Beiträge von MarkusWinter04

Ich bin mir sicher, dass er bleibt. Kann man ja der neuesten Nachricht auch noch einmal entnehmen: Die Macht im Verein ist der Gesellschafterausschuss und der wollte von Anfang an Labbadia halten genauso wie er letztes Jahr Skibbe weg haben wollte. Deckt sich mit dem, was ich gehört habe.

Verstehe aber trotzdem nicht, warum man, um das zu verkünden noch Tage braucht. Na, warten wirs ab.

Zitat

Original von Schneiderlein

Alter Schwarzmaler... :LEV18

Ich dachte, Dich freuts. :levz1

Ich habe mich entschlossen, das heute mehr mit Humor zu nehmen. Noch so ein Tag des Wartens, Ärgerns und verbissenen Diskutierens halte ich nicht aus. :LEV5

Ich kann es auch nicht mehr lesen.

Gerade deshalb wünsche ich mir fast schon, dass der Bruno bleibt und in der kommenden Saison den Karren dann voll gegen die Wand fährt.

Und ich weiß jetzt schon, wer ihn dann immer noch bis aufs Blut verteidegt, wenn wir auf Tabellenplatz 17 stehen.

PRO Zweite Chance. :LEV6

Zitat

Original von saeco
    wenn Bruno bleibt sollte das Stadion leer bleiben. GANZ EINFACH

Ich spiele in der Tat mit dem Gedanken, zum ersten Mal seit 14 Jahren und trotz neuer Arena, keine Jahreskarte zu kaufen.

Ein bißchen Resthoffnung habe ich noch, aber wie gesagt, auch gepaart mit dem, was ich soeben noch gehört habe, die Verschiebung ist für mich das eindeutige Signal: BRUNO bleibt. Da bin ich mir recht sicher.

Wo ist es denn üblich, direkt im Zug der Entlassung den Nachfolger zu präsentieren? Das ist doch keine Entschudligung dafür, die Bekanntgabe der Entscheidung hinauszuzögern?

Wenn man eine Entscheidung hat, dann kann man die auch an die Öffentlichkeit geben. Also sind die allen Ernstes noch am "Überlegen" und "Abwägen". Unfassbar.

Absolut lächerlich.

Ende der Woche. Hoffentlich sind dann alle guten Trainer vergeben.

Diese ganze Hinhalterei, Überlegerei und Aussitzere in diesem Verein geht mir sowas von auf den Wecker. Immer erst was entscheiden, wenn alles zu spät ist.

Zitat

Original von Eased04
    17.38 Uhr: Laut dem "Express" ist Michael Skibbe heißester Kandidat auf die Nachfolge von Christoph Daum beim 1. FC Köln. Auch Friedhelm Funkel und Mirko Slomka werden genannnt.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich lach mirn ast ab.

Wenn jetzt noch da steht das Daum neuer Bayer Coach wird ... hat sich die ganze Saison doch noch gelohnt ...

Allein das dumme Gesicht der Kölner möchte ich sehen

Skibbe wäre schon geil. :LEV14

Aber Daum sagt ja eindeutig, dass er SOFORT international spielen kann. Und das können wir ja dank Big Bruno nicht.

Zitat

"Quellen aus Hamburg berichten, dass der neue HSV-Trainer gefunden ist und der Klub eine Einigung mit dem Kandidaten erzielt haben soll. Bevor Ihr jetzt zu euphorisch werdet: Wir wissen noch NICHT, wer es ist. Aber wir bleiben natürlich dran."

aus dem SPOX Ticker.

Schon komisch, erst das, dann Daum? Also zu uns kommt er mit SICHERHEIT nicht, er hat gesagt, sein neuer Verein spielt international.

Ist das denn mit Daum und F. Istanbul nicht sicher? Ich dachte, dass wäre klar, dass er da hingeht.

Zitat

Original von joey_cape
    huch, hab ich irgendwie überlesen, danke für die antwort :LEV18

Kein Problem.

Wir alle hoffen aber noch auf ein paar "inoffizielle" Insidernews im Laufe des Abends...

Zitat

Original von joey_cape
    weiss einer wann es was zu hören gibt? also vielleicht irgendwo ne uhrzeit aufgetuach fürn statement von vereinsseite? hätte eigentlich gedacht, dass wir jetzt am nachmittag schlauer sind...

Steht doch hier schon mehrmals.

Von offizieller Seite wird es erst MORGEN etwas geben.

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Wenn da einige MAL WIEDER mit dem Trainer nicht klar kommen, müssen die sich halt einen neuen Verein suchen ! Das wäre ein Traum........die Mannschaft wird rasiert und nicht der Trainer !!

