Beiträge von MarkusWinter04

    Zitat

    Original von Troisdorfer



    Endlich mal ein Beitrag, der mit diesem Gequatsche, von dem seltsamerweise bis zum 14. Spieltag nichts zu hören war, bricht. Ab dem 15. Spieltag sind unsere Spieler plötzlich charakterlos geworden und haben sich ein bequemes Leben gemacht. Und der gute Bruno hat zwar wie ein Berserker dagegen angekämpft, konnte aber auch nichts machen. Und jetzt hat er vorm Finale mal Klartext geredet und den Profis mal so richtig die Leviten gelesen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Beitrag. Mir hat mittlerweile die Lust gefehlt gegen diesen ganzen Scheißdreck von den sogenanten "Mädels" und "Muschis", die sich ja nur ein "bequemes Leben machen wollen" und die mal richtig in die Mangel genommen werden müssten, anzuschreiben. Es ist ja derartig stupide. ( Was nicht heißen soll, dass die Mannschaft in Zukunft nicht anders auftreten muss als in den letzten Spielen. Aber das sind Allgemeinplätze. Und die Spieler wissen das auch.)


    :bayerapplaus


    Die HSV Fans wollen den übrigens fast geschlossen nicht haben.


    Komisch, wo er doch angeblich überall so super ankommt, nur bei uns nicht...

    Der Gesellschafterausschuss ist also jetzt der Heilsbringer, der es endlich geschnallt hat?


    Ich finde es von jenem Gesellschafterausschuss eine Frechheit Völler und Holzhäuser vorzuwerfen, dass hier JEDES JAHR DER TRAINER gewechselt wird (O-Ton - siehe mehrere Artikel). Es war maßgeblich jener Gesellchafterausschuss, der letztes Jahr die Entlassung von Skibbe forciert hat, nicht Herr Völler, nicht Herr Holzhäuser.


    Und egal, was für charakterlose Spieler wir da haben, Labbadia und eben dieses Team noch ein weiteres Jahr ins Rennen zu schicken ist das Dümmste, was man machen kann.


    Auch die Argumentation, das war jetzt schon der zweite Trainer, mit dem es nicht geklappt hat, das muss an etwas anderem liegen, ist Quatsch. Wenn diese zwei Trainer Hitzfeld und Mourinho gehießen hätten, okay, aber es waren Skibbe und Labbadia.


    Wenn ich ein Jahr die Berliner Symphoniker dirigiere und danach engagieren die meinen Nachbar für ein weiteres Jahr, dann war das auch zwei Jahre Grütze, was die gespielt haben, aber man sollte wohl kaum deswegen meinen Nachbar behalten ;)


    Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es gemacht wird und freue mich ehrlich gesagt schon auf den Absturz. Aber da wird sich denn sicher noch eine andere Komfortzone oder ein fieser Intrigant als Ausrede finden lassen, damit der liebe Bruno weiter schuldlos bleibt und gut gefönt genau das sagen kann, was einige hören wollen und glücklich macht, weil es eben den Nerv trifft. Helmes macht dann eben 22 Buden für den VfB, Adler steht im Bayerntor, Schnix ist in Rente, Vidal und Augusto starten international durch aber wir haben ja immer noch Sinke, Manu, Castro und Simone, denen der Bruno dann mal richtig Feuer unterm Arsch machen wird, dass es nur so raucht.


    :bayerapplaus

    Ich hoffe, dass der Aufsichtsrat, der Gesellschafterausschuss heißt, auch weiß, dass er dann die halbe Mannschaft austauschen muss und das das sehr viel GELD kosten wird.


    An Rudis Stelle würde ich dann den Verein verlassen. Er ist der Schuldige demnach und wird nun schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres in der Trainerfrage vom Gesellschafterausschuss bevormundet, der damit eindeutig die wahre Macht im Verein ist.


    Soll dann bitte Herr Wenning die Portokasse weiter aufmachen und Herr "Nabend Allerseits" das Management übernehmen und dann schauen wir mal, ob es besser läuft.


