Alles anzeigenWeiß nicht, wo ich es hinschreiben soll...
Die Noten vom KSTA sind mal wieder ne bodenlose Frechheit.
Leno mit ner 4, weil er angeblich bei hohen Bällen schlecht aussah?
Rolfes bester Mann, mit beständiger Sicherheit und guten Pässen?
Ortega nur solide?
Kießling bemüht,aber Chancentod?
Sag mal, saß der Autor vl im Vino und hat sich die Konferenz auf SKY angesehen?
Leno, einmal unterrannt- das war aber ein sehr tückischer abgefälschter Ball mit einer irren Flugkurve
Rolfes in der ersten Hälfte unterirdisch, den wollte mein gesamtes C-Block-Umfeld ausgewechselt sehen...
Ortega hat meines Erachtens den Sieg gebracht durch Pässe, die ein durch die laufende Saison entwöhntes Fanauge gern als genial bezeichnen kann und darf.
Und Kieß war mal wieder der einzige,der in der ersten Hälfte Fußball gespielt und gekämpft hat.
Ich stimme mit Dir überein, dass ich Ortega besser gesehen habe und auch Leno nur diesen einen, dummen Fehler drin hatte, ansonsten (wie immer) eine gute Leistung abgerufen hat.
Aber ansonsten entsprechen die Noten der Realität auf dem Rasen.
Rolfes hat sehr gut gespielt, war der beste Mann auf dem Platz. Der Pass auf Kießling z.B. war überragend und was macht der daraus? Nix.
Sympathien schön und gut - und ja, Rolfes mag einer der Redelsfüherer gegen Dutt gewesen sein und ist vielleicht charakterlich ein "Linker" und der Kieß ein ehrlicher Arbeiter und Kämpfer.
Dagegen ist nix zu sagen. Aber man sollte das ausblenden, wenn es um die fussballerische Leistung auf dem Platz (und JA - ich war IM Stadion) geht.
Und da war Rolfes gestern stark und Kießling hat von vier 100% tigen drei kläglich versemmelt. Punkt.