Ja, ein Alptraum.

Denn, wie ich schon sagte, dazu braucht man GELD! VIEL GELD!

Wenn das locker gemacht wird - bitte, gerne.

Wenn nicht, dann haben wir einen tollen Typ als Trainer, aber eben keine Augustos, Adlers, Helmes etc. mehr in der Mannschaft sondern wahrscheinlich ein Team, dass erst einmal mehrere Jahre ganz kleine Brötchen backen muss.

Und ja, genau können wir das Verhältnis nicht einschätzen, aber wer regelmäßig bei den Spielen ist (LIVE), beim Training und viele der Aussagen (nicht der anonymen, sondern die der Spieler, die sich seit einiger Zeit zu Wort melden) sieht, dann sollte man schon erkennen, dass das Verhältnis nicht ein bißchen schief hängt, sondern ganz böse angeknackst ist.

Zitat

Findest Du denn nicht, es gibt auch gute Gründe für Labbadia? Oder sind Völler und der Ausschuss schlicht alles Trottel?

Wie ich eben schon mal angedeutet habe, eigentlich bin ich 50/50, denn ich sehe Gefahr und Chance einer zweiten Chance für Labbadia ungefähr gleich auf.

s.o.

Ich habe gar nix gegen Labbadia. Aber auch Du, messi19, Rudi und der Ausschuss MÜSSEN begreifen, dass Bruno mit unserer derzeitigen Mannschaft nicht mehr arbeiten kann. Das wird nicht zu kitten sein. Wenn man aber wirklich daran denkt, die Hälfte aller Spieler loszuwerden und dick zu investieren, um Bruno und seine Philosophie zu halten, dann soll mir das recht sein. Aber Bruno halten und den Kader so zu lassen bzw. verschlechtern führt unweigerlich zur Katastrophe - da halte ich absolut JEDE Wette.

Zitat

Original von Nölz

...oder auch "Völler raus"

Na, wie es scheint will es der Hauptsponsor ja selber - der ist Wortführer im Gesellschafterausschuss.

Die Fans sind denen allesamt egal - aber sowas von.

Bleibt als einziger Hinderungsgrund: Die Spieler.

Und die einzige Möglichkeit, das dann wirklich zu vertreten wäre eben, mehr als eine Handvoll Spieler rauszuschmeissen, und das ist der Knackpunkt mit RICHTIG KOHLE IN DER HAND nachzubessern. Oder aber: Arreviderci internationales GEschäft.

Wie ich schon mal sagte, habe ich Infos aus Teilen des Gesellchafterausschusses, dass die Bruno auch "gegen alle Widerstände" durchdrücken wollen.

Somit hätten wir nun Rudi (laut Wuppi und Klatschreportern bzw. Dost) und Teile des Ausschusses (O-Ton) die ihn unbedingt halten wollen. Gegen die Mannschaft, gegen die Fans und wohl auch gegen Holzi und Reschke. Mal schauen, was da herauskommt.

Aber ich befürchte langsam echt: Die Waage schlägt zugunsten von Herrn Labbadia aus. :LEV9

Zitat

Sehr lustig. :LEV18

Nein, das Gespräch Holz/Reschke, dass das im Moment stattfindet, das deutet auf einen Kompromiss hin, oder zumindest auf den Versuch.

Das kann man sehen wie man will. Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass es ursprünglich ein Dreiergespräch im Haberland geben sollte und nun der Bruno von Rudi zu Hause konsultiert wird. Das kann man auch genau in die andere Richtung deuten. Vielleicht soll er ihm auch bloß schonend etwas beibringen und Holzi und Reschke planen drweil schon mal die Suche des Nachfolgers. :levz1

Aber jeder mag sich die Version herauspicken, die er lieber hat. Ist doch eh alles nur Spekulation. Im Endeffekt werden wir morgen ein Ergebnis serviert bekommen.

Zitat

Original von Viererkette

Du scheinst ja tatsächlich darauf zu hoffen !

Ja, das tut er - mit ganzem Herzen. :LEV8

Würde man, wenn man auf einen Kompromiss aus wäre, nicht eher versuchen müssen, beide zerstrittenen Parteien an einen Tisch zu bekommen, anstatt sie räumlich getrennt zu "vernehmen"?

Zitat

Original von swolli
    Ich warte auch schon die ganze Zeit auf irgend ein Ergebnis............Was iss denn da los??? :LEV11

Es wird heute kein Ergebnis mehr geben. Das wurde doch schon mehrmals gesagt.

Aber warum gibt es eigentlich dazu keinen EXPRESS Live Ticker? :LEV18