    Tendenz nach neuen Signalen: Bruno Labbadia bleibt Trainer.


    Völlig richtig. Es wäre auch ein absoluter Witz, jetzt Bruno zu entlassen und mit dem nächsten Trainer einfach so nach Schema F weiter zu verfahren. Es müssen sich weitreichende Dinge ändern. Aber auch der tolle Sponsor sollte sich da mal nicht ausnehmen. Sanierung von Holzi fordern, den Betrag deutlich reduzieren, aber trotzdem knallharte Zielvorgaben machen, kann es auch nicht sein.


    Dennoch wäre es eine Katastrophe mit Labbadia weiterzumachen. Dann geht alles den Bach runter, da bin ich sehr sicher. Und in ein paar Jahren fällt es Herrn Wenning dann ein, dass sich das Sponsoring ja eigentlich gar nicht mehr lohnt und wir folgen dem KFC Uerdingen ins Nirvana.

    Zitat

    Original von BigB


    Ist halt so. Das sind doch Fakten. Wir sind die erste Station, wo er auf die Nase fliegt.


    Ich frage mich nur, ob das wirklich an ihm liegt, oder ob dem nächsten Trainer das Gleiche passieren wird.


    Aus Spielerkreisen in Fürth war allerdings Ähnliches zu hören wie bei uns.
    Zweitens hat er rein faktisch auch in Fürth nicht mehr erreicht als Vorgänger und Nachfolger Möhlmann. Beliebt war er auch dort nur in der Führungsetage und bei einigen Fans wegen seines Auftretens und das scheint er ja bei uns auch zu sein. Also ich sehe das durchaus ÄHNLICH.


    Zu Darmstadt kann ich nix sagen.

    Zitat

    Original von BigB


    Der scheint auch überall heiß begehrt zu sein. Nur nicht hier.


    Von Fans und Spielern nicht, aber vielleicht doch noch von den entscheidenden Gremien. Mir schwant immer noch: Der Bruno bleibt.

    Zitat

    Original von peddy.h
    puh,der ist ja immer noch unser :LEV15 Trainer


    "Eine Entscheidung fällt FRÜHESTENS Freitag. Wahrscheinlich erst Samstag."


    O-Ton Rudi Völler.


    Also heute gar nicht mehr nachschauen - gibt wieder nichts.

    Zitat

    Original von Limpi81
    Es stand doch überall das Labbadia bei der Familie ist und Holzi und Völler in der Geschäftsstelle sind


    Aber das waren doch alles Artikel, die sich auf gestern bezogen. Was heute läuft, habe ich noch nirgendwo gelesen. Was meinst Du denn mit "überall"?

    Zitat

    Original von Limpi81
    Ich glaube die Trennung ist schon durch!!! Man hat sich bestimmt darauf geeinigt erstmal still zu sein um in Ruhe einen Nachfolger zu suchen, ohne großes Medien aufsehen zu erregen!!!!! Denn warum sonst sollte Labbadia nicht mehr in Leverkusen zu Gesprächen sein????? Sondern lieber bei der Familie sitzen!!! Komisch :LEV16


    Woher willst Du wissen, wo Labbadia heute war und/oder ist?


    Stand das irgendwo?


    Gar nichts ist durch. Es wird analysiert und analysiert bis es zu spät ist.


    Wurde doch auch gesagt, dass man alle Gespräche geführt hat, aber die Auswertung eben noch mehrere Tage dauert.

    Zitat

    Original von Ingo1812


    Wenn wir den halten, spielen wir bald auf dem gleichen Niveau wie Eisenach! :levz1


    Ja, so schaut es aus.


    Heute passiert aber wohl wieder nix. Wie sagte Chef MEinolf Sprink: Das kann noch einige Tage dauern.


    Na denn, Prost Mahlzeit.


    Genau. Aber diesmal hast du ja klipp und klar gesagt, dass Du defintiv WEISST, dass Bruno bleibt. Haben wir zur Kenntnis genommen.

    Zitat

    Original von Tapeworm


    wo hast du das gelesen / gehört. Habe ich noch überhaupt nicht wahrgenommen die Aussage.


