Beiträge von MarkusWinter04

Sehe ich ähnlich.

Wo ist denn hier die Stimmungsmache?
    Hier scheinen eher die Schürrle Fans Stimmung machen zu wollen - nach EINEM guten (aber immer noch nicht SEHR guten - wie er selbest behauptet) Spiel.

Sehr gut wäre es gewesen, wenn er den Elfer und die 100 % nach seinem Sololauf gemacht hätte - hat er aber nicht.

Und unterm Strich - gerade auch unter Hinzunahme der kompletten letzten Saison - ist das einfach viel zu wenig Leistung, die er bringt.
    Und sich dann selbst hinzustellen und zu sagen es sei bezeichnend für ihn, sehr gut zu spielen und bloß dummerweise nicht zu treffen - hm, finde ich auch etwas komisch.
    Kreide es ihm nicht an, finde es aber unglücklich.

Meinetwegen kann er das sagen, wenn er mal 10 Spiele hintereinander eine solche Leistung abgerufen hat wie gegen BMG - aber nicht nach einem Spiel.

Nun ja - jeder wie er meint. Aber ich find einfach, da muss viel mehr kommen von ihm, um die gezahlte Ablöse und vor allem die Ablehnung des CHELSEA Angebotes zu rechtfertigen.

Ich begreife nicht, warum der IMMER und IMMER WIEDER aufgestellt wird.

Sehen die Trainer da verborgene Qualitäten, die wir Laien nicht erkennen können?

Das war wieder unterirdisch, was der gespielt hat. Immer, wenn der aufläuft, ist er einer der - wenn nicht DER - Schlechteste(n) auf dem Platz.
    Carvajal war gegen den BVB nicht gut, ja - aber immer noch besser, als das, was Schwaab hier wieder abgeliefert hat. Ich verstehe es nicht.

Netter, intelligenter Kerl - aber als Fussballer eben nur Zweitliganiveau.

Wenn der gegen BMG wieder in der Startelf steht, dann fange ich echt an, an den Fähigkeiten von Hyppidowski zu zweifeln.

Den Aussagen zufolge, werden ja heute noch mindestens zwei echte Kracher verpflichtet - ich freue mich. :LEV14

Der leidet unter einem noch größeren Realitätsverlust als Daum zu seinen besten Schnee-Zeiten. Unglaublich. :LEV5

Ich glaub erst morgen um 24 Uhr dran, dass da nix mehr kommt.. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. So fahrlässig können wir doch gar nicht sein..

Und ob. Ich rechne nicht damit. Der Kader steht, reicht leider höchstens für einen Platz zwischen 6 und 10, aber im Schönreden und Ziele nach unten korrigieren ist man hier ja mehr als nur Vize - das werden die auch dieses Jahr wieder hinkriegen, uns das irgendwie zu verkaufen.

So oft hat man in der Vergangenheit deutlich stärkere, höher veranlagte Spieler für deutlich niedrigere Summen abgegeben.

Da hätte ich mir mal die Aussage: “Für das Geld kriegen wir keinen gleichwertigen Ersatz” gewünscht.

Ich habe nichts gegen Schürrle – aber gemessen an dem, was ich von ihm im letzten Jahr AUF DEM PLATZ (was Anderes kann ich ja nicht beurteilen) gesehen haben, hätte man für DAS GELD (kolportierte 30 Mios) mehrere gleichwertige, wenn nicht gar bessere Spieler bekommen, mit denen man mehrere offene Baustellen und Kaderlücken hätte stopfen können.

Echt jammerschade, dass man dieses Angebot nicht angenommen hat.

Mag sein, dass er noch explodiert und uns allen zeigt, was er wirklich drauf hat. Aber er muss dann irgendwann mal damit anfangen.

Mit jedem weiteren Spiel im Stile vom Samstag – tut er sich selbst, dem Verein und den Fans keinen Gefallen.

Das Schlimme ist für mich, das Alles das, was jetzt gegen Frankfurt schief gegangen ist, ja nicht NEU ist. Sondern es sind genau dieselben Schwachpunkte, die uns schon die letzte Saison ruiniert haben.

Daniel Schwaab ist - zumindest als RV - nicht bundesligatauglich.
    Das war doch allen klar. Darum wurde in der vergangenen Winterpause doch Corluka verpflichtet und hat einen merklichen Aufschwung gebracht.

Gut, er war zu teuer - oder zu verletzungsanfällig, wer weiß.
    Aber es war doch klar, dass man nicht mit Schwaab planen und in die Sasion gehen kann.
    Carlinhos und Carvajal wurden nun also auserkoren für die Positon. Mit über 5 Mios Ablöse ist jetzt Carvajal auch kein Schnäppchen.
    Und jetzt scheint er - zumindest momentan - schwächer als Schwaab zu sein. Unfassbar.

