Beiträge von Buli

Zitat

Original von Matze
    Haggui ist total verunsichert. Der man hat auch durch die letzten 5 Ballkontakte immer ein Gegentor eingeleitet oder direkt verwandelt. Wie soll er sich da schon fühlen?
    Bei Kießling fast genau das selbe: Schießt in der BuLi 7 Tore, von denen mindestens 4 (gegen München, Dortmund, Frankfurt, Schalke) super wichtige Treffer waren, die entweder den Sieg bedeutet haben oder Lev im Spiel gehalten haben, und kann aber irgendwie keinen Ball mehr in Ruhe stoppen.
    Das ist im moment echt reine Kopfsache und das kann auch ein Trainer meiner Meinung nach nicht lösen.

Doch, das kann ein guter Trainer! Da Widerspreche ich energisch!
    Mit Feingefühl und den richtigen 4-Augengesprächen im rechten Moment kann ein guter Trainer da sehr viel bewirken.
    Wenn man junge Spieler die gerade wackeln links liegen läßt oder sie gar runtermacht - ob nun öffentlich oder nicht - geht das sicher nicht. Indem man sie dann auch noch auf anderen Positionen spielen läßt - gerade in Momenten der Irritation, dann hat das fatale Folgen!

Ist zwar ne ganz andere Sportart, aber ich musste gerade an meine bisherigen Trainer denken. Mein erster Trainer, der konnte sowas. Der hat es geschafft einen aufzubauen. Der hat sich Zeit genommen für seine Sportler, er hat durch winzige Kleinigkeiten gezeigt, daß seine Sportler ihm etwas bedeuten. Das hat so viel ausgemacht - unglaublich!
    Die jetzigen Trainer die wir im Verein haben sind zwar nicht alle schlecht, aber die können das allesamt nicht!
    Vielleicht auch, weil das menschliche Interesse wesentlich oberflächlicher ist als bei dem erstgenannten Trainer!

Zitat

Original von VitaColaHasser

Gibt es auch bei uns im Fanshop auch keine mehr???

Doch, bis Mittwoch 12 Uhr wie gehabt. Der User stammt aus der Nähe Berlins, daher die Frage...

Zitat

Original von B04CastroGirl

Fortuna Düsseldorf spielt nicht in der LTU-Arena?? :LEV9

Nein, für gewöhnlich nicht. Sie spielen am Stadion am Flinger Broich!
    Ein Stadion in das ca. 50 000 Leute passen, wird selbst die Fortuna in der Regionalliga kaum Füllen... :LEV19

Zitat

Original von Callis Freund
    Aber man hat ja schon den Bereich Abwehr als Baustelle erkannt. Sinke und Vidal kommen. Dann könnten JICB, Sinke, Vidal, und Castro (Schwegler, Ramelow) die neue Abwehrreihe bilden. Und unsere tunesische "Abwehr" hätte ihren optimalen Einsatzbereich -nämlich die Ersatzbank- gefunden.

Ich sage das übrings nicht, weil etwas gegen Tunesier habe, sondern weil ich von den fussballerischen Qualitäten von Haggui und Madouni nicht überzeugt bin. Das beide Tunesier sind, ist Zufall...

Madouni ist Algerier...nur mal btw

Zitat

Original von Grimaudino

richtig :bayerapplaus trotzdem steh´n wir da immer :LEV2

Ja das ist eh klar...dachte es gäbe doch Stehplätze, wenn die dafür doch Karten verkaufen. :LEV18

Bergischer Löwe:

Schön geschrieben, gebe Dir zum Teil auch Recht - Nur: Schaaf ist nicht Skibbe! Bei Schaaf standem mir ob seiner Aufstellung und Einwechelungen noch nicht die Haare zu Berge.
    Schaaf kennt die Stärken seiner Spieler und scheint sich auch darauf zu verstehen mit diesen Umzugehen.
    Schaaf verunsichert auch nicht seine Spieler indem sie mal Spielen und obwohl sie gut waren dann wieder nicht, mal auf vollkommen neuer Position, dann öffentlich runtergemacht werden, weil sie auf dieser Position ihre Leistungen nicht bringen konnten. Schaaf hat auch noch nie Ohne Stürmer begonnen - schon garnicht auf Schalke oder gar international.
    Schaaf spielt auch nicht mit einer Spitze und hat auf der Bank dann nur defensive Leute sitzen.

KURZ: SCHAAF ist nicht SKIBBE!

