Beiträge von MarkusWinter04

Gut, je mehr man drüber nachdenkt... die Bayern Spieler sind wirklich voll des Lobes. Er HAT seine Erfolge vorzuweisen. Gladbach hatte zu der Zeit einfach ein schwaches Team, nebst Querelen im Verein... und Schalke, hm, weiß nicht, was da schiefgelaufen ist... muss ich noch mal drüber nachdenken, im ersten Moment klingt das halt wie ein schlechter Witz.

Zitat

Original von Tapeworm

und "Schneiderlein".

aber ich denke BigB hat da schon etwas recht, weil bei einem Pokalsieg hätten sich ein paar doch schon blenden lassen.

Sicherlich.

Wie man sieht, hat es ja bei Herrn Wenning sogar ganz ohne Pokalsieg geklappt. :D

Zitat

Original von HarryGo
    BigB

Du bist wirklich der letzte verbliebene blinde L-Jünger! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Vergiß bitte messi19 nicht.

Mir auch unbegreiflich, den noch zu verteidigen. Selbst wenn die das Pokalfinale 12:0 gewonnen hätten, hätte das nichts an der linken Art und Weise geändert, wie der Bruno versucht hat, sich zum HSV zu mogeln.

Zitat

Original von afeu
    Von Slomka hab ich vor allem noch den Spruch mit dem Nagel und dem Bild im Kopf. Ich halte ihn für einen sehr positiven Typen, der aber vor allem vor seinem Abgang auch Härte an den Tag gelegt hat. Habe seine Regentschaft auf Schalke aber nicht so exakt verfolgt, bin aber der Meinung, dass er unsere Mädels zum Laufen bringen könnte. Das einzige Hindernis was ich bei ihm sehe ist sein defensives Spielkonzept, welches ich eigentlich hier nicht mehr sehen will.

Bernd Schuster hat tolle Referenzen und sich in Spanien einen guten Namen gemacht. Aber was ist damals bei seinem Abgang aus Leverkusen vorgefallen?

Co Adriansee ist in Holland (bei Ajax) im Gespräch. Das wird nix.

Hatten wir das nicht schon öfter?

Nun, er wurde von Trainer Ribbeck auf die Liberoposition verbannt, wo er ganz schwache Spiele abgeliefert hat. Daraufhin hat er natürlich öffentlich Alarm geschlagen und gemeckert. Dann hat ihn Ribbeck aus der Mannschaft geschmissen. Daraufhin hat Schuster sich ins Training geklagt. Rudi Völler ging das gewaltig gegen den Strich. Er hat ihm vorgeworfen, dadurch der Mannschaft, die zu der Zeit im Abstiegskampf steckte, zu schaden. Das ist dann ziemlich eskaliert und seitdem, heißt es, hat der Rudi einen Riesenhass auf den Bernd.

Du kannst kein Deutsch, Veteran.

Wenn Du mit einigen Wörtern, der Grammatik oder der Satzstellung in meinem Beitrag Probleme hast, empfehle ich Herrn Duden.

Aber auf so einem Niveau diskutiere ich gar nicht. Jeder sieht mehr als deutlich, welche Beiträge vernünftiges Deutsch beinhalten und welche nicht. Und danke.

Bravo! :LEV5

Die goldene Zitrone für die sinnentleertesten Beiträge in diesem Forum hast Du sicher.

Insiderwissen vorgaukelnder, in Metaphern verfasster, enigmatischer Müll, den Du wohl nicht mal selber vollständig geistig erfassen zu vermagst.

Mann, oh Mann.

Liebes Archivmitglied mit "D" - bitte erpar uns in Zukunft Deine Geheiminformationen. Danke.

Sollte der Deal wirklich mit den 1,3 Mios laufen, dann nehme ich meine Kritik an Herrn H. zurück, dann hätte er alles richtig gemacht.

Wenn nicht, und Big Bruno bleibt uns als Problembär erhalten, dann hat sich Herr H. lächerlich gemacht.

Noch ist aber nix fix. Also warten wir was kommt und hoffen auf ein baldiges Ende dieser Farce von offizieller Seite.

Zitat

Original von Ingo1812

Mir ist total egal, was der macht. Hauptsache, er ist weg!

Und wenn wir tatsächlich 1,3 Mio für diesen Erfolgstrainer kriegen, dann herzlichen Glückwunsch, Bayer 04.

Exakt.

Ich glaube es aber erst, wenn es einer der beiden Vereine offiziell verkündet.