Schürrle - Kickernote 5 - völlig zu recht.
    Ichhabe von ihm letzte Saison vielleicht vier oder fünf gute Spiele gesehen. Der Rest war unterirdisch.
    Und jetzt macht er da nahtlos weiter. Zusätzlich drückt jetzt das Chelsea Angebot auf sein Gemüt. Und die Fans werden noch ungeduldiger.

Man hat den angekündigten Umbruch nicht mal ansatzweise vollzogen. Ich sehe die Mannschaft schlechter als letztes Jahr - nicht besser.
    Keine der dringenden Baustellen wurde geschlossen. Im MF und im Angriff sind die Alternativen spärlicher als im Vorjahr, die Abwehr ist genauso anfällig.

Und Hyppia hat den Sympathiebonus - aber reicht das, wenn Erfahrung und vielleicht Know-How fehlt?

Es wird eine ganz schwere Saison.

Er macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Ich beginne jetzt schon, den 30 Millionen nachzutrauern und den Spielern, die man dafür hätte verpflichten können.

Aber er soll natürlich seine Chance kriegen. Geben wir ihm ein paar Spiele. Aber er muss endlich auch mal die 100 % tigen rein machen. Ohne wenn und aber.

Muss ja Carvajal eine richtige Pflaume sein - wenn man ihm allen Ernstes einen Spieler mit Drittliganiveau wie Schwaab vorzieht. Hut ab! Gut eingekauft!!!

Oder ist der Carvajal direkt verletzt? Wird geschont?

Verstehe ich nicht. Hoffen wir, dass sich das bis morgen noch ändert. ich hatte so gehofft, Schwaab diese Siason nicht mehr auf dem Platz sehen zu müssen. Ein Punktlieferant für den Gegner der Mann. Vor allem auf rechts.

Die fetten Jahre haben seit knapp 10 Jahre nicht mehr!

Völlig richtig. Aber einige wollen das nicht wahrhaben und träumen hier von Berbatov, Santana und Corluka gleichzeitig plus mindestens noch zwei weitere Hochkaräter.
    Ballacks Rückholaktion hat viele euphorisiert und ein wenig den Blick für die Ralität getrübt.
    Keiner davon wird jemals auch nur angedacht gewesen sein. Bzw. vielleicht hat man an Santana gedacht, aber dann kam der aufgerufene Preis und schwupps -kein Interesse.

Es werden keine drei Spieler kommen, die je über 3 oder 4 Mios Ablöse kosten und dazu noch ebensolche Jahresgehälter aufrufen. Wie soll das gehen?

In erster Linie liegt es daran, dass, wie es der „Sparpillen“ Artikel schon sagt, BAYER kein Verein für die CL mehr ist. Hier werden in Zukunft kleinere Brötchen gebacken. Saisonziel Platz 5 – 8. Man traut sich bloß irgendwie nicht den Fans das einfach mal klipp und klar zu sagen. Natürlich holen die noch drei oder vier Spieler – aber eben keine Topleute, sondern günstige Ergänzungen. So weh das tut – aber so wird es halt kommen. Man muss eben auch mal erkennen, das hier die fetten Jahre definitiv vorbei sind.

Zu der Nachricht mit dem Umbruch:

Meiner Meinung nach die falschen Namen... Da MUSS mal ein Rolfes, Schwaab oder Castro stehen, sonst wird das kein richtiger Umbruch. Man muss diese Scheißachsen mal brechen.

Also Renato Augusto und Derdiyok sind mal definitiv die richtigen Namen. Selten zwei Spieler gesehen, die den Schönwetterfussball derart personifizieren.

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Hier die ohnehin nur ausgeliehenen Ortega und Corluka, sowie den nicht relevanten Giefer oder den schon länger abwanderungswilligen und diese Saison fast komplett ausgefallenen Barnetta als Zeichen für einen UMBRUCH und "Kader auf links" drehen zu nehmen, ist jawohl ein WITZ.

Ich würde auch definitiv lieber Leute wie Gonzo, Schwaab, Friedrich und Reinartz auf so einer Umbruchliste sehen.
    Rolfes sehe ich etwas zweispältig - charakterlich weg - aber von seiner Erfahrung und Spielweise kann er immer noch nützlich sein.

Das Trikot an sich finde ich sehr schick - aber warum kriegen die das immer noch nicht hin, das SPONSOR Logo mal anständig einzubinden?

Das sieht immer noch aus, wie mit der Schere ausgeschnitten und mit Pattex drauf geklebt. Ne Leute, dafür gibt es keine 80 Euro.