    Ist Koller nicht bei Basel oder so im Gespräch?


    Also die Aussage stand in mehreren Artikeln der letzten Tage drin.


    Und irgendeiner im VfL Bochum Forum hat gesagt, man hätte es sogar heute im Radio gemeldet, dass es eine Anfrage aus Leverkusen gäbe.

    Aus dem Zusammenhang, aber merkwürdig finde ich, dass Holzhäuser wohl in den letzten Tagen immer wieder geäußert haben soll, dass er Marcel Koller für den Trainer der Saison hält und ihn als absoluten Spitzenmann bezeichnet hat.


    Will man den etwa aus dem Vertrag bei Bochum kaufen und schiebt das deshalb alles etwas nach hinten?

    Zitat

    Original von Walter Posner04


    Soll das heißen, Bruno bleibt?


    Mir fallen noch andere Worte von Dir ein: wie war das mit dem spektakulären Neuzugang, der nach dem Pokalfinale verkündet wird? (Stichwort Mozartoper)


    Der war in der Tat geil :LEV14


    Nicht ernst nehmen, sowas.


    Geil auch einer auf transfermarkt heute früh:


    "Daum wird zu BAYER wechseln. Denkt an meine Worte."


    Herrlisch - wo die Komiker immer alle herkommen in solchen Situationen. Ach ich sach ja, nur noch mit Humor nehmen, alles. Anders kann man das auch gar nicht mehr ertragen, was in unserem Club so abgeht.

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich lach mich tot, wenn der Ausschuss auf eine Weiterbeschäftigung von Labbadia pocht und heute der Rücktritte von Völler und Reschke bekannt gegeben werden. Morgen Schneider seine Äußerung von Montag wiederholt und sein Karriereende verkündet. Freitag die Transfers von Helmes und Barnetta bestätigt werden.


    Das wäre schon ein Kracher :LEV14


    Der gefönte Trainernovize Bruno L. aus D. bringt die gesamte Bayer 04 Fussball GmBH zum Einsturz. Hätte was... :LEV6

    Was mir gerade mal so auffällt. Aus der Formulierung, dass man Völler zum Rapport bestellt hat und er erklären muss, warum schon wieder ein Trainer entlassen werden soll, kann man ja eigentlich ziemlich deutlich rauslesen, dass Völler und Holzi demnach bereits entschieden haben, ihn rauszuwerfen, es aber nun dem Ausschuss gegenüber noch erklären müssen, warum.

    Zitat

    Original von BigB


    Zdebel, Kiraly, Chairsteas, Hyypiä....das Konzept wurde schon längst über Bord geworfen.


    So viel Geld muss gar nicht in die Hand genommen werden, wenn clever verkauft wird.


    Das sind Notzukäufe im Rentenalter. Sorry. Auch wenn Hypiä hier abgefeiert wurde und eine Legende ist.


    Wenn man das anständig machen will, dann müssen mal Spieler im mittleren Alter her. Außerdem sind all die genannten außer dem Finnen eh schon wieder weg.

    Zitat

    Original von Viererkette
    Ein Verbleib von Labbadia hieße aber auch einschneidende Kaderveränderungen und damit einen gehörigen Griff in die Geldkassette des Konzerns. Damit würde man aber auch das Konzept von der " jungen Mannschaft mit Perspektive " über Board werfen.


    Jedenfalls beruhigt es mich dass sich unsere Führung auch gegenüber dem Konzern für die Misere verantworten muß !


    Wenn der Konzern genau das tut, dann wäre das sicherlich in Ordnung. Genau das wäre nämlich die Konsequenz - und die kostet Geld. Ich hoffe, dass ist Konzern und Ausschuss bewusst. Dann soll mir so eine Entscheidung recht sein. Obwohl ich von Labbadia dennoch nicht überzeugt bin.


    Aber mit dem Sparstrumpf wirtschaften und einen Trainer durchdrücken, dem die Akzeptanz fehlt. Die Konsequenz wäre in der Tat: Abstiegskampf.