Ich kann den Mischa ganz gut leiden, aber das nützt ja nix! So geht es jedenfalls nicht weiter.

Zitat

Original von Professor
    Stehplatzkarten für Berlin kannste im Fanshop bis Mittwoch morgen bekommen!

Ich denke in Berlin gibbet keine Stehplätze... :LEV9

Sorry, aber es gibt offenbar auch andere Meinungen. Solange sie nicht übel beleidigend formuliert werden ist das doch auch o.k.Wenn Du als Tunesier meinst deshalb jetzt den einzigen Tunenischen Spieler über den grünen Klee loben zu müssen, dann tu das, aber verlange das nicht von allen!
    Ich persönlich finde, er hat gute Anlagen, muß aber so einiges verbessern um nicht zur ständigen Gefahr des eigenen Teams zu werden.

Und warum machste das nicht selber? So weit isses ja nicht und Samstagnachmittag oder Sonntag Morgen wird es ja wohl auch zeitlich mal passen...

@netti&Lupo: Will auch nix unterstellen, wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber es ist trotzdem schon etwas merkwürdig. Zumal das ja schon mehrmals war...
    Vielleicht denkt ja auch Athi: Du kannst mich doch mal, jetzt mag ich auch nicht mehr... :LEV19

Zitat

Original von barnetta123
    Gibt halt auch ehrliche Menschen die Ihre Meinung auch mal äußern und das ist viel besser als sie künstlich zu verstecken, so easy

Worte wie Versager und der soll sich verpissen etc. pp. sind keine Zeichen von Ehrlichkeit sondern von unverschämter Respektlosigkeit. Um so schlimmer, wenn sich auch noch die Teens sowas erlauben.
    Auch wenn Du Dein Alter nicht angibst, das Du nicht älter als 16 sein kannst dürfte wohl klar sein!
    Genießt ihr heute eigentlich keine Erziehung mehr, wo Respekt vor Erwachsenen mitgegeben wird?
    Gottlob gibt es auch noch andere Beispiele - sogar hier!

Zitat

Original von barnetta123
    Was für ein Versager, hoffentlich trägt der keine Sekunde mehr dieses Trikot denn das steht ihm nun nicht mehr zu.

Falls du hier mitliest Babic, bitte frag doch mal Völler ob du dich jetzt schon verpissen darfst dich will und braucht hier niemand mehr, du Amateur.

Was Du Rotzlöffel Dir hier in letzter Zeit rausnimmst, geht auf keine Kuhhaut!
    Etwas Respekt wird ja wohl auch bei Dir drin sein, wenn nicht, kannst Du Dich wohl eher verpissen!
    Das wird ja immer schlimmer hier...

Bernd allein vorm Tor! Das war es wieder...und wieder nach ner Ehrung. Leute, ich sach euch, die bekommen dem Schnix nicht, die Ehrungen!
    Wenn in dieser Mannschaft jemand das Recht hat auch mal schlecht zu spielen, dann Bernd Schneider! Und immer noch Mittelmaß gemessen an den meisten anderen...

Also langsam glaube ich persönlich nicht mehr an so viele Zufälle! Immer wenn es wg Verletzungen oder Sperre etc. eine Chance für ihn gäbe, ist er angeblich verletzt! Und immer genau dann ist es immer die Leiste!
    Das stinkt doch zum Himmel...

Zitat

Original von marion
    Hatte wenigstens den Arsch in der Hose...wie Adler und Callsen-Bracker auch.

Marion, es ist völlig egal was der Junge tut. Für die Drei von der Tankstelle hier im Forum gibt es immer einen Grund ihm alles aber auch alles negativ auszulegen....

Marko war gestern furchtbar, das ist richtig! Ich könnt mir vorstellen, daß er sich verarscht fühlt nach der letzten Zeit, was natürlich kein Grund wäre absichtlich keine Mühe zu zeigen.
    Das unterstelle ich ihm auch nicht. Spieler sind halt auch nur Menschen - Profi hin oder her - und so ein Hickack mit Vertrag und Bank und dann wieder nicht kann schonmal auf die Leistungsfähigkeit gehen!
    Die Pfiffe gegen ihn wáren mal wieder eine glatte Unverschämtheit! Gegen einzelne Spieler und dann mitten im Spiel... :LEV11
    Haben gewisse Leute eigentlich nur einen Kopf um ne hübsche Frisur drauf zu tragen? :LEV11