Zitat

Original von Tapeworm
    Stand nicht heute Morgen in irgendeiner Seite das "Bing Bruno" heute um 14 Uhr ne Pressekonferenz beim HSV abhalten wollte :LEV14

Was soll er da sagen?

er ist und bleibt Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der Verein hält noch immer ganz große Stücke auf ihn und will ihn unbedingt halten. :LEV5

Zitat

Original von Pivopete

die rede ist von um die 500.000 €.

dafür, dass der typ hier eh nicht mehr tragbar war, und wir andernfalls eher ne vergleichbare summe hätten zahlen müssen, finde ich das schon recht beachtlich.

Scheint ja Holzi nicht genug zu sein, sonst würde man nicht so einen Wirbel machen.

Na, der Holzhäuser wird wissen, was er tut...

Zitat

Original von turtle 04
    Glaubst du wirklich, dass der HSV sein Interesse am Wunschtrainer wegen so ner Sache plötzlich links liegen lässt? :LEV9

Ich glaube gar nichts und alles.

Ärgern würde es mich. Und die Schärfe mit der Holzhäuser das formuliert hat fand ich einfach zu viel. Exempel statuieren, Moral, Hopping.... das hätte in der Härte nicht sein müssen und wäre ganz bitter, wenn das in HH auf den Falschen trifft, der ebnfalls so ein Sturkopp ist.

Richtig. Beweist zumindest endgültig, dass der diese Aussagen zu keinem Moment zum Wohle der Mannschaft oder des Vereins getroffen hat, wie seine Fürsprecher immer wieder (und wahrscheinlich immer noch) behaupten. Er hätte all seine Kompetenzen und Zugeständnisse wahrscheinlich sogar bekommen und wollte dennoch von Anfang an nur WEG.

Ich habe halt jetzt absolut keinen Bock mehr auf ihn (noch weniger als je zuvor) und will, dass der Deal eingetütet wird. Wenn das jetzt wegen Holzis Attacke scheitert, dann dreh ich durch.

Zitat

Original von Walter Posner04
    Auf jeden Fall pokert Holzhäuser sehr hoch. Ich hoffe nicht zu hoch.

Eben. Ich habe gar nichts gegen Holzhäuser, aber ich verstehe nicht, was der Quatsch soll. Labbadai ist hier nicht mehr tragbar als Trainer, das ist jawohl jetzt endgültig klar.

Anstatt jetzt eine vernünftige Einigung zu erzielen, so etwas.

Wenn der HSV das nach diesem direkten, öffentlichen Angriff jetzt platzen lässt, dann stehen wir aber saudumm da und dürfen Bruno dann spätestens nach Spieltag 10 der kommenden Saison entlassen - gegen eine saftige Abfindung.

Ich finde das leider nicht so klug wie viel andere hier. Sorry.

Zitat

Original von bebado

schonmal dran gedacht dass es nur taktieren ist? um vielleicht noch ne höhere ablöse zuerziehlen?

Ja, habe ich.

Dann hoffen wir, dass das auch glatt läuft.

Ja, super. Finde ich auch ganz toll.

Dann verhungern wir an der langen Leine mit. Oder beurlaubt man dann Bruno, holt einen neuen Trainer und lässt Bruno auf der Tribüne sitzen und Gehalt kassieren?

Wie stellst Du Dir das vor. Nach allem, wie Bruno den Verein vorgeführt und verarscht hat, kann der jawohl unmöglich hier nächstes Jahr auf der Bank sitzen.

Mich wundert es, wie blöd Herr Holzhäuser ist.

Bruno provoziert seinen Abgang auf billigste und vereinsschädigende Weise. Der Verein macht sich lächerlich und rutscht noch vor ihm auf den Knien. Er will trotzdem weg.

Die Truppe will ihn nicht. Er will nicht. Die Fans wollen ihn nicht. Und dennoch will Holzhäuser ihn nun zwingen, hier zu bleiben. Dümmer geht es nicht mehr.

Wieder mal lächerlich gemacht in Fussballdeutschland und am Ende diesen arroganten Trainer weiter an der Backe und die kommende Saison abgeschenkt.

Ich gönne es ihm immer mehr, dass Bruno bleibt. Eine Mannschaft, die den Trainer nicht will. Der Großteil Fans, die den Trainer nicht mehr wollen. Ein Trainer, der partout nicht bleiben will.

Dennoch will man ihn nun hierbehalten. Ich hoffe er bleibt, denn dann ist wirklich jedes Verhältnis kaputt und die nächste Saison geht sowas von den Bach runter.

Klasse, Herr Holzhäuser.