Beiträge von Buli

Zitat

Original von lasker

wie schon öfter. Nicht unbedingt hilfreich für die Mannschaft. Mal sehen wie es nächste Saison mit Gekas an seiner Stelle läuft.

Ich kanns auch kaum erwarten....

Zitat

Original von DerEcki
    Ich tippe auch mal, dass Kiess uns noch begeistern wird. Und noch einige tolle Saisons hier abliefert. Der Junge hat es ja schon gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Nur halt nicht unter dem Trainer. Da ist er mal einzige Spitze, mal auf der Bank, mal einzige Spitze, mal Rechtsaußen, mal auf der Bank usw. Der hatte noch gar nicht die Chance so richtig bekommen, sich hier einzugewöhnen. Wenn er mal ein einigermaßen gutes Spiel (ja gab es auch bei uns) gemacht hat, wurde er danach wieder durch Voronin ersetzt. Oder, was noch glorreicher ist, durch Barbarez als einzige Spitze.

Das ist der Punkt! Da bin ich auch von überzeugt. Glücklich ist Kieß mit dem hin- und her nämlich überhaupt nicht. Und dann noch als neuer in dieser Situation...

Zitat

Original von thepache
    hoffentlich lässt er sich dann auch hier im Forum weiterhin blicken...

Wieso? Willste wissen welche Farbe die Unterhose von Athi hat oder watt? :D

Echt? Wie geil... :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Also eins solte uns allen klar sein:
    wen ich mich nicht töuche war es schon sein 3. eigentor das darf einfach nicht sein aber es muss auch folgendes klar sein:
    der mann ist 23 spielte zuvor lange im ausland in einer andren liga wo die sprache und das spiel was ganz andres ist als hier.
    das ist jetzt ja wohl seine 1. saison hier und er hat eben im mom nur pech aber er hat ja auch mehr als oft gezeigt was für ein klasse mann er ich er muss sich noch bei uns entwickeln nächste saison wird der überragende leistungen beweisen.
    ALSO BITTE HACKT MAL NICHT SO AUF DEM ARMEN KERL RUM.

edit...[SIZE=7]ich wollt mich nicht mehr so aufregen[/SIZE]

Kießling und Freier verließen das Training früher. Freier aus unbekannten Gründen schon kurz nach Trainingsbeginn, Stefan mitten im Spiel verletzungsbedingt. Er humpelte, weil er einen Schlag auf den Fuß bekommen hatte und wurde noch auf dem Rasen behandelt.
    Ramelow gibt wieder Vollgas und Athirson zeigte heute auffällig viel Energie und glänze technisch!

Zitat

Original von ralli

Ich freue mich über jedes Tor von Kiessling egal,wie es fällt und ich wünsche ihm den Durchbruch hier und er ist sympatisch.Pfiffe gegen ihn sind falsch man soll ihm unterstützen,nur sollte man aber zur Zeit auch sagen dürfen,dass er bisher bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt hat.

Das darf man natürlich ralli! Vorausgesetzt man kriegt es in einem solch anständigen Ton hin wie Du... :bayerapplaus

Sah übrigens heute Vormittag echt nicht gut aus mit Kieß' Verletzung. Ich hoffe, er ist bis zum WE wieder fit. Zumal auch Freier das Training abbrechen mußte...

Zitat

Original von BigB
    Die Entscheidung ist sehr schade, aber auch absolut verständlich!

Marko Babic ist hier ja schon eine Art Urgestein. Ein sehr guter und sympathischer Spieler, der sich nie daneben benommen hat, auch wenn er oft nicht mit seiner sportlichen Situation zufrieden war. Ich habe immer viel von ihm gehalten.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn!

:bayerapplaus

Ich find es auch sehr schade. Hab letzte Woche mit ihm gesprochen und da klang es schon schwer nach Abschied! :LEV15