zu bepöbeln.
    Manchmal glaube ich die Kids kriegen heute garnix mehr beigebracht.
    Weder Respekt noch Benehmen, vom halbwegs lesbarem Deutsch mal ganz abgesehen.

Bergischer Löwe: Könnte es vielleicht so ein klitztekleines Bischen sein, daß Du Dich einfach selber gerne reden hörst?
    Ernstnehmen kann ich Deine Beiträge mittlerweile jedenfalls nicht mehr - das war mal anders.
    Nun ja, in diesem Sinne....
    edit: Im übrigen ist meiner Meinung nach am Großteil der Zitate im Puncto Pöbeleien und Schimpfworte nichts schlimmes zu finden.
    Sie widersprechen wohl einfach Inhaltlich Deinem Gusto und ssind somit natürlich auf's schärfste zu verurteilen.